Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines ist nur leider auch fast fertig habe die Nacht durch gemacht, die Leute können sich ja ruhig entscheiden. Mal schauen wenn du mir ein anderes gibts dann mach ichs ^^.
@Dark Ruler
Sieht gut aus nur die Fensterklappe hatte keine richtige Schneetextur und dieses Haus brauchst du eig nicht machen ^^.
Hab noch eine Idee für ein Dorf. (wenn du das nicht schon verbessert hast, grad zu faul um zu gucken, außerdem hab ich den Namen des Dorfes vergessen:-D).
Ich meine diesen Bauernhof mit der Quest. Da ist ja dieser Bauer, und von dem wurde die Frau von den Goblins getötet. Da oben (ich glaub es war irgendwie etwas höher^^), könnte man ja noch was bauen.
Hab mal nachgeguckt, ingame heisst die Farm Harms Torheit. Ist auch ziemlich viel Platz dort um etwas zu bauen, und ein toller Ausblick auf die Kaiserstadt.^^
Im CS heisst die Farm HarmsFolly, also der Exterior.