Also neulich wanderte ich westlich von Bruma herum und sah mir die schöne gegend an...machte ein paar Screenshots von Rehen die graßten und jagte den ein oder anderen Puma. AUf der Straße sehe ich einen Kaiserlichen Legions Reiter vorbeireiten, der mich freundlich grüßte...Etwas später sehe noch einen, der auch auf den STraßen um Bruma herumritt
Ich gehe also so weiter und will nach Bruma hinein, da höre ich von der linken Wegseite Kampfgeräusche. Weils immer toll ist zu sehen wie irgendein Bandit gegen irgendein Tier kämpft bin ich halt hin. Da stehen dann zwei so große Felsen. Zwischen den Felsen erwarte ich irgendeinen Khajjit mit Streithammer, mithrilharnisch und Fellstiefel oder irgendsoetwas und einen Bär oder Minotaurus etc.
Ich geh also so um den STein rum und seh meine beiden alten bekannten: die Legionsreiter, die sich grade ein Duell liefern^^ Sie stehen ca 20m voneinander entfernt und beballern sich gegenseitig mit ihren Bögen xD Das ganze ging ne Ewigkeit weiter, weil die ja immer so passiv kämpfen. Nach ner minute Kampf und ich schätze Mal 100 Pfeilen die jeder in sich stecken hatte verreckte dann der eine. Der andere Geht hin, beugt sich runter und schaut dumm in der Gegend rum...Und sagt dann dass jemand umgebracht wurde:lol:
Dann steht er auf geht zu seinem Pferd und reitet weiter. (Der Fairness halber habe ich ihn dann auch noch gekillt...wär ja fies, wenn zwei identisch starke leute kämpgfen und einer gewinnt xD)
AUch lustig anzusehen ist immer wenn ein Kaiserlicher Legions "Forester"(ich glaube sie meinen Förster damit) Auf die Jagd geht^^ Heizt da hinter irgendeinem Reh hinterher dass du garned weißt wo du hinschauen sollst.
Außerdem habe ich heute nen Echt lustigen Übersetzungsfehler gefunden: In Skingrad am Wachhaus ham die nämlich echt das Skingrad mit Hautgrad übersetzt^^
Möglich dass das was ich geschrieben habe schon drinsteht, aber ich finds trotzdem lustig :ugly:
LG
Dacri