Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Naja wenn man sich halt über Sachen freut die an sich richtig sind... ist auch schön.
 
Mitgift würde im Kontext nicht passen und wäre ein Übersetzungsfehler.
Die beiden sind nämlich schon verheiratet. Außerdem kommt die Mitgift immer von der Frau. Was der Mann in die Ehe einbringt nennt sich Brautpreis.

Es wurde wohl einfach nicht übersetzt.
 
Dovesi Dran ist die Mörderin

Hallo alle zusammen,

habe was sehr Lustiges gesehen. Bei der Quest der DB Wer war’s? ist etwas seh Lustiges Passiert. Ich geh in den 3 Stock und bring den Ersten um(Neville). Als ich runterkam brachte die Dunkelelfin Dovesie Dran einem nach dem anderem um. Bis nur noch Matilde Petit übrig blieb. Als ich beide Ansprach das sie die letzen sind, holten sie sich Waffen(die ich vorher hingeleg habe^^) und kämpften miteinander. Für die die es wissen wollen, Matilde hat gewonnen.

Also, müsste eigentlich Dovesi zur DB^^
 
Wer zuerst trifft gewinnt ;) die haben jeweils nur einen Lebenspunkt.
 
mir ist auch einmal etwas lustiges passiert:

Ich gallopiere mit meinem Klepper über einen der zahlreichen Wanderwege in Cyrodiil als sich ein Bandit vor meinem Pferd aufbäumte. Er zog seinen Hammer und drosch meinem Pferd voll auf die Zwölf. Ich dachte mir, dass dies eine Frechheit sei und stieg von meinem Pferd. Sofort zog ich mein Schwert und verpasste dem Banditen eins. Dieser ließ sich aber von seinem ursprünglichen Vorhaben, das Pferd zu verdreschen nicht abbringen und schlug weiter auf das arme Tier ein, allerdings hatte er aufgrund meines Angriffes nicht mehr viele Lebenspunkte. Er sagte zu dem Pferd: "Ihr bewegt euch wie eine schwangere Kuh!". Grade als ich zum letzten Schlag ansetzen wollte, sah ich, dass meiner Stute der vergleich mit einer Kuh nicht gerade gefiel und sich auf die Hinterbeine stellte und dem Banditen eins auf die Rübe gab, welcher dann in sich zusammensackte...
 
Ich hatte ein paar Begleiter die haben schon einige Verbrechen gemacht da fragt eine Frau:Woher kommt ihr"
Meine Begleiter ziehen ihre Waffen und machen synkron einen Powerschlag und töten damit sie.:evil:
 
Ich habe jemand mit "Untote vertreiben" (oder so) angegriffen, der zückt das Kurzschwert, rennt auf mich zu, und schreit, dass es keinen Grund für Gewalt gebe...

Und es war NICHT auf den Shivering Isles;)
 
Ich weiß noch nachdem Martin Mehrunes Dagon besiegt hatte, kamen Ocato und Jauffrey in den Tempel und kämpften miteinander. Jauffrey starb und als ich draußen war, sah ich wie die Wachen Ocato töten wollten. :-D:-D:-D
 
Am Ende, wenn man mit Martin zum Tempel musste, hab ich Ocato zu Mehrunes Dagon gelockt, damit er schön auf ihn eintritt. :-D
Als er wieder aufgewacht ist, wurde sein Hals langgezogen (so ähnlich wie bei E.T., nur extremer) und dann hat Mehrunes wieder draufgetreten und das zog sich dann die ganze Zeit so hin. :lol:

Das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. ;)
 
Achja, ich hab mal ein bisschen mit Cheats herum experimentiert und hab einen Lähmungszauber erstellt der das Opfer langsam, aber sicher tötet. ;)
Ich hab den Zauber immer und immer wieder auf Hieronymus Lex gefeuert.
Jedes mal brach er so ähnlich wie ein Skelett zusammen.
Dann konnt man ihn wie so eine Art "klebrige Masse" in alle Richtungen ziehen.
:-D
 
Mein witzigstes erlebnis war im kaiserlichen gefängnis ich wollte dort den einen typen besuchen der immer den mord an einer person hofft ich habe die wachen ausgeschaltet die tür aufgebrochen den man mit claymore der stürme
nieder gestreckt die tür vom gefängnis zu gemacht und er hing dort fest als ich an seinen armen zog hat sich sein hals ziemlich lang gestreckt und seine arme und beine haben gezuckt wie ein tuhnfisch mit koffein befüllten nerven xD
 
Ich habe Adamus Philida ein Verbrechen angehängt (Cheatmod) und er hat, anstatt in den Kerker zu gehen, dann die Wachen attackiert und getötet.

Deshalb mag der die DB nicht: Konkurrenz:idea:
Die story ist nicht sooo lustig, aber die Idee mit der Konkurrenz mag ich.
 
Mein witzigstes erlebnis war im kaiserlichen gefängnis ich wollte dort den einen typen besuchen der immer den mord an einer person hoffte xD
Mit den war auch was lustiges bei mir.
Ich öffne die Tür und schieb den Gefangene weit aus der Zelle hinaus und somit war er frei, aber an statt wegzulaufen oder ähnliches geht er in die Zelle zurück und schliest die Tür hinter sich
 
Mit den war auch was lustiges bei mir.
Ich öffne die Tür und schieb den Gefangene weit aus der Zelle hinaus und somit war er frei, aber an statt wegzulaufen oder ähnliches geht er in die Zelle zurück und schliest die Tür hinter sich

xD ja echt das ist wirklich so
oder wenn ich die wachen töte will und die tür aufschliesse
rennt der nicht weg er greift mich an xD