Eure Lieblingsbiermarke?

das hier mutiert zum "ich bin 14 und trinke hartalk" oder "ich trinke aus gruppenzwang bier" thread.. xD


nichtsdestotrotz -> MÜHLENKÖLSCH. :D
 
das hier mutiert zum "ich bin 14 und trinke hartalk" oder "ich trinke aus gruppenzwang bier" thread.. xD


nichtsdestotrotz -> MÜHLENKÖLSCH. :D

Mein Lieblingsbier ist ganz klar Zieschke Schwarzbier, das habe ich auch schonmal in einem anderen Thread gepostet.
Mischzeugs mag ich gar nicht, das ist Vergewaltigung deutschen Kulturguts!

Harten Alkohol trinke ich aber nur selten, da sollte man schon ungefähr seine Grenzen kennen :-D

mfg. Anton
 
dPüm hat recht, abstrusesmischzeug aus bier ist gar nicht mein fall, radler mag ich gern, aber der rest! also alle mischungen mit bier und cole, himbeersaft(gibts in salzburg!), sowas find ich echt schräg!
ebenso mag ich ale nicht!
 
fand es auch eher beängstigend, ja..

ein gutes schwarzbier (bevorzugt jacobinus) ist auch nicht zu verachten... aber trotzdem, über frisch gezapftes mühlenkölsch direkt im brauhaus geht nichts.

harte sachen trinke ich auch nur selten... ich bin mehr der genießer... wenn harte sachen, dann muss es ein guter whiskey sein. ^^


einen sehr sympathischen avatar hast du da übrigens, ratgitt.. nieder mit der ordnung! x)
 
is jetzt nicht grad 100%@topic aber schon nah dran...

was bevorzugt ihr für behältnis? dose, flasche, fass?

ich mag dosen nicht, find zwar dass die neuen heinekendosen cool aussehen, mag dosenbier aber nicht schmeckt nach ... dose xD
also mag ich fass- und flaschenbier, wobei´s frisch gezapft einfach am besten schmeckt!
 
hab ich mir auch schon gadacht find ich eigentlich beängstigend, was die jungen forenuser da so von sich geben!!

Falls Du mich damit ansprichst: ich habe nicht vor, vor dem 16ten Lebensjahr zu trinken und ich will mich überhaupt nie richtig besaufen. Und der Bekannte war schon erwachsen ;-)

MfG Shah
 
is jetzt nicht grad 100%@topic aber schon nah dran...

was bevorzugt ihr für behältnis? dose, flasche, fass?

ich mag dosen nicht, find zwar dass die neuen heinekendosen cool aussehen, mag dosenbier aber nicht schmeckt nach ... dose xD
also mag ich fass- und flaschenbier, wobei´s frisch gezapft einfach am besten schmeckt!

frisch gezapftes, ganz klar!
Aber natürlich ist Flaschenbier auch sehr gut, da geht nur wenig vom Geschmack verloren.
Dosenbier kann man nur trinken, wenn man davor schon mindestens einen Kasten und ein Fass leer hat xD

mfg. Anton
 
is jetzt nicht grad 100%@topic aber schon nah dran...

(bei neigung, dinge zu ernst zu nehmen, nicht lesen.)
topicgestapo ._.


Shah1994 schrieb:
Falls Du mich damit ansprichst: ich habe nicht vor, vor dem 16ten Lebensjahr zu trinken und ich will mich überhaupt nie richtig besaufen. Und der Bekannte war schon erwachsen ;-)

MfG Shah

nein, du warst definitiv nicht gemeint. ^^






zurück zum direkten thema:
dosenbier ist meistens auch nicht so meins... aber 5,0 kann sich sehen lassen!
jeder feind des dosenbiers muss 5,0 zumindest probiert haben, denn das ist ein wirklich gutes (und günstiges) dosenbier.
 
Ich trink am liebsten die österreichische Biermarke "Almdudler". Danach bin ich dann immer so betrunken, das:

- ich keinen Durst mehr hab und das
- ich denke, nicht betrunken zu sein.

Wie ist DAS möglich???

O.K., ich hasse Bier. Hier mein offizielles Geständnis.
 
...okay, einen moment lang habe ich geglaubt, du hieltest almdudler tatsächlich für bier. xD

almdudler ist aber auch lecker. :q

nicht jeder kann bier mögen. dafür mag ich es umso mehr. ^^
 
Ich mag Bier auch nicht außer eins, dass ich mal bei ner Lan getrunken hab...
Insgesamt finde ich ne kalte Cola immer noch besser als Alkohol.
 
zurück zum direkten thema:
dosenbier ist meistens auch nicht so meins... aber 5,0 kann sich sehen lassen!
jeder feind des dosenbiers muss 5,0 zumindest probiert haben, denn das ist ein wirklich gutes (und günstiges) dosenbier.

:eek: das zeug schmeckt *zusammenreiß* ekelhaft, hab das einmal probiert, aber nie, nie wieder!!
 
echt? also ich find das für den preis echt klasse. für ein dosenbier ist es richtig gut.
du hast aber das pils getrunken, das schwarze? nicht eines von diesen mixgeschichten oder das weizen? ^^
 
Ich trink Diebels, Becks (nur selten weils mir zu teuer ist) und in letzter zeit sehr viel 0,5 Original, da es so schön billig ist:D
 
@mat: es heißt 5,0 ;)

@sativ: ich hab das schwarze, das rote und das grüne probiert und die waren echt grauenhaft, ob sich da was geändert hat, ich hab die vor einem jahr oder so probiert, weiß ich nicht.
 
Vielleicht verdünnt ers ja ! zu 10 mit Wasser dann stimmt 0,5 :lol:

Das schwarze und das grüne gehen, das rote hab ich noch nicht probiert.
 
@ Ratgitt
hatte schon was getrunken als ich das geschrieben hab allerdings net 5,0 sonder carlsberg mixery:-D

Ich hab mal ne frage gibts das grüne eig noch hab das schon ewig nich mehr gesehen:huh: