Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich hab mal nen Orkbauchredner mit einer Stimme von einer Argonierfrau gesehen.
Wie kann denn sowas passieren?
Ganz einfach.Die Agonierfau die einen In Chorrol ansprich kommt,allerdings stand ein Ork genau vor ihr sodas man beim sprechen nur noch den Ork sehen kann.
 
Ich habe soeben 4 Leyawiin-Wachen getötet, einschließlich Adamus Phillidas Leibwächter und was tut jener?! - Brummt mir 5 Kopfgeld wegen Hausfriedenbruch auf:lol:
 
Ich war gerade dabei die Ordensburg (ODD) von den Gegnern zu befreien, als einer, der mich noch nicht gesehen hatte, neben einer offenen Tonne stand. Da konnte ich es einfach nicht lassen... Bogen und Pfeil raus, und er flog genau auf die Tonne zu. Das Resultat war ein toter NPC, der etwas zu tief in der Tonne drinsaß^^. (Kopf und Beine guckten noch raus)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Habe durch Deadly Reflex einem Ritter der Neun mit dem Hammer den Kopf durch die wand gejagt, was zur folge hatte, dass jener Ritter die ganze Zeit nun ohne Kopf unten in der Priorei steht und trotzdem sprechen kann, jedoch die ganze Zeit über eine Sterbeanimation abspielt...
 
Mit einer Mod kann man Obliviontore beschwören, die Daedra greifen mich nicht an.

Das habe ich im Hafenviertel gemacht.

Ergebnis: Wache will mich festnehmen (1000 Kopfgeld von davor), Ich renn weg, renn über die Planken der "Marie Elena", die Piraten greifen an, die Dremora gingen gaaanz normal zu den Bürgern(Tor weiter weg) wie bei einem Einkaufsbummel.
TOTALES CHAOS!
Piraten greifen mich an, Wache greift Piraten an, P.greifen Wache an, eine Frau schreit:"Hilfe, ich werde angegriffen!", Dremora schlagen auf sie ein, andere Hafenviertelbewohner bilden eine art Notwehr, greifen die Daedra an. dann greifen die Wachen ein, alle kloppen sich gegenseitig.:)


Wo die Tormod ist?
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8388&navtag=file/images.php?id=8388&tab=3
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
ich wollte die quest "unfreundlicher Mitbewohner machen " , bin in Argamirs Haus gegangen und hab gar nicht erst gewartet bis der mit mir plaudert und habe einfach sofort zugeschlagen ... danach wollte die Wache mich festnehmen weil ich zuerst angegriffen hatte ..:shock:
 
Nicht wirklich witzig, eher unheimlich^^
Ich park meinen Gaul vor einer Höhle, um selbige auszuplündern. Kaum verlasse ich die Höhle, seh ich, wie mein vierbeinger Begleiter plötzlich tot zusammenklappt.
Natürlich hab ich das Vieh wiederbelebt. Auf diese Weise sollte niemand sterben müssen.^^
Ich vermute mal, der Wolf, der kurz darauf auftauchte, ist der selbe, der sich während meiner Abwesenheit an meiner Schecke bedient hat, obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Aber egal.^^
 
lol nein xD die klaut man, während der nich im haus ist. Außerdem dürftest du doch sowieso nicht da rein kommen, solange er da ist.

Edit:
Oder meinst du in der Gruft? Aber liegt die schaufel wirklich da rum? Irgendwie isses zu lange her..
 
Hab heut ein Gespräch zwischen einem Kampfmagier und Hironimus Lex gehört, in dem es darum ging, das Alarm geschlagen wurde, da man glaube ein Kajiit würde etwas aushecken, dabei stellte sich aber herraus, das dieser nur seinen Schwanz bürsten wollte:lol:

Gruß Aika
 
"Die Priester und Priesterinnen von Dibella, abgeschlachtet auf dem Altar der Liebe! Eine Schande ist das!"
"Nein"
"Sicher!"
"Habt ihr von dem Überfall auf die Kapelle von Dibella gehört?..."
:roll:*Kein Kommentar*
 
Bei mir war mal ein Schlachtfisch im Tiber-Septim-Hotel, die Tatsache, dass er nicht an Land leben kann, sondern nur Zappeln, hat er völlig ignoriert.:lol:
 
Bin letztens mal durch die Kaiserstadt gegangen und hab ein wenig dem Gesprächen zugehört.Das Ergebnis:
Person A(freundlich):Hallo!
Person B(in bösem Ton):Ich kenne euch nicht und will euch auch nicht kennen lernen!
Person A(Naiv):Ist nicht wahr.
PersonB(Ganz Freundlich):Schönen Tag.

Und beide gehen ihre Wege^^
 
Mich verfolgte vor Kurzem so ein Berglöwe bis nach Anvil zu den Stallungen. Nachdekm ich ihn getötet auf, kommt auf einmal so ein Pferd auf das Aas zu, scharrt dreimal mit dem Vorderhuf und schüttelte dann den Kopf, so als wollte es sagen:
"Drei - Zwei - Eins - KO in der ersten Runde!" xD
 
Lol

Bin grade ins Schloss von Anvil gegangen , um eine Quest abzuschließen , dann verwandelt sich so ein Typ in einen Draemora und Der Wachhauptman tötet den und sagt :"Die Leiche ist noch feucht ;der Mörder muss noch ganz in der nähe sein." o_O