Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch noch die Anwesen, einmal Fürst Rughdumpfs oder wie der geschrieben wird, und dann noch das nördlich Anvils.

Dann gibt es noch den Bauernhof mit der Goblinquest, weiss aber nicht genau wie der heisst.

Dann sind da noch Dreckhack, diese Pferdezüchter da in der nähe, und da in der nähe ist nochmal eine Priorei.

Mehr fällt mir grad nicht ein.:-D

E: Erpelgrund :D
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Bei Drechack, wenn ich das beleben würde dann würde es da doch Probleme mit den quests geben oder ? Weil ich es dann ja wieder erleben lassen würde, und bitte gebt mir die Zellen id im cs wenn ihr so nett seid ^^.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Ja das geht natürlich auch :). Ok hätte einer eine Idee wie roß ich dreckshack machen soll ? Und ich würde gerne etwas GEschichte einfließen lassen aber infos gibt über Dreckshack nicht so wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Über Dreckhack gibt es sogar sehr viel Geschichte.^^

1: Das Dorf wird von diesm Opa von den Herrbergsbesitzer gegründet.
2:Irgendwer von denen entdeckt "Die Tiefen", also sozusagen ihre Götter, musst du dir mal das Buch durchlesen was in der Kapelle da steht.
3: Ihr Dorf wurde von den "Aussenseitern", also ich glaube das war die Legion, niedergebrannt.
4: Wird wahrscheinlich wieder aufgebaut und haben einen Hass gegenüber die Aussenseiter.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ja das geht natürlich auch :). Ok hätte einer eine Idee wie roß ich dreckshack machen soll ? Und ich würde gerne etwas GEschichte einfließen lassen aber infos gibt über Dreckshack nicht so wirklich.

Ideen für Dreckhack?
Nun, ich weiß ich wiederhole mich, aber auch hier fände ich einen Händler passend, weil sonst weit und breit keiner ist.

Aber noch was :
Aspirias Fluch spielt doch dort oder?
Könntest du dafür sorgen, dass es kompatibel bleibt?
Oder zumindest einen Patch erstellen?
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Aspirias Fluch

Nö, spiele ich nicht, kenne ich auch garnicht.

Worauf muss ich achten, ich bin sehr kompatiblitäts freundlich.

jpii 2000 Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Uff, ich glaube, da wurde ein Haus samt Bewohnern eingefügt.
Wo genau weiß ich aber nimmer, weil es schon was her ist.
Am besten fragst du mal Aspiria. Sie ist ja häufig online hier.

:bye:
 
Noch eine Kleine Info zu Dreckhack:

Bei mir Respanen die Deckhack-Brüder auch noch nach der Quest, das ist mir beim spielen von Aspirias Fluch aufgefallen. Entweder ist das ein Bug bei mir oder es könnte evtl. einige Probleme mit von dir erstellten NPC´s geben, da sie dann andauernd in irgendwelche Kämpfe verwickelt werden. ;)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke für den Tipp

Ich habe mir nunmal so eine Basis aufgebaut und habe die Ruinenen mit passenden Häsuern ersetzt, es gibt nun 13 Gebäude in Dreckshack. und kann schonmal sagen das dieser aufbau etwas dauern wird ^^.

Aber laufen die Dreckshack Brüder auch drausen rum ? Soweit ich weiß nämlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Die Dreckhack-Brüder laufen meines Wissens nur nach draußen, wenn man drinnen mit denen kämpft und dann flüchtet. Aber sonst nicht.

:bye:
 
Bei mir schon.

Edit: Ich hab drinnen sauber aufgeräumt ;) und war vor Aspirias Fluch auch nicht mehr in den Dreckhack-Hölen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so sein sollte kann ich das ja eig an den Nagel hängen weil meine npc´s dann ja abgeschlachtet werden. Und wenn ich die lösche zerstöre ich damit die quests.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.