Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Hatte gerade die letzte Schlacht vom Mod "Kvatch Aftermath" gespielt. Mitten im Schlachtgetümmel klicke ich auf einen Kajiiten, der am Boden liegt. Der springt auf und sagt fröhlich, "Hallo, es ist mir eine Ehre den Helden von Kvatch zu sehen".

Ein Spruch aus " Idle Dialouges" in der Kapelle in Brruma, als sich Martin mit der Gräfin trifft "Alle reden immer zu, aber keiner hat was zu sagen".
 
Apropros Idle Dialogues: Inner IC bei der Arena stehen ja diese bekloppten Wachen rum! Auf einmal, ich dachte, ich hör nicht recht, sagt die eine: "Hmmm...hätte ich jetzt noch die andere Schulterplatte, wäre meine Rüstung komplett!" So ähnlich halt. Dabei hatte die Wache eine vollständige Rüstung :lol:
 
Folgendes ist mir passiert:

Ich jage friedlich ein paar Hirschen hinterher, als ich plötzlich diesem Soldaten begegne. ..



Holla! Denke ich, dass hat weh getan...

Dann kommt auch schon der nächste Pfeil geflogen und der Soldat landet im Staub...

Und wer ist der üble Meuchelmörder? Sein Kollege, der ihn danach auch noch ausraubt (jedenfalls bückt er sich zu ihm nieder...)

genau so ähnlich ist das auch bei den Quest wo du den Diebischen Magier Töten musst um die Empfehlung von Anvil zu erhalten. Ich laufe also voraus töte die Magieren(Namen weis ich net mehr) und auf mein Rückweg Prügeln sich die Kampfmagier die mich begleiten sollten mit nem Kaiserlichen Legionssoldaten. Da dachte ich auch nur tolle Kollegen hab ich. Ich mach die Drecksarbeit und die Prügeln sich schön mit nen Legionssoldaten
 
Als ich das Tor von kvatch schließen musste ist mir in der oblivion ebene ein skamp namens `mickriger spitzbube´ begegnet :-D

easteregg:huh:
 
  • Like
Reaktionen: WeebamNa99
Argonier: Gibt es neues aus den anderen Regionen von Tamriel?
Kaiserlicher: Ich möchte nicht darüber sprechen.
Argonier: (misstrauisch) Interessant...
Argonier: (Sehr schnell) GibtEsNeuesAusDenAnderenRegionen?
Kaiserlicher: Soweit ich weiss, ist der Daedrakult auf der Insel Summerset inzwischen weit verbreitet...

Hat mich irgendwie an ein Verhör erinnert:D
 
Als ich einen NPC angriff der mit mir kämpfte sagte er bei Treffer 1: Ich bin auf eurer Seite!
bei Treffer 2 sagte dieser : Das war schon Treffer Nummer 2!
Und als ich ihn mit dem 3 Treffer tötete , hörte ich von diesem noch: Noch einmal und ich bring euch um!:-D
 
Gehe so durch den Wolkenherrscher Tempel und komme an 2 Klingen vorbei.
Klinge 1 : Guten Morgen, Herr.
Klinge 2 : Guten Abend, Herr.
Man die Zeit verrinnt echt schnell^^.

Wo ich auch unterm Tisch lag ein Gespräch zwischen Viconia und nem Orc
Orc: Was gibt euch das Recht mich zu stören?
Viconia: Ungeahntes Vergnügen erwartet euch.
Orc: Haltet den Mund. xD
 
banditen

ich lief einmal schön die straße nach kvatsch entlang.Da viel mich ein bandit an und sagte ich solle ihm sofort 100 gold geben sonst tötet er mich :eek: als ich sie ihm dann nich gegeben hab nahm der sein schwert griff mich an ich machte einen kleinen blitz der wurde durchgebrutztelt :cry:und flog wenn ihr glaubt oder nich auf den köpfen von zwei anderen banditen die dann wie zwei aufgescheuchte rehe davonrannten :-D
 
Bei mir war es so das ich auf einer Straße lief (glaube von Bravil nach Lewayen oder wie das heißt ^^) als ich so Lief attackierte mich plötzlich ein Bandit als ich ihn mit meinem Streitkolben schlug rannte er plötzlich ins meer (see was auch immer) und ertrank da ^^
 
Bei mir wars bei dieser einen Quest in Tiegeln, wo der eine Typ sterben möchte. Oben an der Treppe schubs ich ihn runter und dann sagt die Wache hinter mir:"Hier sollte mal ein Geländer angebracht werden. Das passiert hier ständig." Ich konnt nicht mehr :)
 
Hmm..ach jaaa

Spiel mit nem Freund,Bin am Ende der Kanalisation, ändere Von nem Argonier Mage zu nem Schnellen Khajiit Dieb. Denk mir nix, schliess das Menü, doch dann Hör ich ein ÜÜÜÜ und er versinkt im boden Taucht auf der anderen Seite auf Kommt mit extremsten zuckungen und Bewegungen zurück fällt hin. Bei uns beiden Stille. Plötzlich lachten wir uns So Tot xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Ich hab gerade die erste Diebesgildenquest gemacht, Methredhel das Tagebuch geklaut und jemanden verletzt (ausversehen). Dann kam eine Wache und wollte 40 Geld von mir. Ich hab mich der Festnahme widersetzt und das Weite gesucht. Dann bin ich in eine Ayleidenruine rein, hab da ein paar Zombies und Banditen gekillt und bin zurückgegangen. Die ganze Zeit war Kampfmusik und ich hab mich gewundert. Dann stand auf der Ausgangstür irgendwas mit dem Hafenviertel, ich bin rausgegangen und dann passiert es: Da steht doch tatsächlich die Wache, die das Geld eintreiben wollte und schlägt auf mich ein! Hab natürlich wieder das Weite gesucht :D.
 
Was mir letztens passiert ist: Kopfgeld loswerden für Fortgeschrittene ^^
Dran schuld waren mehr oder weniger zwei Mods: Saphirias Romance und (hab den Namen leider vergessen) einer der das Kopfgeldsystem überarbeitet

Also: Mir war langweilig, da hab ich einfach mal so im Marktbezirk der Kaiserstadt mit dem Bogen ne Wache abgeschossen (mich hat aber keiner gesehen). Wache tot – 1000 Kopfgeld mehr.
Soweit so gut. Jedenfalls Reise ich dann mit Saphiria im Schlepptau nach nach Leyawiin.
Kurz nachdem wir drin waren, kommt ne Wache angerannt, rattert ihren Spruch runter: Haltet auf der Stelle ein Abschaum! Bla, bla….
Bis ich dann plötzlich merke, dass die Wache nicht MICH sondern Saphiria anquatscht!
Es kam, wie’s kommen musste: Saphi hatte leider kein Geld, um das Kopfgeld zu bezahlen, also hat die Wache sie verhaftet! Wache läuft los, Saphi brav hinterher. Und die 1000 Kopfgeld von mir waren auf magische Weise auch plötzlich weg. ^^

Ich hab noch nie in nem Spiel so gelacht, wie in diesem Moment. xDDDDDDDDDD
Ja, Begleiter sind was Feines ^^

Und wen interessiert, wie’s weiterging:
Saphi trottet noch ne Weile hinterher, dann kommt noch eine zweite Wache vorbei, redet die erste an. Und Saphi wird dann auf einmal aggressiv und killt beide. ^^
Sie hat wohl gemerkt, dass die zwei den falschen verhaftet hatten xDDDDD
Wie böse sie mich angeguckt hat, als sie dann wiederkam. :-D
 
Erst letztens ist mir etwas total dummes passiert :D War in Henantiers Haus und wollt mich in das Bett nebenan legen, steht Henantier auf, redet mit mir und legt sich wieder hin xD Oder, nach einem entdeckten Einbruch, rennt ne Wache auf mich zu und sagt, dass ich verhaftet bin. Ich zahl also das Gold und als ich wie erwartetbei dem Gefängnis stand griff mich ne Wache an, ich blockte und ergab mich, die Wache ließ mich in Ruhe, ich geh weiter als mich diese verfluchte Wache schon wieder angriff ! Nach 2 weiteren Malen hab ich mein Kopfgeld nochmal gezahlt und wurde erst wieder angegriffen -_- Danach war aber wieder alles ok :D
 
was mir passiert ist, ich geh durch vilverin und da komme an die stelle mi den skeletten und der falle vor mir, ich zücke also meinen bogen um die rennenden klappergestelle abzuschießen und was passiert? 2 skelette tot ohne pfeil verlust der falle sei dank. konnte aber die beiden nicht ausnehmen da die falle sofort ausgelöst worden wäre :-(
 
In Arktwend, versuche ich im schleichmodus, erfolglos mit dem Bogen auf jemand zu schiessen (Schütze 5). Der sagt in dem Moment den Standardspruch "ja bitte noch einmal, aber jetzt mit Gefühl".
 
Gerade eben in der Hauptstadt stehe an den docks und beobachte das geschäftige treiben am piratenschiff



1. wie geht´s?
2 ich habe vor 2 tagen eine schlammkrabbe gesehen, eklige kleine biester
1 hallo
2 seht euch vor
1 tschüss


auch gut

schleiche mich nachts mit gezückten bogen in der kaiserstadt aufn marktplatz um ungestört jemanden zu töten (will ja in die dunkle bruderschaft) finde ein passendes opfer schieße sie fällt die treppe runter direkt einer stadtwache vor die füße, stadtwache dreht den kopf zur leiche und sagt "ihr seids, hi"



1. wenn ihr rüstungen braucht schaut mal in der besten verteidigung vorbei
2 ich möchte nicht darüber reden
 
Zuletzt bearbeitet: