Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mach ich denn solche patches ? Oder wäre einer so nett und könnte das machen, ist ja nicht soviel nur ein paar Bäume weg.

mfg Moesr
 
Du machst den entsprechenden UL Teil mit Hilfe von Wrye Bash zu einer *.esm (Rechtsklick auf die *.esp und esmifizieren auswählen) und dann lädst du im CS die Oblivion.esm (wie immer ^^), die UL.esm und das jeweilige Plugin für welches der Patch erstellt werden soll. Dabei darf keine *.esp als Active File ausgewählt sein. Nun machst du alles störende von UL weg und speicherst das dann als eine neue *.esp (zB Blankenmark_Patch.esp). Dann bei Wrye Bash einen erneuten Rechtsklick auf die UL "Fake"-esm und espifizieren anwählen. Jetzt ist der Patch fertig und kann auch nur aktiviert werden, wenn man den entsprechenden UL Teil aktiviert hat, weil der Patch durch diese Prozedur von diesem abhängig wird.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke dir werde ich demnächst mal bei brindle machen.

Grenzburg extended

+ 3 Npc´s mit Tagesbaläufen
+ 1 neues Gebäude
+ 1 neuer Dungeon
+ Viele neue Details



Download:easyhare

Kritik und Dankesagungen erwünscht ^^.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Manwe und Kahmul
Von den Bildern her gefällt mir das schonmal gut. Ich schlage vor, dass ich so etwa einmal die Woche das Gesamtpaket aktualisiere. Einverstanden? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Kannst du gerne machen ^^. Ich habe da nichts gegen die Serie wird aber wohl bald zu Ende sein weil es nicht mehr soviel gibt was man verbessern könnte oder muss.

mfg Moesr
 
Wenn du die Serie dann fertig hast, kannst du dich ja daran machen nach und nach alle Bugs zu beseitigen, sofern noch ein paar gefunden werden :D
 
Ich beseitige doch jetzt schon die bugs per patch. Bitte einer einen Post schreiben weil ich gleich ein weiteres Teil realease. Und zwar ist das Faregyl ich hatte es mal einfachso etwas aufgebessert und wollte es garnicht zur Reihe dazu tun aber es ist zu schade um es versauern zu lassen, also habe ich es eben neu aufbereitet und wird gleich hochgeladen.

mfg Moesr
 
Echt mal.
Es ist mir jetzt zu blöd geworden, jeden Tag eine neue Extenden zu 'ner OMOD zu machen.
Ich warte einfach mal ein paar Tage und hole mir dann das Dutzend neue Städte, die du bis dahin gemacht hast :p

---
Ne, Spaß beiseite.
Gefällt mir super ;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Hallo Moesrstar,

erstmal vielen Dank für Deine Arbeit: Diese lieblos gemachten Vanilla-Dörfer
zu überarbeiten ist auf jeden Fall eine klasse Idee! :good:

Jetzt aber zu einem Problem:
Ein bekannter Spieler ohne Scharesoft-Account hatte das Problem, dass seine
LocalMap nicht angezeigt wurde, sofern die Extended Cyrodiil Reihe auch
mitgeladen wurde. Die Local Map wurde nach dem Wechsel von Interior in
Exterior-Zellen nicht angezeigt bzw. blieb schwarz.

Zum Fehlergrund: Bei einem Berühren der Zelle 3,3 in einem beliebigen
Worldspace durch eine Mod konnte schon häufig dieser Fehler festgestellt
werden.
Wenn diese Zelle von Deiner Mod berührt wird, wäre es schon, wenn Du
das cleanen könntest.
Es kann natürlich auch an einem nicht reproduzierbaren Fehler durch das
Zusammenspiel Hardware/Modliste/Zufall gekommen sein, aber nach
Deaktivierung dieser Mod ging wieder alles.
Wollte das nur mal angemerkt haben - falls noch andere diesen Fehler
haben, hättest Du schon mal einen Anhaltspunkt.

Grüße :bye:
Kenny
 
Das Plugin Bleichersweg extended ist nun auch hier zu finden :)

Das Plugin Faregyl extended ist nun auch hier zu finden :)

Das Plugin Grenzburg extended ist nun auch hier zu finden :)

Das Plugin Extended Cyrodiil Complete OMOD ist nun auch hier zu finden :)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Hi

Wie sollte ich dass denn cleanen ? Ich kann ja nicht alles was in dieser Cell ist löschen, weiß auch nicht wie man das sonst lösen soll und ob ich überhaupt die Cell 3,3 bearbeitet habe.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Eilmeldung:

Mir ist gerade ein sehr schwerwiegender bug aufgefallen den ich nun erstmal nur kascheiren kann, mit dem nächsten extended Cyrodiil Teil wird dieser aber entwirckt. Bitte downlaoded die neue Version, und bitte hier auch schnellst möglich hochladen danke ;)

edit: Download gelöscht weil sie erst Heute Abend erscheinen wird, ich habe nämlich was an Cyrodiil verändet was ich erst später machen wollte und da gab es dann Probleme weil dies nicht mehr weg ging, heute Abend wird es eine neue Dreckshack Version geben die den nächsten Teil mit inbegreift, tut mir leid :(

Gute Nacht

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
So die neue Dreckshack Version ist da :)

Wegen dem bug wurde die alte ausgebrannte Insel nahe Leyawin wieder aufgebaut und mit einem Haus Npc sowie Garten versehen.

Download: easyshare Bitte hier auch uploaden. Und die alte Extended cyroiil Dreckshack mod rausnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.