Eure Lieblingsbiermarke?

mmh, mag ausser mia keiner tegernseer?
es ist halt nur ein regional bekanntes Bier und somit kennt das hier keiner (siehe wikipedia)
wikipedia schrieb:
[...]Die Biermarke ist soweit bekannt fast ausschließlich im und um den Landkreis Miesbach sowie zum Teil im Raum München erhältlich, Ausnahmen bilden wohl Spezialfachhandlungen und das Tegernseer Tönnchen in Berlin.[...]
 
merke dir: sternburg-bier. ich kann nihilus nur zustimmen. ^^

aber gut, das trinke ich nicht oft, gibt es bei uns nicht. aber ich muss sagen, ich habe an dem guten reissdorf kölsch wirklich gefallen gefunden. ein sehr gutes bier.

auch immer gerne trinke ich 5,0 original. ein dosenbier.. aber hey, es ist ein wirklich gutes pils! probiert das mal!
 
Ganz klarer Fall^^




fl_echte.jpg




maerzen.jpg

.
 
ich amg bier generell total gern, also gibts da eine menge marken, die ich mag!
Heineken, orona, Stiegl, Löwenbräu, Wieselburger, Desperados und auch sonst bin ich überhaupt nicht wählerisch!^^
 
HAHA was en geiles Thread, also ich nehme ja nicht oft alkoholische Getränke zu mir, und wenn dann nur hochprozentig. Bier find ich trotzdem Veltins und Becks ganz ok.
 
naja corona is auch nicht gerade billig und heineken in österreich zumindest auch nicht! deshalb importier ich das in 'rauhen mengen' direkt oder lass bekannte das machen!^^
 
Vorweg muss ich sagen, dass ich nicht sehr oft Alkohol trinke, aber wenn, dann nen Berliner Kindl.
<<<<<<Berlin :)
 
Meine Lieblingsbiersorte ist Malzbier :lol:

Ansonsten trinke ich noch kein Bier, ich habe schonmal gekostet und es hat grässlich geschmeckt. Sicherlich komme ich noch mal auf den Geschmack. Ein Bekannter hat gesagt, es hätte ihm auch immer eklig geschmeckt, aber da alle es getrunken, hat er mitgemacht und irgendwann hats ihm auch geschmeckt^^

MfG Shah