@DarkRuler:
Du musst den Ordner WaterStatics nach Meshes kopieren und den Water ORdner nach Textures.
@Moesrstar:
Also ich habe jetzt die anderen Teile getestet:
In Rund um Magier kann man oben bei der Treppe eine Tür öffnen, die in einen leeren Raum führt:
In der Gottlesfront Priory und in Kaiserbrücke Herberge haben die Interiors keinen Namen und die Kapelle heißt Gottlesfront Haus.
Dann ist noch der MapMarker direkt in einem Brunnen, ich glaube bei Dreckhack und dort kommt man dann auch raus. Da muss man dann mit tcl wieder raus.
Bei der Kaiserbrücke Herberge ist vor einem Haus eine Grastextur, die durch die Steine schaut:
Dann in einem Haus, ich weiß nicht mehr wo, ist die Beleuchtung nicht so gut gelungen:
Und in Jiv Hiriels Haus in Dreckhack war der Boden ganz schwarz, könnte aber auch ein Bug von meinem PC sein:
Also in Bernds Haus, würde ich den Kellereingang nochmal überarbeiten. Das mit dem umgedrehten Regal sieht nicht so toll aus:
Und Bernds Frau sollte evtl. einen Namen bekommen :lol::
In J'kaans Haus ist auch sehr wenig Licht:
Dann ist in der Kaiserbrücke Herberge noch eine Tür zu weit vorne:
Natürlich gibts auch tolle Screens:
Allerdings war bei mir die Landschaft ganz normal, also keine schwebenden Objekte. Vielleicht könnte noch jemand anderes das ganze testen?