Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Oh GOTT! Eigentlich sollte man beim Obi-spielen ständig ein Video-Capture-Programm
nebenher laufen lassen... was da schon alles an lustigen Momenten verloren gegangen ist... :D
 
Fand ich ganz putzig : war mit ein paar Wachen (bzw. Indaryl) in Oblivion, im Turm.
War gerade richtung Sigilis, auf einmal purzeln da ein paar Daedrische Streitkolben die Steile heruter :D
 
Ich hab grad de DB - Quest mit diesem Typen gemacht, den man "schein-töten" und ihn dann eskortieren aus der gruft raus mit diesen zombies.
als ich dann die zombies umging (zu stark) und die tür rausging, folgten die mir und dem typen (hieß er montierre oder so? ^^).
ich ging also nach draußen mit einem kopflosen zombie im schlepptau xD
alle leute standen nur da und drehten ihre köpfe nach mir.
die stadwachen allerdings schossen dauernd
nur leider meinte montierre (? ^^) er müsse die zombies bekämpfen und stellte sich dauernd vor ihn, sodass die pfeile der stadtwache ihn nach und nach durchbohrten bis er tot umfiel... -.-
ich hab mich dann an der wache gerächt und sie zusammengeschlagen (mit bloßen händen xD) der zombie tötete dann auch noch eine wache und ich war zufrieden und musste nicht mal kopfgeld bezahlen. :D
allerdings gabs keine belohnung von der DB. -.-
 
Ich ging in Chorrol rum und beschwörte einen Zombie. Den hab ich 3 mal geschlagen und dann ging er auf mich los. Daraufhin kam ein Bürger und griff den Zombie mit einen Dolch an. Dann griffen die Wachen ein. Eine Wache hatte einen Bogen und schoss aus versehen auf mich. So ging der Bürger auf die Wache los xD. Und dann griff auch noch der Magier Albert Litte ein. Am Ende starben 3 Wachen und der Bürger :-D
 
Ich ging in Chorrol rum und beschwörte einen Zombie. Den hab ich 3 mal geschlagen und dann ging er auf mich los. Daraufhin kam ein Bürger und griff den Zombie mit einen Dolch an. Dann griffen die Wachen ein. Eine Wache hatte einen Bogen und schoss aus versehen auf mich. So ging der Bürger auf die Wache los xD. Und dann griff auch noch der Magier Albert Litte ein. Am Ende starben 3 Wachen und der Bürger :-D

das hört sich wie eine stark abgeänderte version meines beitrags vor dir an
xDD
 
Ohh ihr habt immer so geile erlebnisse.

Ich hab nur eins was mir IMMER passiert.

Immer wenn Mehrunes Dagon besiegt ist töten sich Jauffre und Kanzler Ocato gegenseitig.Meistens stirbt Jauffre.Dann beleb ich in mit der Cheat Konsole wieder und sie greifen sich wieder an.und so weiter....
 
Mir ist auch schon so etwas wie am anfangspost passiert.;)

Ich war in den Bergen bei Bruma unterwegs. (mit Mods wie z.B. RAFOO)
Da kamen zwei zerfleischte Hunde (aus einer Mod) und fielen mich an.
Es war an einem Steilhang wo man auch nicht hinauf laufen konnte.
Die Hunde standen oben und ich unten, aber durch dem hohen Tempo sprangen sie über mich hinweg schlugen unten auf und kamen ins rollen (hüpfen :lol:).
Sie wurden schneller und schneller... Ich kam ihnen im rennen schon gar nicht mehr hinterher.
Der eine schlug auf einen Stein auf und flog so ca. 20 m hoch über 10 sek sich drehend und überschlagend durch die Luft. (Ist nicht erfunden war wirklich so)
Die beiden wurden nach kurzer Zeit zu schnell und ich konnte sie nicht weiter verfolgen.:cry:
Ich lief dann den Berg runter und fand einen der beiden ca. 100 m weiter am Fuß des Berges. (Den zweiten, der durch die Luft flog, konnte ich nicht mehr finden ;))

EDIT: Achja noch was:

Ein Kumpel und ich haben zusammen Oblivion gespielt.
Ich(!) sitz an der Tastatur und spiele, er guckt zu.
In einer Höhle kommt so eine Ratte plötzlich von hinter und springt mich an (genau in dem Augenblick als ich ich umdrehte).
Mein Kumpel schreit, ich erschrecke (wegen dem Schrei) und schreie auch. (danach haben wir über 10 min lang gelacht :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die mod tamriel ingredients (oder so ähnlich...:)) installiert, die sämtliche zutaten aus den anderen tes-teilen einfügt. bei jedem alchemist sind jetzt einige der neuen zutaten auf den tischen und schränken verteilt. ich bin mal daran vorbeigelaufen und kam ein klitzekleines bisschen an einen der tische... die meisten zutaten spickten mal kurz durch den gazen raum und blieben dann liegen, was an sich schon ungewöhnlich ist. aber eine hüpfte wie ein gummiball mehr als eine minute durch den raum und fegte einige vasen und so was um...:D

edit:

"I believe I can flyyyyy....."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es dieser Meister der Kreuzritter bei Knights of Nine, der mich immer wieder erfreut. Am Ende der Quest, wenn die Rede zu den anderen Rittern hält erscheint mein Meister nur in Unterwäsche bekleidet, hält die Rede, geht ins Haus und setzt sich dann so wie er ist oben auf einen Stuhl und fängt an zu lesen. Auch wenn ich ihm Aufträge erteile, macht er dies nur in Unterhosen.:-D Er hat wahrscheinlich die Nase voll vom Rüstungtragen.:lol:

Greets Berenike
 
Mir ist bei meinem ersten Char eine witzige Bermerkung von Myvrina :huh: (eine Dunmer aus dem Hafenbezirk, die einem auch den Brief vom Graufuchs übergibt, wenn man die Bettler noch nicht überzeugt hat) in Erinnerung, als mein Char an ihr vorbeilief: "Mein Gott, seid Ihr ein hässlicher Vogel!" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein, wenn dein Charisma sehr niedrig ist :D


Zu meiner Story...
Also ich gehe da so meiner Wege nahe der Kaiserstadt, dann passiert es :eek:
Eine Ratte greift mich an. Ich habs nicht einmal geragt... Ich also gegangen immer weiter irgendwann dreh ich mich um und seh diese Ratte... Ich dachte mir nichts dabei und wollte ihr das Leben schenken, da sie so oder so keine sonderlich nützlichen Items an sich haben konnte.
Ich also weiter in richtung Kaiserstadt gelaufen. Komme irgendwann am Markbezirk an, da wo ich ursprünglich auch hin wollte. Ich drücke die Eingabetaste und gucke wo denn der Laden "Steinmauerschild" liegt, da ich mal meinen Frisch gebastelten 100% Chamälion-Zauber testen wollte, welcher sich im Kampf als äusserst nützlich erwiesen hat :p. Dann drehe ich mich um und habe eine riesen Menschen menge hinter mir, welche warum auch immer sich gegenseitig mit Faust, Schwert und Bogen bekämpfen.
Am Ende als dann 75% der Leute tot waren bin ich einfach mal hin, man kann ja immer so ein paar schlüssel gebrauchen. Und siehe da... Eine einzelne tote Ratte liegt da in mitten des grausamen Massakers. :oops:

Das war meine Story :-D Sie ist 100%tig nicht ausgedacht :)

lg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte kürzlich einen sehr ... interessanten Dialog belauschen (hat mit Knights of the Nine zu tun):

A: Ich habe gehört, die Handschuhe des Kreuzritters wurden aus der Kapelle von Chorol entwendet.

B: Was?!

A: Erzählt nicht solchen Unsinn.

B: Was immer ihr wünscht.

A: Geht weg!

B: Auch ihr.

---

Den Dialog fand ich richtig cool :-D Wurde unverfälscht so geredet


Ach ja, da fällt mir noch was ein:

In der Herberge zum Händler (Oder so ähnlich, ist eine in der Kaiserstadt, Marktbezirk.) stand nahe der Theke ein Mann. Ich hatte Hieronymus Lex im Schlepptau (Mod sei Dank ^^) und sprach den Kerl an. Er hatte keine Gesprächsoptionen also verlass ich das Gesprächsmenü wieder. Plötzlich griff er mich (Warum auch immer) an. Das gefiel Hieronymus natürlich gar nicht und er stach mit voller Wucht zu :-D Und zwar wirklich mit voller Wucht, denn, als hätte es die Witzigkeit Oblivions so gewollt, flog der Kerl über den ganzen Tresen, riss alle Lebensmittel, Schriftrollen und sonstigen Sachen mit sich und knallte schlussendlich mit dem Kopf gegen eine Art Schrank, der auf dem Tresen stand. Ich bin fast in einen Lachanfall ausgebrochen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich zwar auch schon in den Screenshotthread gepostet aber passt auch hier

hab mal mit Midas Römischer Fackel und dem Eisstrahl rumgespielt
or5vs.jpg



und ich hab mit einem ohnmächtigen Raminus Polus gesprochen^^
02qn9.jpg
 
Ich hab die Quest mit Oreyn zusammen gemacht in der man versucht diesen Magier der Blackwood Company in einer Ayleidenruine zu finden, ging durch und er bemerkte dass der MAgier sich gar nicht in der RUine befand, kurzum meinte er er wüsste wo sich der Magier versteckt, also sagte er mir dass wir uns an besagter stelle treffen würden. Nachdem er geendet hat dreht er sich um und geht einen Schritt, und wird von einer Plattform emporgehoben, kurzes aufstöhnen, und er liegt bewusstlos da, steht auf wird wieder zerquetscht und so weiter^^
 
hab mal mit Midas Römischer Fackel und dem Eisstrahl rumgespielt.

Wo findet man denn diese Fackel? Ich hatte mich mal dafür interresiert, aber nach 27 ingame Tagen hab ich die suche aufgegeben!

Etwas Witziges: Einmal waren bei mir alle Kaiserlichen Blau, alle Dumner bzw. Dunkelelfen lila und alle Orks rosa. Beim Savegame neu Laden war das problem zwar weck, aber dafür alle Orks, Dunkelelfen und Kaiserlichen (auch die Unsterblichen!:)) tot! Wieder Savegame neu Laden, zum Glück war diesmal alles wieder normal.;)