Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt alles einzelnd gedownloadet.

So geht jetzt alles, keine schwebenden Möhren und keine versunkenen Häuser.
 
Liegt nicht unbedingt, an der Omod, denn ich habe letztens auch ein paar esps mit dem CS zusammen gemergt und dabei wurden alle Landschaftsveränderungen, die ich gemacht habe, also Höhen- und Tiefenveränderung, rückgangig gemacht.

Aber ich rate dir, jetzt wo ich sehe wie viele Fehler Meister von Cyrodiil gefunden hat (ich selbst hatte bisher keine Zeit und Lust mir alles so genau anzusehen), vielleicht das Tempo etwas zu zügeln und mehr darauf zu achten, dass du alles möglichst fehlerfrei machst. Ist nicht böse gemeint, sondern soll nur ein netter Ratschlag sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde nun besser darauf achten, obwohl ich selber nachgeschaut habe, ich habe aber auch nun einen Test mit dem sowas bald hoffentlich nicht mehr passiert und danke an Meister.

Ich werde sie nun mal alle aktualisieren und nochmal bearbeiten, ich bin für jede Meldung Dankbar.
 
Leider muss ich berichten, dass auch bei erneutem mergen die Landschaftsänderungen nicht übernommen wurden. Tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Pis mergen kann, ohne diesen Fehler zu produzieren. Ihr müsst euch wohl oder übel mit den Einzeldownloads rumschlagen. :ugly:
 
Wenn ich mal Zeit habe würde ich mich dafür anbieten eine zusammengefasste Version zu erstellen, oder sobald du alle Fehler gefixt hast, dann muss ich nicht alle 2 Tage nochmal neu zusammen fassen :D
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Syr wegen Doppelposst aber es soll ja auch einer lesen, ich bin schon ziemlich weit mit meiner mod Bleichersweg extended nur weiß ich nicht wie ich die inteniors verschönern soll, soll ich sie in einen Middleclass stil umbauen oder den lower beibehalten, dieses Dorf gehört ja eigentlich zu einem der etwas wohlhabenden Dörfer.
 
Das Plugin Extended Cyrodiil - Harms Torheit extended ist nun auch hier zu finden :)

Die aktuelle Version von Extended Cyrodiil - Dreckhack extended ist nun auch hier zu finden :)

Die aktuelle Version von Extended Cyrodiil - Priorei Gottlesfont extended ist nun auch hier zu finden :)

Die aktuelle Version von Extended Cyrodiil - Kaiserbrücke-Herberge extended ist nun auch hier zu finden :)

Die aktuelle Version von Extended Cyrodiil - Roxey-Herberge extended ist nun auch hier zu finden :)

Die aktuelle Version von Extended Cyrodiil - Rund um die Alchemie extended ist nun auch hier zu finden :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Syr wegen Doppelposst aber es soll ja auch einer lesen, ich bin schon ziemlich weit mit meiner mod Bleichersweg extended nur weiß ich nicht wie ich die inteniors verschönern soll, soll ich sie in einen Middleclass stil umbauen oder den lower beibehalten, dieses Dorf gehört ja eigentlich zu einem der etwas wohlhabenden Dörfer.

Du könntest es ja so machen, das 1 oder 2 Familien die wohlhaberenden sind, und der Rest nur irgendwelche Kleinbauern.

War das in dem Dorf nicht so das viele aus einer Familie stamten?
 
Ich würde die Middleclass-Sachen nehmen, da sie ja anscheinend wohlhabend sind. :-D

EDIT: Schon 2 vor mir. :( Blöde Tabs. :lol:
 
Sind bei Rund um die Alchemie die beiden NPCs auch mal in ihren Läden? Die waren bei mir tagsüber und nachts im Wohnhaus. Wann handeln die denn?

Nebenbei bemerkt: Ein Paradies für Diebe. Da kann man die Läden leer räumen, ohne dass das jemand bemerkt. :evil:
 
Ab 10 Uhr sind die in den Läden ansonsten hast du einen bug, und ich wollte die Türen verschließen aber die bleiben dann irgendwie immer verschlossen, auch wenn die Npc´s drinne sind.
 
So das nächste Teil ist da :)

Mein Tester konnte nicht deswegen bitte ich darum mir alle bugs oder Verbesserungswünsche zu geben ;)

Bleichersweg extended

+ 6 Npc´s mit Tagesbaläufen
+ 2 neue Trainer.
+ Insgesamt 2 neue Gebäude
+ Liebevoll eingerichtete Inteniors
+ Alle inteniors wurden vom Stile her geändert.
+ Viele Details
+ Eine gutbleibende Performance




Download:easyhare
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.