Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*NützlichmachmitBeitrag*

Finde ich toll dass du die einzelnen Mods auch zu Packeten zusammenfasst:)

Und ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Wann der wohl kommen wird...?:lol:
 
Kann es sein das die Omod Version sehr fehlerhaft ist?

Wollte mir gerade mal alles angucken, sieht auch alles sehr schön aus, bis auf die sehr³ vielen schwebenden Steine, in Erde steckende Häuser usw.
Und ein paar fehlende Meshes.

Hier mal Screens von dem was ich meine: (aber ich glaub wirklich das es an der Omodversion liegt.

Ich habe übrigens alle meine anderen Mods ausgeschaltet.

An der Roxeyherberge:


Bockbierquell: (Du hast dich da übrigens beim Mapmarker verschrieben, da steht Bockbier"qeull"



Bei Brindles Heim (hast du dich verschrieben: Mapmarker heisst "Brindle Priory).



Bei der Priorei daneben, mir fällt der Name grad nicht ein, sind 2 Interior nicht benannt, also es steht dort nur "Tür zu"


Wie schon gesagt ist da bestimmt irgendwas schief gelaufen mit der Omod.
 
Meinst du? Und was soll da bei der OMOD schief laufen? Vielleicht sind die Pis zu einander nicht kompatibel. Ich habe lediglich die ganzen .esps gemerged und dann zusammen mit den Meshes und Textures Ordnern zu einer OMOD gemacht.
 
Hm kann auch sein, also bei einem muss was schief gelaufen sein.

Denn ich denke , niemand übersieht äuser die unter der Erde sind oder Kisten oder Möhren die 3m über dem Boden schweben.:-D

Wie gesagt: Ich hatte alle Mods deaktiviert bis auf die Omodversion. also kanns an meinem Oblivion nicht liegen.
 
Also bei mir habe ich solche Probleme nicht, versuche das mal einzelnd zu machen, hat sonst noch jemand diese Probleme ?
 
Hab die nicht Omodversion jetzt mal ausgetestet, gleiche Fehler.

Und eine Frage zu der normalen Version: Du hast dort die Ordner WaterStatics und Water gemacht. Aber wo soll man die hintuen?

E: Und zum alles einzelnd downloaden hab ich grad keine lust :p
 
Ahh, daran könnts liegen. Die kommen in Meshes und in Textures rein, aber das ist ein Fehler von Moesrstars Mod. Ich habe die so bekommen. Ich hatte die Waterstatics schon installiert, deswegen hatte ich keine Missing meshes.
 
Aber an den Meshes kann es nicht liegen das Häuser unter der Erde sind bzw schweben.:-D (Oder ist das eine Art "Richtungswasser"?)
 
Das ist kein Richtungwasser, was auch imemr das sein soll ^^.

Instaliere einfach beide Ordner in beides Verzeichnisse, (mehes und textures).

Meister von Cyrodiil hast du das Problem auch, nur mit der omod, oder auch mit den eizelnen ?
 
Also ich hatte leider noch keine Zeit, die neuen Teile zu testen, da ich sie mir gestern Abend erst runterladen konnte und dann erstmal die zusammengefügte Version erstellt habe. Die davor haben alle fehlerlos funktioniert. Ich werde heute noch die restlichen und meine OMOD usw. testen und dann spätestens morgen Bescheid geben. ;)
 
Vielen Dank.
Wird geladen ;)

Jetzt aber gerade 2 Fragen, weil ich jetzt alle deine Extended-Teile draufziehen möchte.


  1. Wohin muss ich jetzt diese Static-Water-Meshes kopieren? Einfach so in's Data-Verzeichnis?
  2. Ist der 2te MapMarker bei Bockbierquell inzwischen entfernt?
:bye:

[EDIT]
Noch eine Frage :

Wo spielt denn Rund um die Alchemie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Screens. :) Werden noch weitere Teile folgen? Weil ich nämlich deine gesamte Reihe downloaden und dann zusammen in einen OMOD stecken wollte.
 
@DarkRuler:

Du musst den Ordner WaterStatics nach Meshes kopieren und den Water ORdner nach Textures. ;)

@Moesrstar:

Also ich habe jetzt die anderen Teile getestet:

In Rund um Magier kann man oben bei der Treppe eine Tür öffnen, die in einen leeren Raum führt:



In der Gottlesfront Priory und in Kaiserbrücke Herberge haben die Interiors keinen Namen und die Kapelle heißt Gottlesfront Haus.

Dann ist noch der MapMarker direkt in einem Brunnen, ich glaube bei Dreckhack und dort kommt man dann auch raus. Da muss man dann mit tcl wieder raus.

Bei der Kaiserbrücke Herberge ist vor einem Haus eine Grastextur, die durch die Steine schaut:



Dann in einem Haus, ich weiß nicht mehr wo, ist die Beleuchtung nicht so gut gelungen:



Und in Jiv Hiriels Haus in Dreckhack war der Boden ganz schwarz, könnte aber auch ein Bug von meinem PC sein:



Also in Bernds Haus, würde ich den Kellereingang nochmal überarbeiten. Das mit dem umgedrehten Regal sieht nicht so toll aus:



Und Bernds Frau sollte evtl. einen Namen bekommen :lol::



In J'kaans Haus ist auch sehr wenig Licht:



Dann ist in der Kaiserbrücke Herberge noch eine Tür zu weit vorne:




Natürlich gibts auch tolle Screens:



Allerdings war bei mir die Landschaft ganz normal, also keine schwebenden Objekte. Vielleicht könnte noch jemand anderes das ganze testen?
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Wow, deine Extended Cyrodiil Teile gefallen mir sehr gut. Nur würde mir eine OMOD ziehmlich gut gefallen in der alle Teile vereint wären, sonst kann ich mir die auch selber aus allen Teilen basteln, aber für einige wäre es sicher ein super Ding (auch für mich da ich so nicht alle extra runterladen und zusammenfügen müsste):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.