Eure Lieblingsbiermarke?

Krombacher , Astra und Bitburger..
3 gehen nciht oder?
Kastrer^^
=K von Krombacher, astr von Astra und er von Bitburger^^
 
Des Bier sieht irgendwie richtig ******e aus, als würde es für Hartz-4ler gemacht worden sein :ugly:

Habs aber nie getrunken xD
 
Ich Tendiere eher zu Weizen. Besonders mag ich da das gebräu welches der bauer in dem dorf auserhalb der Stadt macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Geschmack von Weizen/Hefe/Pils und soweiter gar nicht, ist mir zu bitter, da trinke ich lieber Mischungen, wie Mixxery undso...
 
*auf-nicht-mehr-vorhandenen-Danke-Button-drück* - danke. :)
mir geht es genau so - ein ganz normales weizen - schmeckt mir nicht, aber z.b ein cola-weizen - das ist schon wieder besser.
Das kommt immer auf das Getränk an.

mfg
felix
 
Ich trinke gerne: 5,0 Original, Dithmarscher Urtyp, Franziskaner Hefeweizen, Eibauer Schwarzbier

Ich trinke NICHT!: Einbecker Urbock
 
Mein Lieblings Weißbier ist definitiv Unertl Weißbier, Augustiner Weiße ist auch gut, kommt aber nicht ganz dran. Lieblingshelles wäre Schweiger Export, wobei des Augustiner Helle auch wieder recht gut ist.
Für mich schmecken alle Pils Sorten recht gleich, wobei n Becks dann doch besser schmeckt als so ein billiges.
 
Aalsooo (ja ich bin erst 14 und nein ich saufe ned, ich trinke bier xD):

Ich trink bei meiner Oma gern Paulaner Weißbier (nix Weizen :-D) und beim Essn (Wirtshaus, usw) eher nen Neger (sorry, ist ned rassistisch, heißt bei uns in Bayern so und steht für Cola-Weizen xD) und wenn ich beim Kumpel übernacht, nen Sixpack Becks (Lemon) und Cab (halbe - halbe machen wa).

Naja, ich hoff ich mach mich ned strafbar, weil ich mit 14 sowas trink und das hier poste :lol:


LG
Mythos