Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screens sehen echt gut aus. :) Wie viele Mods kommen denn noch? Und machst du, wenn du alles fertig erstellt hast, ein Gesamtpaket? Wenns geht auch als OMOD? :D
 
Wenn ich es hinbekomme, dass Landschaftsveränderungen übernommen werden hatte ich mich schon angeboten eine zusammengefasste Version als Omod zu erstellen. Oder ich lasse einfach alle esps einzeln, und könnte es dann so machen, dass man bei der Installation der Omod auswählen kann, welche Teile man installiert haben möchte.
 
Tolle Bilder :good:

Ich freue mich schon auf die schöne Aussicht auf die Kaiserstadt. :)

Aber ich werde diesmal jedoch noch ein wenig mit dem Download warten, bis alles Fertig in einer Omod ist.

@Tywele
Die Idee mit einer Omod in der man die einzelnen Plugin´s auswählen kann, ist sehr gut. So kann man auch andere Mods die evtl. die gleichen Gegenden beinhalten spielen, ohne gleich auf alle Dörfer verzichten zu müssen.

LG
Sky
 
Ich werde am Ende ein gesamt Packet hochladen, und wenn ihr wissen wollt was als nächste kommt schaut in den erpost ganz unten :)
 
Danke dir Tywele :)

Es gibt dieses Paket erstmal hier

zu finden und vieleicht lädt man es hier auch hoch ? Ansonsten werde ich auf Wunsch noch ein paar mirrors adden.

mfg Moesr
 
Also ich bearbeite zur Zeit Grenzburg und wollte fragen ob ich das Umland vieleicht auch noch ein wenig dichter bewachsen machen soll ? Weil UL war da ja noch nicht.

Irgendwelche Wünsche für das Dorf ? Oder Ideen.

mfg Moesr
 
Wenn du Grenzburg antastest, dann fänd' ich es toll, wenn man dort (wieder mal) einen Händler hätte.

Außerdem wäre ein kleines Dungeon auch schön. Vielleicht wo diese halbverrückten Khajiit leben, die so Prophezeiungen machen :D
 
hm..etwas düster...Fackeln an den Wänden, dicke Luft...nachdem man ein wenig nach unten geht kommt man in eine größere, halbwegs runde, Höhle, die mit diesem Dungeonnebel gefüllt ist..Wurzel hängen von den Wänden und in der Mitte der Höhle sitzen drei Khajiit (am besten auf Teppichen oder so..frag mal Momo) in grauer Robe und Kapuze an einem rauchigen Feuer...
am Rande dieser Höhle stehen entweder Zelte mit Pritschen drinn oder einfach nur Pritschen an der Wand...evtl ein paar kleine schmale Tische, auf denen Reagenzien und Papiere liegen...ein paar Kisten als Stauraum und evtl ein paar Kristalle (aber nur sehr wenige und kleine) in der Decke oder an der wand..evtl im Boden...
schön steinig also evtl die Höhlenteilemit Steinen zusätzlich ausgekleidet und gefortm...und man könnte die Fackeln auch durch vereinzelte Kerzen ersetzen...

öhm..so stell ich mir das zumindest vor...
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
So ich habe mir jetzt mal alle Dörfer etwas genauer angesehen. Was mir gleich mal aufgefallen ist, dass du in mehreren Dörfern Kappele statt Kapelle geschrieben hast. Allgemein wäre es schön, wenn du auf die Rechtschreibung achten würdest. Kann natürlich sein, dass das Versehen sind, aber da kann man auch drauf achten ;).

Dann ist mir noch aufgefallen, dass du alles etwas unkontinuierlich machst. Jetzt nicht unbedingt schlecht, aber es fällt doch auf, wenn die Priorei mal Priorei und dann mal wieder Priory heißt. Also entweder ganz Englisch oder ganz Deutsch, aber ein Mix sieht immer komisch aus. :)
 
ohh, irgendwie übersehe ich immer was, naja zum Glück nicht was wirklich drastisches.

Und wie sieht an sich so aus ? Gefällt es dir denn was man so sieht und hat schon einer mal den neusten Teil angeschaut ?
 
die Hexer/Wessager/Quacksalber sollten lieb sein....vielleicht auch gar nicht ansprechbar..einfach in ihrem Trancezustand versunken..

vielleicht kannst du's ja irgendwie anstellen, dass es so aussueht, als ob sie ein paar Kräuter verfeuern würden..um ihre Sinne zu stimulieren oder so^^
 
Ok sie stehen auf Drogen ^^.

Mal gugen was ich hinbekommen kann, denn der Exterior ist nun fertig, das Dorf sieht nun wirklich nach nem Moor aus.
 
ohh, irgendwie übersehe ich immer was, naja zum Glück nicht was wirklich drastisches.

Und wie sieht an sich so aus ? Gefällt es dir denn was man so sieht und hat schon einer mal den neusten Teil angeschaut ?

So an sich gefällt mir das alles sehr gut, wenn dann noch die paar Ungereimtheiten verschwinden ist es noch besser. Und falls du vielleicht auch noch UL Patches machen könntest wärs perfekt :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.