Was mir letztens passiert ist: Kopfgeld loswerden für Fortgeschrittene ^^
Dran schuld waren mehr oder weniger zwei Mods: Saphirias Romance und (hab den Namen leider vergessen) einer der das Kopfgeldsystem überarbeitet
Also: Mir war langweilig, da hab ich einfach mal so im Marktbezirk der Kaiserstadt mit dem Bogen ne Wache abgeschossen (mich hat aber keiner gesehen). Wache tot – 1000 Kopfgeld mehr.
Soweit so gut. Jedenfalls Reise ich dann mit Saphiria im Schlepptau nach nach Leyawiin.
Kurz nachdem wir drin waren, kommt ne Wache angerannt, rattert ihren Spruch runter: Haltet auf der Stelle ein Abschaum! Bla, bla….
Bis ich dann plötzlich merke, dass die Wache nicht MICH sondern Saphiria anquatscht!
Es kam, wie’s kommen musste: Saphi hatte leider kein Geld, um das Kopfgeld zu bezahlen, also hat die Wache sie verhaftet! Wache läuft los, Saphi brav hinterher. Und die 1000 Kopfgeld von mir waren auf magische Weise auch plötzlich weg. ^^
Ich hab noch nie in nem Spiel so gelacht, wie in diesem Moment. xDDDDDDDDDD
Ja, Begleiter sind was Feines ^^
Und wen interessiert, wie’s weiterging:
Saphi trottet noch ne Weile hinterher, dann kommt noch eine zweite Wache vorbei, redet die erste an. Und Saphi wird dann auf einmal aggressiv und killt beide. ^^
Sie hat wohl gemerkt, dass die zwei den falschen verhaftet hatten xDDDDD
Wie böse sie mich angeguckt hat, als sie dann wiederkam. :-D