Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gärten wird es geben. Aber das mit dem wiederaufbau wohl nicht da ich dafür nicht in der Lage bin, verstehe mich darin nicht sprich: Keinen Schimmer wie das geht ^^.

Aber an das questen werde ich mich dran setzen sollte ich Zeit finden weil ich ja auch noch bei Yokuda arbeite. Aber sonst Ideen für Quests ?

mfg Moesr
 
Danke für die Mod, habe es mal getestet und noch keine Probleme gefunden.
Freue mich schon auf weitere Teile, nur weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Hi Leute

Ich wollte mal sagen das heute wohl noch das Plugin Cadlew Priory extended erscheinen wird.

Ich habe der alten Priory mal ein Haupthaus verpasst, die Kirche neu eingerichtet, ein kleines Dorf plus Taverne hinzu gefügt.
Ich fand diese Stelle so toll das ich sie einfach restorieren musste, sie leigt am See mit eine, Super Blick auf eine Festung sowie einer Ayleiden Ruine.

Das Dorf ist nicht besonders Groß aber das sollte es auch garnicht werden, habt ihr noch Wünsche oder sowas ? Noch kann ich es einbauen. Bitte keine Questwünsche da ich kein gutes Tutorial habe um die zu lernen, das tutorial auf scharesoft ist nicht gerade hilfreich.

mfg Moesr
 
Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn's dort einen Händler gäbe, bei dem man Waren kaufen und verkaufen kann, weil ich ohne Schnellreise spiele und ich dort immer das Inventar voll hab' :(

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Nichts besonders ausgefallenes.
Ist ja schließlich ein Dorf, deswegen eher wenig Gold (um die 2000) und als Warenangebot würde ich Nahrung und so was anbieten.

:bye:
 
Ich stimme DarkRuler zu.
Du könntest ja einfach die Taverne zu einem Tante Emmer Laden erweitern und der Gastwirt ist sozusagen der "Bürgermeister" dieser kleinen Gemeinde der sich um alles kümmert. ;)
Wie z.B. die Versorgung der Einwohner mit Grundnahrungsmitteln aber auch mit Gemischtwaren wie gewöhnlichen Hausrat (Tassen, Teller, Stoffe, ...) sowie auch Werkzeuge oder einfache minderwertige Waffen (Bögen und Pfeile für die Jagd).

Ein gutes Beispiel für einen Gemischtwaren-Händler wäre Norbert Nelles in Anvil.

LG
Sky
 
Hi

Ich werde es anders machen, in der Taverne werdet ihr Abenteurer finden mit denen ihr Handeln könnt, oder auch einen Lebensmittelhändler auf den Durchweg.

Bei den Abenteurern werdet ihr etwas wertloseres verkaufen können und im Kloster könnt ihr auch Tränke oder wertvolles verkaufen. Wie findet ihr das ? Das Dorf liegt ja an einem Fluss deswegen sind da schon ein paar Leute die mal handeln wollen. :)

mfg Moesr
 
Die Idee finde ich sehr gut :good: Dadurch wird das Dorf quasi zu einem Zwischenstop für Fahrende Händler auf dem Weg zur Kaiserstadt.

Dann könntest Du ja die Taverne mit ein paar Gästezimmer ausstatten wie eine Herberge.

LG
Sky
 
Hmm vieleicht wie wenn man den alten Knacker für die Bruderschaft töten muss ? Weil ansonsten weiß ich nicht, im exterior ist kein Platz mehr, musste schon auf engstem Raum arbeiten.

mfg Moer
 
Ginge auch...

Ich denke ich werde das so machen wie ich es vorgeschlagen habe, weil wenn da ne weitere tür hinmüsse müsste ja auch am exterior was geändert werden, wenn man einfach nur ne Etage runter geht nicht.
 
Ginge auch...

Ich denke ich werde das so machen wie ich es vorgeschlagen habe, weil wenn da ne weitere tür hinmüsse müsste ja auch am exterior was geändert werden, wenn man einfach nur ne Etage runter geht nicht.

Ehm ...
Warum nicht?
Wenn das Haus doch aufm Boden steht, dann merkt man doch von außen nicht, ob da eine Falltür oder ähnliches noch eine Etage runter geht. :?

:bye:
 
Oh ich habe da wohl was falsch verstanden ^^. Oder verlesen.

Ich habe jetzt einfach nen Keller hinzu gefügt wo es dann ein paar Betten gibt, ist aber sehr dunkel weil man da ja schlafen soll.
 
So es ist da, Cadlew extended

Cadlew extended

+ 13 Npc´s mit Tagesbaläufen
+ Kappele ist nun wieder in Betrieb.
+ Insgesamt 6 neue Gebäude
+ Liebevoll eingerichtete Inteniors
+ Viele Details
+ Komplett überarbeitung des Gebiets,
+ 1 neuer Händler für Basisausrüstung

Galerie

Download scharesoft; bitte hochladen
Download megaupload klick

Viel Spaß damit ,

mfg Moesr
 
Schon wieder ein neues Dorf, da sieht man ja bald nicht mehr durch, so viele Dörfer die du schon überarbeitet hast.:)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Schon wieder ein neues Dorf, da sieht man ja bald nicht mehr durch, so viele Dörfer die du schon überarbeitet hast.:)

Ja ich mach das ganz gerne, sieht man ja ^^.

Als nächstes wird wohl Everything for the alcemie erscheinen und dann weiß ich nicht weiter, mit dem erst gennanten fehlen nur noch die inteniors nur leider sind die exterior nicht mehr als befridigent. Diese mod gefällt mir persönlich am besten (cadlew).

Bitte sagt mir das ihr noch Sachen kennt wo ich was restorieren könnte, Tavernen oder Dörfer, Kapellen alles.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Kennst du die ausgebrannte Inselruine, liegt ein wenig südlich der Ruinen von Festung Ironie, zwar habe ich wollte ich das schon überarbheiten, aber du kannst es ja auch überarbeiten.
Such ich mir dann eine andere Stelle aus.:)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.