Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

@Die beiden über mir:
Das ist normal das sagen die egal ob du das gemacht hast oder nicht

Und jetzt mein witzigstes Erlebnis:
ich hatte mal einen Bug das eine getötet Person(die Dunmerin von dieser DB Quest in der Villa und der Goldtruhe)in einer Tür landete also im Türblatt steckte ich machte die Tür zu und sah und hörte wie sie zuckte und ständig mit dem Kopf gegen alle Einrichtungsgegenstände schlug das sah echt schmerzhaft aus
 
Also neulich wanderte ich westlich von Bruma herum und sah mir die schöne gegend an...machte ein paar Screenshots von Rehen die graßten und jagte den ein oder anderen Puma. AUf der Straße sehe ich einen Kaiserlichen Legions Reiter vorbeireiten, der mich freundlich grüßte...Etwas später sehe noch einen, der auch auf den STraßen um Bruma herumritt
Ich gehe also so weiter und will nach Bruma hinein, da höre ich von der linken Wegseite Kampfgeräusche. Weils immer toll ist zu sehen wie irgendein Bandit gegen irgendein Tier kämpft bin ich halt hin. Da stehen dann zwei so große Felsen. Zwischen den Felsen erwarte ich irgendeinen Khajjit mit Streithammer, mithrilharnisch und Fellstiefel oder irgendsoetwas und einen Bär oder Minotaurus etc.
Ich geh also so um den STein rum und seh meine beiden alten bekannten: die Legionsreiter, die sich grade ein Duell liefern^^ Sie stehen ca 20m voneinander entfernt und beballern sich gegenseitig mit ihren Bögen xD Das ganze ging ne Ewigkeit weiter, weil die ja immer so passiv kämpfen. Nach ner minute Kampf und ich schätze Mal 100 Pfeilen die jeder in sich stecken hatte verreckte dann der eine. Der andere Geht hin, beugt sich runter und schaut dumm in der Gegend rum...Und sagt dann dass jemand umgebracht wurde:lol:
Dann steht er auf geht zu seinem Pferd und reitet weiter. (Der Fairness halber habe ich ihn dann auch noch gekillt...wär ja fies, wenn zwei identisch starke leute kämpgfen und einer gewinnt xD)

AUch lustig anzusehen ist immer wenn ein Kaiserlicher Legions "Forester"(ich glaube sie meinen Förster damit) Auf die Jagd geht^^ Heizt da hinter irgendeinem Reh hinterher dass du garned weißt wo du hinschauen sollst.

Außerdem habe ich heute nen Echt lustigen Übersetzungsfehler gefunden: In Skingrad am Wachhaus ham die nämlich echt das Skingrad mit Hautgrad übersetzt^^

Möglich dass das was ich geschrieben habe schon drinsteht, aber ich finds trotzdem lustig :ugly:

LG
Dacri
 
Dialoge:
A: Guten Tag
B: Wiedersehen
:lol:
manchmal kommt danach:
A oder B: Hallo
dann ist das Gespräch zu Ende


oder:
A: Gibt es neues aus den anderen Regionen von Tamriel?
B: Ich möchte nicht darüber sprechen
A: Aaah.
B: Gibt es neues aus den anderen Regionen?
:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Letztens bin ich in Oblivion unterwgs gewesen und habe versucht die verloren gegeangenen Seelen von Periytes zu suchen als ich dann von einigen atronachen, Deadra Spinnen und Xivilans agegriffen.
Spinnen und Atronache wurden schnell kalt gemacht. Als ich mich doch dem Xivilan zuwnde und ihm ein zwei Schwerthiebe verpasste fing er an vor mir zu fliehen. Ich dachte er wollte ummich herumlaufen wollte um mich gleich wieder anzugreifen doch er lief immer weiter ungestört.
ich natürlich hinterher doch dann lief er in die Lava, wo ich stoppte. Ich saß vorm Fernseher und dachte Idiot. Als ich dem nächsten Xivilan begegnete lief der auch vor mir weg und gerade wegs in die Lava. Dann dachte ich nur noch Xivilan-Schreck.
 
Ich laufe so mit Martin und Joffrey aus Kvatch raus, schnellreise von der Priorei aus nach Bruma und Martin wird von einer Wache angegriffen, bis er nach 20 Schlägen keine Lust mehr hatte und die Wache killte:roll:
Jetzt ist der gute Kaiser ein gesuchter Verbrecher und ich werde nicht in die Klingen eingeladen:lol:
 
Ja frag mich ned warum aber Joffrey war auch schon da:eek:

Weis jemand, wie ich doch noch zu den Klingen kann? Welche Bedingungen muss man denn da erfüllen, dass der einen drauf anspricht?
Hab die HQ das letzte mal vor nem Jahr gemacht!
 
Soweit ich weis muss nur die Rede von Martin die er zu den Klingen hält abgeschlossen sein...Kann mich aber auch irren.

Zu deinem erlebnis: Is mir auch passiert^^ Das lustige war, dass Martin ím faustkampf drei Chorrol Wachen getötet hat. Auserdem ist ihm dann noch der Bote von "Kvatch Rebuilt" zu Hilfe gekommen und zusammen haben sie den halben Burghof von Chorrol niedergemacht...Leicht überpowert. Irgendwann lagen sie dann bewusstlos am Boden und die Wachen haben sich verzogen...war spannender als jeder Arenakampf.

Und noch ne frage: Greifen sich Bären immer gegenseitig an und gab es schon immer eine Friedliche Bärenrasse? Die habe ich nämlich neulich in der Nähe von Chorrol entdeckt...dieser *bär(weis leider nimmer den genauen namen) hat mich nämlich gegen zewi normale Braunbären verteidigt...und gewonnen! Aus ner mod is er auf jedenfall nicht, da hab ich nix in die Richtung...glaube ich^^

Wäre schön, wenns einer wüsste.
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Als ich mit Martin im Tempel war und ersich gerade in Arkatosch verwandeln wollte,
schwebte er hoch überall war dieses Licht und aufeinmal fliegt er auf den Boden und stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, Joffrey hat mich plötzlich angegriffen und ist jetzt sauer auf mich!
Ich kann aber auch kein Bestechen machen, geht bei ihm nicht und Kopfgeld hab ich auch keins...
 
@Käse:
Wenn immer du Probleme dieser Art hast (Gegner sehen dich vor der Zeit, andere greifen dich grundlos an, Kopfgeld und unversöhnliche Wachen (sie lassen dich nicht ergeben) usw.), dann gib in die Konsole (auf die Person, die nicht gesehen oder nicht attackiert werden soll) "Payfine" ein. Das ganze Diebesgut usw. werden ebenfalls entleert.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
@Käsekuchen
die bedingung um zu den Klingen zu kommen ist wie Dacri schon sagte warten bis martin seine rede beendet hat außerdem darf man glaub ich auch nur sehr wenig Infamie haben
als ich nämlich Assassine war hatte ich keine option dazu

was mich zum erlebnis bringt ein wegelagerer spricht mich an soll ihm geld geben
neben mir 2 Legions reiter
also zahl ich nich die reiter legen den wegelagerer um und greifen sich dann gegenseitig an :lol: da ich als ich den wegelagerer schlagen wollte einen reiter getroffen hatte wollte der mich nach seinem kampf auch noch verknacken:)
pustekuchen dacht ich und hab ihn kurzer hand mit nem knüppelhieb umgefegt
 
Ja kann man später noch beitreten wenn man keine Infamie hat oder kann ich das mit dem Char jetzt für immer vergessen naja die Klingen passen sowieso nicht zu meinem Char ich hätte sie sowieso nur ausgeraubt und ihr Bier geklaut:-D

Zwei Rehe rennen vor mir weg, direkt auf einen wandernden Khajiit zu, der: bleibt da weg! dann kommt eine Anvil Wache mitten in den Jerall bergen (!!) und greift den Khajiit und die Rehe an:-D
 
Bei mir ist ein Wegelagerer auf mich zugestürmt, und sagte "Los schon", so als ob ich ihn angesprochen hätte. Ich mag aber keine Wegelagerer, und er musste dran glauben.
Nicht os lustig, aber ganz nett: Schizophrene Wegelagerer:-D
 
LOL hab gerade den Mod Unnecessary Violence (oder so ähnlich) ausprobiert. Ich hab also erstmal ein Dorf bereist und alle Leute umgebracht. Bei einem Feldarbeiter hat ein gezielter Tritt in den Schritt gereicht und für meinen heißgeliebten Fan war sogar ein geworfener Salatkopf tödlich
 
lol mhhm tödlicher Salatkopf schmeckt bestimmt wie Hühnchen

BttT Wie siehts aus mit einem tödlichen Löffel auch an eine sehr unangenehme Stelle^^
 
Ich hab vor kurzer Zeit mal wieder den Quest "Das ultimative Ding" gemacht und habe einen üblen Übersetzungsfehler entdeckt

Ich ging zur Gräfin Umbranox und zeigte ihr den Ring

Umbranox:"Wo habt ihr den her?"
Ich:"Nehmt ihn,es ist ein Gift vom Fremden."XD
 
[OT]Das Wort "Gift" ist das englische Wort für "Geschenk". Da wurde also nur vergessen zu übersetzen und nicht etwas falsch übersetzt. ;)[/OT]
 
Es handelt sich eher um die Mitgift und ist somit kein Übersetzungsfehler. Was eine Mitgift ist könnt ihr googeln..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: