Eure Lieblingsbiermarke?

Ich drinke eingentlich immer ein guates zwiefalter oder schussarieder bier (die beiden brauereien sind vllt. 20km von mir weg), oder Cab
 
Hm, hab ich hier schonmal gepostet ? Keine Ahnung... :lol:

Ich für meinen Teil möchte mich nicht auf eine Marke festlegen, dafür gibts zuviele schmackelige Biere auf der Welt :-D

Am liebsten hab ich feinherbes Pils, allerdings trinke ich auch gerne mal Bock, Schwarzbier oder Alt
prost.gif
im Sommer vorzugsweise Alster aus billigstem Zitronensprudel und Haake-Beck (löscht gut den Durst) oder ein schön kaltes Weizen, Kräusen ist natürlich auch spitze ;)
 
[offtopic]
@Alle die nicht wissen ob sie schonmal in einem Fred gepostet haben:
links neben dem thread-Namen sind ja gewisse Zeichen die den thread schonmal ein bisschen beschreiben (wurde viel gepostet...). Wenn da dann ein geknickter Pfeil drin ist, heißt das, dass man schon mindestens einen Post geschrieben hat. Verweilt man mit der Maus über der Anzeige sieht man auch noch wie viele Posts man gemacht hat.
[offtopic]
 
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
Boah ey, versaute Jugend ^^

Ich mag am liebsten Tsingtao (Chinesisches Bier ^^), dann Twister und auf dem dritten Platz Calanda =D
 
Becks und Holsten, aber Holsten knallt am dollsten. Holsten eigentlich auch nur weil ich es das erste mal auf einem LinkinPark-Konzert hatte und damit eine meiner schönsten Erinnerungen zusammenhängt :D
 
Früher na ja als Siegerländer bleibt nur eine Marke. Aber seit drei Jahren trinke ich überhaupt keinen Alkohol mehr.
Man(n) kann auch ohne feiern und fröhlich sein.
 
Ich schließe mich mal Lucy' an, ich trinke kein Bier und Alkohol (noch?) und habe demnach auch keinen Liebling.