Euer Erlebnis in Himmelsrand

Taktkonform:
Mit der Suchfunktion hier, stehe ich auch so ein bisschen auf Kriegsfuss, geht auch konfortabler. Obwohl ich ich eben gleich einen Volltreffer hatte.

Zum Glück, kann man ja auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad stellen, ausser man spielt schon auf Novize. 8)
 
Diese Draugr immer. Vorhin in Volkskygge sah mich eine Draugrgeißel kommen und stieß einen Schrei aus. Allerdings drehte sie sich vorher von mir weg und fus-ro-dahte einfach den Türramen hinter sich an. :roll:

Edit:
Bandit zu seinem Kumpanen: "Denk dran: Immer auf den in der Mitte zielen!" (oder so ähnlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Erlebnisse der letzten Tage:

Ganz schön stark dieser Baum..
baum.jpg

Ich wusste es, mein Pferd ist in Wahrheit ein Einhorn!
einhorn.jpg

Ein Fisch auf dem Trockenen...
fisch.jpg

Einst war Serana eine Abenteurerin wie ich, aber dann.... (was hüpft die mir auch immer in die Schusslinie!)
pfeil.jpg
 
Einhorn? Du hast deinem Pferd ein Zäpfchen verpasst (wogegen auch immer). War wohl etwas zu lang, das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Vilja bei den heissen Quellen unterwegs nach Windhelm, als ein Drache angriff. Dank ERSO war es ein wirklich harter Kampf. Nach diversen Frostattacken von dem Mistvieh hab ich mich mit dem Bogen hinter einem Felsen verschanzt und wartete auf eine gute Schussgelegenheit, als es laut krachte - der Drache war knapp 5 Mete vor mir gelandet. Ich also raus aus der Deckung und sehe, wie Vilja sich in genau diesem Moment auf den Drachen schwingt und diesen mit der Finisher-Animation niedermacht. Als der Drache zusammenbricht, springt sie von ihm herab und steckt ihr Schwert (Dank YY - Mystic Knight Animation) mit einer coolen Animation weg.
Ich hab mich daraufhin bei ihr bedankt und ihr gesagt, sie habe gut gekämpft. Ihr Kommentar dazu: "Naja, ich dachte, dass du in Schwierigkeiten bist, also bin ich einfach losgestürmt" (sinngemäß).

Das war mal ein tolles Erlebnis :)
 
Ich steh grad mit Serana auf einem ziemlich hohen Berggipfel und wir kämpfen gegen zwei Eisgeister. Wie so oft, springt Serana mir in die Schusslinie und wird von einem Pfeil erwischt. Dieser muss irgendwie Lichtgeschwindigkeit gehabt haben, denn Serana flog in hohem Bogen davon. Ich konnte nur zusehen, wie ihre Gestalt am Horizon immer kleiner und kleiner wurde. Das war vielleicht ein Anblick!
Ob sie nach diesem Erlebnis noch jemals zu mir zurückkehren wird? :(
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Ein Tag in Himmelsrand:
Warum, sagen heute alle Gegner, "pass doch auf!" wenn ich den letzten Treffer lande? :huh:

Habe gerade eine Ruine verlassen und es regnet. Klatsch, fällt mir eine Hexenrabe vor die Füsse. Jetzt regnet es schon Hexenraben, dachte ich bei mir.

Man sollte nicht immer tun, was da geschrieben steht! :nono:



Mein Sprung, vom 50m Turm. Leider, war nicht genug Wasser im Becken.

 
Ich war grad in Einsamkeit und musste nach Markath. Da ich keinen Bock hatte zu Fuß zu gehen, nahm ich die Kutsche. Als ich diese grad besteigen wollte ergab sich folgender Dialog:

Serana: "Hier draußen ist es so hell, ich weiß nicht, wie ihr das ertragen könnt?"

Kutscher: "Die Sonne fühlt sich gut an, hä?"
 
Gestern in einer Höhle, bin ich dann doch vom Glauben abgefallen.
Nachdem ich von einem Vampir getötet wurde und zu seinen Füßen lag, meinte der dann nur mit mitleidvoller Stimme: "Oh, ihr seht garnicht gut aus, vielleicht solltet ihr euch ein wenig hinlegen."
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Ich war gestern im Auftrag der Gefährten unterwegs und sollte eine Höhle von Raubtieren säubern.
Also machte mein Krieger sich auf den Weg in Richtung Valtheimer Türme, um dann auf ein unheimliches Loch namens Dunkelschatten zu treffen.
Nach einem kurzen Bad im Weißfluss, um auf die andere Seite zu gelangen, lag der Höhleneingang vor ihm. Davor fand er schon die ersten Leichen oder was davon noch übrig geblieben ist ...

Ich hatte mich ja auf einen Bären oder so eingestellt, doch das ich da auf gleich 4 Trolle stossen sollte, war schon heftig ^^ hab mich beim ersten schon zu Tode erschrocken, hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass dort einer lauert. Ich musste mich mit einer Fackel vorwärtsbewegen, um etwas zu sehen und die ganze Zeit diese unheimlichen Geräusche der Trolle ... Mein Char ist erst lvl 7 und so war das natürlich auch nicht so einfach die eckligen Dinger umzuhauen ... bin öfters gestorben und habe etliche Tränke gebraucht ^^
Ich stand so unter Spannung, dass ich noch nicht mal bemerkt habe, dass mein Freund plötzlich hinter mir stand :shock: man so spannende Sachen sind nichts für mich ... da sterb ich noch an einem Herzinfarkt. Mein Freund hat sich natürlich köstlich amüsiert ... :lol:
Ich hätte in Wirklichkeit niemals einen Fuß in solch eine Höhle gesetzt, da leidet man richtig mit seinem Char. Aber schön, wenn man sich da so hineinversetzen kann ;) Besser als jeder Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern im Auftrag der Gefährten unterwegs und sollte eine Höhle von Raubtieren säubern.
Also machte mein Krieger sich auf den Weg in Richtung Valtheimer Türme, um dann auf ein unheimliches Loch namens Dunkelschatten zu treffen.
Nach einem kurzen Bad im Weißfluss, um auf die andere Seite zu gelangen, lag der Höhleneingang vor ihm. Davor fand er schon die ersten Leichen oder was davon noch übrig geblieben ist ...

Ich hatte mich ja auf einen Bären oder so eingestellt, doch das ich da auf gleich 4 Trolle stossen sollte, war schon heftig ^^ hab mich beim ersten schon zu Tode erschrocken, hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass dort einer lauert. Ich musste mich mit einer Fackel vorwärtsbewegen, um etwas zu sehen und die ganze Zeit diese unheimlichen Geräusche der Trolle ... Mein Char ist erst lvl 7 und so war das natürlich auch nicht so einfach die eckligen Dinger umzuhauen ... bin öfters gestorben und habe etliche Tränke gebraucht ^^
Ich stand so unter Spannung, dass ich noch nicht mal bemerkt habe, dass mein Freund plötzlich hinter mir stand :shock: man so spannende Sachen sind nichts für mich ... da sterb ich noch an einem Herzinfarkt. Mein Freund hat sich natürlich köstlich amüsiert ... :lol:
Ich hätte in Wirklichkeit niemals einen Fuß in solch eine Höhle gesetzt, da leidet man richtig mit seinem Char. Aber schön, wenn man sich da so hineinversetzen kann ;) Besser als jeder Film

Das geht mir ganz genau so! Habe mich auch schon einige male halb zu Tode erschrocken. Und ein paar mal hats mein Freund auch mitbekommen. Findet der urkomisch :D
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Schlimmer ist es, wenn ich mich in einer Gruft voll konzentrier und dann schleicht sich meine Frau von hinten an und fasst ein an die Schulter. Das grenzt schon an einen Mordversuch.

Gestern bin ich in einer Höhle in Schleichhaltung über eine Hängebrücke gegangen. Plötzlich gab es ein ekliges Geräusch und ich stürzte samt Brücke in die Tiefe. War auch nicht schön.
 
Gestern bin ich in einer Höhle in Schleichhaltung über eine Hängebrücke gegangen. Plötzlich gab es ein ekliges Geräusch und ich stürzte samt Brücke in die Tiefe. War auch nicht schön.

Hehe, ich weiß wo das war! Da hab ich mich auch zu Tode erschrocken, zumal ich hin noch heile rüber gekommen bin und das Ding erst beim zweiten überschreiten eingestürzt ist! :lol:
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter