Release Blankenmark extended

Wi findet ihr die extendet Cyrodil Teile ?

  • Sehr gut weil .....

    Stimmen: 8 53,3%
  • Ganz gut weil ...

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so weil ...

    Stimmen: 2 13,3%
  • schlecht weil ..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Größte Mist ....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mister X

Syr aber ich möchte nicht so gerne das an meiner Mod rumgewerckelt wird. Aber trotzdem Danke.

@ Anti Held

Dankeschön :).

Und Anti iwie müssen wir doch mal reden können wegen der Partnerschaft ^^.

edit: obwohl wenn du eine eigene esp machst könntest du das ruhig machen :).
 
edit: obwohl wenn du eine eigene esp machst könntest du das ruhig machen .

Hast mein edit wohl nicht gelesen ^^.

Du kannst mir dann gerne das senden was du gemacht hast und ich packe es dann zum download dazu.

Nur ich weiß leider nicht was du kannst deswegen lass ich mich mal überraaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad deine Reihe von Verbesserungen entdeckt und ich bin ganz baff! :eek:
So schnell möchte ich auch mal sein im erstellen von Mod´s und vor allem sieht alles recht ansprechend aus. Mach nur weiter so. :good:
Ich werde mir alle deine extendet Cyrodil Teile zur Verschönerung von meinem Oblivion installieren, auch wenn ich bei Roxey wohl später auf die Mod von Rotwadron wechseln werde, aber bis dahin sind deine Mod´s eine tolle Ergänzung.

LG
Sky
 
Warum wechseln das kapiere ich nicht so ganz ? Weil die mod Roxey von Rothwardon und meine haben ja rein garnichts auser en Namen gemeinsam.
 
Achso Ich dachte die Mod´s bearbeiten das gleiche Gebiet ?

Na dann umso besser, dann kann ich diese Mod ja auch behalten.:)

LG
Sky
 
Nabend

Morgen wir wohl Brindels Home extended erscheinen. Ich finde dieses Dorf ist nun nicht mehr wieder zu erknnen. Es wurden viele Details eingefügt und das Dorf wurde vergrößert und verfeinert.

Es wird 8 neue Npc´s geben.
3 Neue Häsuer
Eine Kappele
Eine Priorey.

Lasst euch einfach überraschen, denn ich bin mit meiner Schaffung zufrieden, wenn Valrian es schafft morgen die inteniors zu bauen kann man sie schon morgen downlaoden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.