Ich war gestern im Auftrag der Gefährten unterwegs und sollte eine Höhle von Raubtieren säubern.
Also machte mein Krieger sich auf den Weg in Richtung Valtheimer Türme, um dann auf ein unheimliches Loch namens Dunkelschatten zu treffen.
Nach einem kurzen Bad im Weißfluss, um auf die andere Seite zu gelangen, lag der Höhleneingang vor ihm. Davor fand er schon die ersten Leichen oder was davon noch übrig geblieben ist ...
Ich hatte mich ja auf einen Bären oder so eingestellt, doch das ich da auf gleich 4 Trolle stossen sollte, war schon heftig ^^ hab mich beim ersten schon zu Tode erschrocken, hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass dort einer lauert. Ich musste mich mit einer Fackel vorwärtsbewegen, um etwas zu sehen und die ganze Zeit diese unheimlichen Geräusche der Trolle ... Mein Char ist erst lvl 7 und so war das natürlich auch nicht so einfach die eckligen Dinger umzuhauen ... bin öfters gestorben und habe etliche Tränke gebraucht ^^
Ich stand so unter Spannung, dass ich noch nicht mal bemerkt habe, dass mein Freund plötzlich hinter mir stand :shock: man so spannende Sachen sind nichts für mich ... da sterb ich noch an einem Herzinfarkt. Mein Freund hat sich natürlich köstlich amüsiert ... :lol:
Ich hätte in Wirklichkeit niemals einen Fuß in solch eine Höhle gesetzt, da leidet man richtig mit seinem Char. Aber schön, wenn man sich da so hineinversetzen kann
Besser als jeder Film