Eure Lieblingsbiermarke?

Ich habs zwar schommal gesagt, aber das beste Bier der Welt ist und bleibt:
 

Anhänge

  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 149
Distelhäuser hatte ich vergessen, das schmeckt auch hervorragend.

Und am Freitag durfte ich das erste Mal das berühmt-berüchtigte Kitzmann-Bergkirchweihbier trinken. Schmeckt auch sehr gut.
 
Ja, Distelhäuser, solange es "alkoholfrei" ist, schmeckt echt gut. Das ist offenbar eines der wenigen Biere, die ohne Alkohol viel besser schmecken als mit.

Cherubion
 
Wahr gesprochen ToXic.:)

Aber mein Lieblingsbier oder eigentlich sind es zwei, sind "Freiberger" und "Schöfferhofer" (Hefe). Einmal das gute sächsische und einmal das gute bayrische.:D

Freiberger, wer es nicht kennt ->
k9n24w5l.jpg
 
Was heißt Paradoxon? :lol:
Landwirt kann man lernen, als Bauer wird man geboren wa? :p

mein Chef hat mir jetzt mal nen Biercocktail gemacht de war richtig geil.
Bier Cola Sauerkirschlikör und noch 2 anderen Sachen *zu betrunken war* der war richtig geil:good:
 
Flunkyball hat ziemlich genau garnichts mit Fußball zu tun.
Bierball aka Flunkyball

Bevor hier irgendeiner denkt, das ich ein Amoksäufer bin, weil ich das spiele und deswegen eine Diskussion losgeht, wir haben die Regeln leicht angepasst, sodass am Ende nicht jeder Sturzbetrunken in der Ecke liegt. Sprich die Regeln mit Extrabier etc. haben wir außer Kraft gesetzt, weil die sind dämlich ;) So kann man das super mal beim Grillen im Garten oder so starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nilez: Ne, wir spielen dafür aber immer wieder gern Mäxle. Obwohl man dann das Bier so nebenher Trinkt, und im richtigen Spielverlauf eher Schnaps^^
 
Wieso braucht man zum saufen auch noch Spiele? Wir spielen höchstens mal "Gib mir den Vodka oder ich schlag dir die Bierflasche auf den Kopf"...
 
Weil es einfach dazu gehört und weil geselliges Saufen alleine keinen Spaß macht. So einfach ist das.

Cherubion