Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Das mit dem befreien kenne ich.

Ich war in Vitharn, habe einen Geist erschlagen, wollte ihn ausrauben, das Menü tauchte nicht auf, und ich bekam eine Nachricht: "Der Geist antwortet nicht"
Wär' auch recht schwer:-D
 
Ich habe einmal Mehrunes Dagon gekillt, das war witzig, weil er keine Leiche in dem Sinn war, sondern einfach zusammengefalle ist. Und ich hab ihn ohne Cheat "kill" gekillt (Dank sein Midas magic, dem Balrog, tgm und etwa 67 beschworenen Kreaturen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
is tgm nicht ein cheat
mein witzigstes Erlebnis war das ich den Torwächter getötet hab, 3 Schläge und die Abenteurer die vor hatten ihn zu töten durften weiterleben und das mit einem Dämonenjägerschwert aus OWC-ND.
 
ohne Cheat "kill" gekillt
Die anderen Cheats har er nicht erwähnt :p;)

ich habe schon in einer Ketzerrobe Fains "bewohner" ausgelöscht, indem ich an den einen in der Mitte nahe 'rangegangen bin, ihn zur Falltür gelockt habe, und die Falltür aktiviert habe.
dann schloss ich die Falltür durch zweites Aktivieren, lockte die anderen ran.
Das klingt nicht sooo lustig, ist es aber ;)
 
gestern ist mir was peinliches passiert^^
Ich hab beim Daedraverhauen aus Versehen martin erwischt. Hab ihn zum tempel gebracht und bin nochmal raus. Ich hatte plötzlich 40 Kopfgeld und die Wachen sind gemeinsam mit den deadra auf mich los. Nicht sehr lustig,..... für die Wachen^^
 
War letztens in einer Ayleiden Ruine gewesen und raube grad ne Goblinleiche aus. Ich dreh mich nichts ahnend um und plötzlich steht ein Zombie vor mir!:eek:
Verdammt hab ich mich da erschrocken, die Viehcher hört man ja auch erst, wenn sie einen angreifen.
 
War letztens in einer Ayleiden Ruine gewesen und raube grad ne Goblinleiche aus. Ich dreh mich nichts ahnend um und plötzlich steht ein Zombie vor mir!:eek:
Verdammt hab ich mich da erschrocken, die Viehcher hört man ja auch erst, wenn sie einen angreifen.
Sowas ähnliches hatt ich auch mal bie einer Spielerei mit den CS von mir.
Ich hab die Ratten um eingies stärker gemcht und ganzschön viele in eine Ruine platziert.
Nach einen langen kamf gegen den Ratten hatte ich kaum noch leben und was passiert da lam eine von hinten und hat mich gekillt.
 
Ich kenn da auch ein recht lustiges Erlebnis ist schon länger her...

Also, ich schleich nichts ahnend durch ne Höhle, als die Kampfmusik ertönt. Sofort rumgewirbelt und meine Katana gezogen. Doch ich konnte keinen Gegner sehen. Ich hab ihn dann gesucht und nach einiger Zeit merkte ich, dass mein Gegner nicht etwa hinter mir war, sondern über mir. Und zwar steckte da ne Ratte in der Decke und nebenbei war über mir kein weiterer Raum xD. Frag mich immer noch wie die das geschafft hat....

Oder

Ich hab ma in Cheydinhal n bissle Chaos angerichtet weil mir langweilig war. Also schieß ich mit meinem einfachen Ebenholz-Bogen auf ne Wache, die Plötzlich in sich zusammen fällt! Das ist übrigens bei allen Bogenschützen-Wachen passiert... Das sah richtig geil aus, nur so ne Pfütze wo der Kopf wegrollt, obwohl der noch aufm Hals war.
 
Heute habe ich dem Propheten (KotN)zugehört und ihn mit einem Daedra-Bogen attackiert(Ich war oben, auf diesem Bogendings).
Er dreht sich um(Ich war hinter ihm): "Bei den Neun Göttlichen! Angriff! AAAN-GRIFF! Ich hab ihm noch mal attackiert, und er breitet wieder die Arme aus, schaut zu mir hoch "Merket auf, Volk von Cyrodiil!":lol:
Dann schiesse ich nochmal, er ballt die Fäuste(Dass ich zu hoch über ihm bin, und er mich gar nicht treffen KÖNNTE, merkt er nicht, genausowenig wie die Tatsache, dass er gegen einen Pflanzer rennt), und ich schiesse nochmal, und er gibt Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob ich das schon gepostet habe:
Leyawiin:
Numeen und Mahei
Mahei läuft zielstrebig den Häuserkomplex lang, geht zu Numeen, redet mit ihr(Er sagt, dass er sich immer vor ihr verstecht)
M: Wie gehts?
N: Nicht schlecht!
M: Phfft! Mir egal
N: Auf Wiedersehn!

@MvC:
Ich finde, dass Willhelm der neue Haarstyle nicht so steht;)
 
Numeen und Mahei sind sowieso irgendwie geil! Numeen fragt immer, ob man "den nichtsnutzigen Mann Mahei" gesehen hat und der arme Mahei versteckt sich. Sowas nennt man Frauenpower :lol:

Der Name "Mahei" hört sich an, als wär man auf Drogen, irgendwie so :lol: Oder wie ein Trinkspruch :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich bin Numeen. Habt ihr Mahei, diesen nichtsnutzigen Lumpen von einem Ehemann gesehen? Wer weiss, was er wieder ausheckt!
Gesprächsoption: Leyawiin: Die Götter sind meine Zeugen! Da gibt man dem Mann einige simple Aufgaben, und irgendwie vergisst er die Hälfte, und macht den Rest falsch![...]
Mahei: [...]Dieses Fischweib Numeen[...]
Sie fragt sich, was ich mache? Ich verstecke mich vor ihr!
Das sind ziemlich genau die Gespräche;)
 
Schon länger her in Anvil;
Also es war ungefähr 18:00-19:00 Uhr nach einem Kneipen von Zieh-Das-Seil-Schneller und einen anderen Ork kloppten sie sich am Dock,sah echt stumpf aus als beide zu mir glotzen und sich weiterhin schlagten,ein kleiner Elf war noch daneben und Feuer beide an wer gewann war wohl klar der Orc,der schrie nach dem Tot vom Argonier :"Man immer diese Gewalt!" 3 Sec später kommt auch schon die Wache: " Die Leiche ist nur Frisch der Mörder muss ganz in der nähe sein". Verdutzt schaut die Wache mal wieder mich an. Vllt nicht lustig aber ich fand das ziemlich witzig
 
tote Zombies, Wache: Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der nähe sein!
Wenn die verwesung schon eingesetzt hat, dann ist das ja natürlich... -.-

Manchmal kämpfen die Leute ja zum training, also:
A greift an,
B blockt.
Momentan geraten die immer wieder durcheinander, weil sie mich anschauen und "Hallo" sagen, das ist dann manchmal ganz nett, wenn die ohne Rüssi und untätig dastehen, die anderen Angreifen, und das dann immer klingt wie Stahl auf Stahl
(A attackiert, B steht da, macht nichts: kling, kling;))
 
Huch das ist mir gerade passiert :
Also ich rannte in Leyawin rum als ich sah wie ein Bettler um sein Leben rannte ? Keiner verfolgte ihn. Ich bin einfach mal hinterher nach 5min im Dunkelforst hebt der aus heiteren Himmel ein Claymore auf ?!?! Rennt wieder zur Stadt und prügelt auf den Grafen ein. Während des "epischen" kampfes zwischen Arm und Reich treffte der Graf einen seiner Leibwachen die danach Aggro auf den Graf war,es war ein regelrechtes Massaker da sich 5 Wachen gegen den Grafen verschworen haben,der Graf hat aber alle Wachen erledigt o_O Als er dann wieder auf seinen Thron ging kam der standart Satz :"Immer diese Gewalt" .
 
Apropo Graf. Der Graf in Bravil ist ja, soweit ich weiß, der einzige sterbliche der Fürsten, alle anderen sind Questpersonen. Jedenfalls hab ich den Typ gestern so als meine eigene DB-Quest mitten im Thronsaal unter den Augen seiner Leibwächter erledigt, keiner hat was gemerkt. Stellt euch vor, da maschiert eine Gestalt in dunkler kutte herein, spannt einen Bogen mit der Rose von Sithis und schießt den Grafen den Kopf weg, und euch ist das ******egal. Ist irgendwie ganz lustig, vor allem, weil ich dafür weder infamy oder Kopfgeld bekommen habe.