Eure Lieblingsbiermarke?

Oh ^^
Ich wusste es trotzdem nicht mehr. Wahrscheinlich schreibe ich einfach zu viele Posts. Oder mein Gedächtnis gleicht einem Sieb, eins von beiden.

Naja, dann erwähne ich lieber mal, dass ich die Sachen von Karlsberg auch halbwegs gern mag.
Aber von V+ schmecken mir die meisten Sachen irgendwie nicht, ich weiß auch nicht, woran das liegt :?
 
Das einzig wahre ist immer noch Fiege.
Leider gibts das nur im Ruhrpott. Wer also in der nähe wohnt kann ja mal Probieren.
 
Nach einem schönen Nachmittag mit den Kumpels im Schrebergarten , habe ich meine Meinung gegenüber Veltins grundlegend geändert! Besonders das V+ Energy schmeckt mir.:eek:

EDIT: Ach, und Becks Ice ist wirklich auch exzellent aber nach 3 Gläsern Coolup und 5-6 Bier weißß ich nicht, obich mir da noch ganz sicher bin. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine ist ganz eindeutig Clausthaler, egal ob mit oder ohne Alkohol. Es ist angenehm herb, aber schmeckt auch nicht nach "billigem bitterem Kneipenbier".

Cherubion
 
Entweder Corona oder Astra. Aber wenn ich ganz verzweilfelt bin trink ich auch ab und an mal ein Beck's (aber nur heimlich sonst dürfte ich mich nie wieder beim HSV blicken lassen;) )
 
ich hoffe ich verstehe das ";)" Smiley hinterm Oettinger richtig...
 
Ne Lieblings Biermarke hab ich nicht! Am liebsten trink ich zwar Becks Lemon, aber wenn ich ein "normales Bier" trink ist es mir die Marke eigentlich egal!
 
Also eine spezielle Marke, die ich ganz besonders oft trinke, fällt mir jetzt nicht direkt ein. :huh: Ich probiere eben viel aus. ;)
Zur Zeit trinke ich zum Beispiel V (Veltins) + apple oder V + curuba.Natürlich auch der "klassiker" :roll: Becks Lemon, obwohl mir Becks Ice besser schmeckt. (Becks Orange ist nicht so mein Fall)
Mixery Cherry ist auch 'n kleiner geheimtipp! 8)

mfg
felix
 
dostha mag kein Bier. dostha findet, dass es schmeckt wie Urin riecht.
 
Becks Ice? uh, ganz schlimm...
Wenn schon Mischbier, dann becks lemon oder Schöfferhofer Grapefruit :)
Aber eigentlich bin ich kein Biertrinker, ich trinke wenn andere Sachen :D
mfg erc
Edit: @Dostha: Ich liebe deine Posts :lol:
 
500 Jahre Reinheitsgebot und ihr kippt da Cola/Limo rein... ;)

Mein persönlicher Favorit ist Stuttgarter Hofbräu. Platz zwei dürfte ans Tannenzäpfle gehen. Ansonsten ist Bier aber immer gut. Also Becks nicht :p