Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich hab gleich mal 3:
1. Auf der ersten Oblivion ebene (kvatch) läuft man über eine Brücke die von einer Lawine überrollt wird. die erstmal die beiden Skampe auf der Brücke mitgerissen hat.

2.In Skingrad vor dem Schloss gibt es ja die Brücke. Darunter ist eine Straße und ein Stück Wald. Ich hab jemanden auf der Brücke umgebracht und von der Brücke geschmissen. Einen Tag später ging ich durch den Wald auf der Suche nach Kräutern und hab mich voll erschrocken als plötzlich ne Leiche mittem im Wald lag.

3.Bei der Quest: Korupter Wachmann hab ich nach Beendigung den Wachturm beobachtet weil ich dachte da passiert noch was. Um das ganze interessanter zu machen bin ich auf das gegenüberligende Hausdach gestiegen (kleiner Mod) Ich warte so die Nacht da. Plötzlich werde ich aufgeweckt und eine Frau steht neben mir (auf dem Dach) übergibt mir den Zettel für den beitritt in die Diebesgilde und geht ihren weg. Geradewegs vom Dach runter. Sah auch geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur eins, was mir einfällt: Als ich frisch Graufuchs geworden bin, wollte ich ausprobieren, wie das mit der grauen Kutte der Nacht klappt.
Ich habe sie in der Kaiserstadt vor den Wachen angezogen und sie sind mir natürlich hinterhergerannt. Kurz bevor die Wachen mich erreichen konnten, bin ich in eine dunkle Ecke gerannt, so dass mich niemand sehen konnte und habe ich die Maske abgesetz. Trotzdem kam die Wache angerannt. Ich zieh schon mein Schwert und bereite mich auf einen Kampf vor. Doch dann spricht mich der Wachmann an. Statt etwas wie "sie haben gegen das Gesetz verstoßen!", kommt nur ein simples "Hallo!" und er geht wieder weg :D.
 
Oblivionebene:

ein spaziergang wie fast jeden Tag. XDD
In einem Seitenturm wo ganz oben ein Käfig hängt. In diesem Käfig eine Leiche eines Anhänger's der Morgenröte ich will das wer er bei sich hatt und öffne den Käfig und er fällt und fällt und fällt usw usw *er verschwindet im Fußboden und taucht ganz oben wieder auf. BIS er schlieslich zu xtenmale fällt landet er genau mit dem Kopf auf der mittleren Spitze der Leichenquetsche und macht einen Kopfstand.

Allerdings hatt isch die Spitze bis zu den 12Brustwirbel durch den Kopf gebort.
 
ist zwar nicht einmalig aber immerhin:
mit dem mod "Ultimativer Beschwörer" kann man ganze gruppen beschwören.
Ich mach mir bei kämpfen oft auch mal 12 leute. Leider gibt es bei 2-3 gegnern das problem dass die sich gegenseitig treffen. Was dazu führt dass die sich am ende des Kampfes gegenseitig die Köpfe einschlagen.
 
Ich musste essen gehen (in real-life) und befand mich zufällig im Schleichmodus in einer großen Halle (mir ist entfallen welcher), als ich wieder komme reden da zwei NPC.
A:"Nun xxx ist so gut mit einem Schild ich habe noch nie gesehen wie er getroffen wurde."
B:"Darüber möchte ich nicht reden"
A:"Habt ihr schon gehört ? Kvatch wurde befreit"
B:"Darüber möchte ich nicht reden."

So ging das ungefähr 3 Dialoge weiter bis sich die Protagonisten dieses Gespräches mit einem Simplem:"Tschüss!" verabschiedeten
 
Sowas höre ich in Obli häufiger als mir lieb ist.

A: "Seid gegrüßt."
B: "Hallo."
A: Habt ihr Neuigkeiten aus den anderen Provinzen?"
B: "Ich möchte nicht darüber sprechen."
A: "Ja, das habe ich auch gehört."
B: "Ich bin letztens einer Schlammkrabbe begegnet. Widerliche Kreaturen."
A: "Geht weg."
B: "Bis bald."

Wo ist in diesem Gespräch bitte der Sinn? Manchmal möchte ich solche NPCs einfach von ner Brücke schubsen...
 
Eh gerade wieder ein Gespräch:
A:"Geht!"
B:"Zurück!"
A:"Habt ihr schon Neuigkeiten aus den anderen Provinzen?"
B:"Wart ihr schon in dem Laden xxx"
A:"Zurück"
B:"Geht!"
A:"Bis Bald"
B:"Nein"

?!
Wollen die mich verarschen
 
Bei mir redet der Wachhauptmann Cheydinhals dauernd alle Leute an und sagt seinen üblichen Satz:

Ich kenne euch nicht und ich möchte euch auch nicht kennen lernen!

Halt auch ne Minute lang redet er immer wieder Wachen an. So viel zu den tollen Vanilla-Dialogen.
 
Idle Dialouges ist super!
Bei mir Quatschen die auch immer rein...

Martin: Reden Halten ist nicht meine Stärke, aber...
Klinge: Ich brauche etwas zu trinken.

Oder die Leute, die in Relmyna Verenims Zellen stecken (@Alle ohne SI: Sie werden gefoltert), reden ganz normal weiter (Letzte Worte eines Gefangenen: Blau sieht schon gut aus, aber braun scheinUMPF!!:)o! Wollte er seine Zelle neu bemalen?:eek:))

Dann hat Joffrey auch nochmal Ocato verärgert, der hat ihn gekillt (Ich habe ihn nochmal wiederbelebt ->wieder tot, diesmal öffentlich) und die Wachen haben dann ihren Kanzler gejagt^^

Dann nochmal SI:
Erzürnen-Zauber ausgesprochen im Sacellum, ich wurde eh von den Wachen gejagt, eine Heilige hat eine Verführerin gefährlich verletzt, sie rennt nach Bliss, die Wache killt weiter im Sacellum, ich verfolge die Mazke.
Eine Heilige aus Bliss sieht mich, spannt den Bogen, zielt... Die Verführerin stellt ihre LP wieder her (Selbst gemoddet ;)), rammt der Hl. ihr Kurzschwert rein, die Wache überdenkt den Angriff nochmal, dreht sich um ca. 45° und schiesst der Verführerin den Pfeil rein. Dann Erzürne ich nochmal fast alle, und Heilige und Verführer liefern sich eine EPISCHE Schlacht xD.

Oder: Ich töte Onkel Leo, Muurine: Hallo. Ich hatte gerade ein schönes Gespräch mit Onkel Leo. anscheinend fühlt er sich nicht wohl. er hat einen Arm verloren.(DAS War ich aber ECHT nicht:()

Sry, ich bin heute nicht so in Form, dieser Beitrag ist sicher nicht so angenehm zu lesen:(
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute in Cyrodiil nicht gerne über die anderen Provinzen sprechen :lol:

A: Habt ihr Neuigkeiten aus den anderen Provinzen?
B: Ich möchte nicht darüber sprechen.
A: Schönen Tag!
B: Hallo!
A: blablabla usw....

:lol::ugly:
 
Ich mache gerade den ersten Auftrag der DB (nicht Rufio sondern, das Piratenschiff). Belausche gerade die beiden Piraten die sich über die Dunmer unterhalten. Plötzlich werde ich von Myvrina Arano (oder wie die heißt) angesprochen und übergibt mir die Notiz vom Graufuchs.
Wo ist der Geheimgang den die benutzt hat und wie ist die an den Piraten vorbeigekommen, die sich da unterhalten?:lol:
 
Mir ist mal was echt lustiges passiert:

Ich habe versucht, mit Level 4 Umbra zu töten. Zuerst bin ich auf eine Säule gesprungen und habe sie mit Pfeilen "verziert". Als ich dann irgendwann keine Pfeile mehr (und Umbra um 150 Pfeile mehr) hatte, habe ich mich entschlossen, sie in die Kaiserstadt zu locken. Gesagt getan, nur war Umbra leider etwas schneller als ich, also musste ich mich durchgehend heilen. Weil ich aber so ein Glückspilz bin, hat sie mich etwa 20 Meter vor der Kaiserstadt endgültig getötet.
Blöderweise hatte ich das letzte mal gespeichert als ich Level 2 war, und da kam mir dann eine Idee: Ich belebe meinen eigenen Char mit dem Konsolenbefehl "resurrect" wieder.
Plötzlich steh ich auf, aber mein Kopf war (in der 1st Person) nur ein paar zentimeter über dem Boden. Dann wechsle ich in die 3rd Person Ansicht, und was sehe ich da?: mein Char steht neben mir, und ich laufe nur als die "Kamera" durch die Gegend.

Das war schon ziemlich lustig :)
 
TFC in die Console eingeben, dass sollte das Problem beheben. (Das ist üprigens ein Feature und kein Bug)
Aber allgemein sollte man das mit dem Spieler wiederbeleben lassen...