Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whitmond wäre auch noch ne Idee, allerdings sollte man dann da kein großes Dorf hinbauen. Eher einen Gutshof oder Ähnliches.
 
Gibt es eigentlich noch Dörfer die du nicht verbessert hast?:-D

Ich werde mir demnächst mal alle downloaden.

Ja aber bald nicht mehr *grins*.

@Dark Ruler 2 ^^

Ja Withmond wäre eine Idee muss ich mir gleich mal anschauen ^^.

Rak Ruler du kannst nicht zufälliig retexturieren oder ?

mfg Moesr
 
Wäre nett wenn du Whitemond in Ruhe lässt ^^ Das liegt schon so gut wie fertig auf meiner Festplatte :)

Im Almach finden sich auch noch Dörfer :)
 
Meines ist nur leider auch fast fertig habe die Nacht durch gemacht, die Leute können sich ja ruhig entscheiden. Mal schauen wenn du mir ein anderes gibts dann mach ichs ^^.

@Dark Ruler

Sieht gut aus nur die Fensterklappe hatte keine richtige Schneetextur und dieses Haus brauchst du eig nicht machen ^^.
 
Hab noch eine Idee für ein Dorf. (wenn du das nicht schon verbessert hast, grad zu faul um zu gucken, außerdem hab ich den Namen des Dorfes vergessen:-D).

Ich meine diesen Bauernhof mit der Quest. Da ist ja dieser Bauer, und von dem wurde die Frau von den Goblins getötet. Da oben (ich glaub es war irgendwie etwas höher^^), könnte man ja noch was bauen.
 
Hab mal nachgeguckt, ingame heisst die Farm Harms Torheit. Ist auch ziemlich viel Platz dort um etwas zu bauen, und ein toller Ausblick auf die Kaiserstadt.^^

Im CS heisst die Farm HarmsFolly, also der Exterior.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
@Rey

Hei danke :)

@Nerrok

Hei danke, wenn Faregyl fertig ist kommt dann deines, muss es mir aber noch anschauen.

mfg Moesr
 
Also ich habe mir jetzt alle Teile runtergeladen und heute Abend werde ich dir die Links schicken. ;)

Ich habe mal ein paar Screens von Fehlern rausgekramt:

Nimm doch lieber die Sunbeams01-03. Da hast du das Problem nicht.


Hier klippt der Teppich mit dem Boden:
 
Hier ist das neue Packet, ohne omod hier Klick

Die omod Version hier Klick

Kann einer einen Beitrag hier drunter schreiben weil ich gleich einen weiteren Teil realeasen werde und ich keinen Doppelpost machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.