Euer Erlebnis in Himmelsrand

Ja, ja immer diese Zeitb... äh ... Zeitpfeile. Kannst ja von Glück sagen, dass nicht Du unter dem Pfeil gestanden hast.
Am besten könnte man sie vielleicht einsetzen um einen gewissen Prediger zum schweigen zu bringen, ohne dass man als Mörder von den Wachen verdächtigt wird ... *pfeifend vom späteren Tatort davonschlendert*
 
Ich hab letztens einen Regenschirm gefunden! Der ist in Einsamkeit im Kaiserturm und man kann ihn sogar in die Hand nehmen. Wenn man springt hat man ihn allerdings immer im Bild.
 
An eins erinnere ich mich, ich ritt durch die Pampa und wurde von einer Kaiserlichen angegriffen, mit zwei Schwertern. Aber anstatt mich anzugreifen blieb sie mit erhobenen
Armen stehen und ich musste entscheiden was nun passiert, meine Armbrust hats erledigt.
 
Im Mod Beschützer von Himmelsrand kommt ein Assassine in die Gilde, und sollte uns eigendlich angreifen. Blöd habe ich aber gekuckt, als der erst einmal an den Kochtopf ging und ein paarmal umrührte.
 
Im Mod Beschützer von Himmelsrand kommt ein Assassine in die Gilde, und sollte uns eigendlich angreifen. Blöd habe ich aber gekuckt, als der erst einmal an den Kochtopf ging und ein paarmal umrührte.

Vielleicht war der im Nebenberuf Koch und wollte einfach verhindern, dass das Essen anbrennt, während ihr euch kloppt... :lol:
 
Er hat euch doch angegriffen, ihr hab es nur nicht gemerkt *unauffällig eine Prise Fliegenpilz in die Suppe streuen*. Man muss ja schließlich nicht immer mit Waffengewalt vorgehen.
 
Fliegenpilz, war das LSD unserer Vorfahren. Die Wikinger hatten immer ein paar Sack mit an Bord. Man denkt heute, dass der sogenannte Berserkerrausch von den Fliegenpilzen ausgelöst wurde. Also, würde er unsere Kampfeswut nur anstacheln. :p

Der Name, hat nichts mit dem Insekt zu tun, sondern mit der Wirkung. Heute verleit Redbull Flügel.
 
Ich ging gestern gerade aus dem Alchemieladen von Falkenring als ein Mann vom Himmel fiel. Es war ein Gefangener der Thalmor, aber woher er kam ist mir bis jetzt ein Rätsel. Rief aber alte Erinnerungen aus Morrowind wach^^.
 
Einmal als mich zu beginn der Hauptquest die Graubärte zu sich riefen fiel, nach sie den Ruf beendet hatten, auf einmal der Riese den die Gefährten bei meiner Ankunft in Weißlauf töteten aus dem Himmel.
Und ein anderes Mal durfte ich beobachten, was passiert wenn ein Fuchs einem Riesen zu Nahe kommt. Der Riese schlägt das arme Tier, katapultiert es in die Luft und als es wieder auf dem Boden knallt spielte es Flummi und hüpfte erstmal frühlich durch die Gegend.
 
Ich hab einen netten Grafikbug....:roll:
Es geschah während eines Kampfes mit einem Drachen. Die Gegend war etwas felsig und hügelig, deshalb konnte ich nicht immer sehen, was geschah. Jedenfalls kämpften neben mir auch noch ein paar Banditen mit dem Drachen. Irgendwann sah ich den Drachen hinter ein paar Felsen verschwinden. Dann gab es ein lautes Poltern, so als ob der Drache mit Wucht auf dem Boden eingeschlagen wäre. Ich wähnte ihn schon tot, doch nach einem Moment tauchte er wieder am Himmel auf und der Kampf ging weiter.
Nachdem er glücklich erledigt war, begab ich mich zu der Stelle, von der ich das laute Poltern vernommen hatte. Und ich sah das da:

ScreenShot313.jpg

Hier das Ganze noch mal aus der Nähe.

ScreenShot314.jpg

Ich frag mich echt, was das sein soll? Eine Bremsspur in den Himmel? Man kann jedenfalls hindurchlaufen.
Ich hoffe nur, das Ding verschwindet, wenn der Drache vom Spiel entfernt wird, man sieht es nämlich meilenweit in der Landschaft herumstehen....
 
Ich kämpfe gerade gegen einen Drachen(Blackwing Dragon ) versuche die Bewohner zu beschützen und da sagt einer von denen "My money's on the big one!" :eek: .
Undankbares Pack :mad: ...
 
Man kennt es ja zur Genüge: Man kommt das erste mal nach Einsamkeit und wohnt dabei einer Hinrichtung bei.
Nun zumindestens war es bei mir immer so.
Testi ist zur Zeit auf einer Screenshotmission und kommt auch das erste mal nach Einsamkeit, aber anstatt an der Hinrichtung teilzunehmen rennen alle vom Platz weg.
Der Ankläger hat geistesgegenwärtig die Hinrichtung kurzerhand mit seiner Klinge durchgeführt, weil der Henker unter den Laufenden war.

Das Ergebnis seht ihr hier. Noch mit Kopf, aber trotzdem Tod .... mausetod, der ist schon bei seinen Ahnen:




Und das war die Ursache der ganzen Aufregung (Stammt aus einem ERSO-Modul):

 
  • Like
Reaktionen: Fern Gally
Ich war ja letztens wieder mal in Schwarzweite unterwegs und hatte gerade ein Gemetzel mit ein paar Falmern und deren Sklaven.
Hab dann zusätzlich noch einen Dwemer-Zenturio aus der Verankerung gelassen, der dann auch auf beide Seiten losgegangen ist.
Geschaut hab ich dann als plötzlich noch ein großer gepanzerter Typ mit Streitkolben dastand, war nämlich Sauron höchstpersönlich :eek:
Bin dann draufgekommen das der aus der HdR-Waffenmod ist, war aber kein einfaches Gemetzel...8)
 
Geschaut hab ich dann als plötzlich noch ein großer gepanzerter Typ mit Streitkolben dastand, war nämlich Sauron höchstpersönlich :eek:
Bin dann draufgekommen das der aus der HdR-Waffenmod ist, war aber kein einfaches Gemetzel...8)

Ausgerechnet dort :D


Was macht man nur wenn man ein paar Kultisten tötet und diese dann ganz einfach im Boden verschwinden, durch die Textur fallen? Das passierte mir neulich...
 
Oh man, war gestern zur Heideblüte, flogen auch viele Schmetterlinge rum. 2x habe ich mich ertappt, wie ich einen Schritt auf sie zu ging um die Zutaten zu erhalten. Ich spiele wohl doch zu lange Skyrim. :?
 
Ach du, ich stand gestern gedankenverloren an einer Straßenbahnhaltestelle, schaute auf das Gleisbett und dachte 'Was für eine langweilige Textur'. Ähnliches ist mir schon mal passiert, nur da schaute ich in den Himmel und dachte 'Wow, geniale Textur, wie echt!' :lol:
 
Gestern habe ich in Dämmerstern mit den Wachen einen Drachen verkloppt. Als ich nach dem Kampf durch das Dorf in Richtung Miene ging und währenddessen noch die Drachenseele in mich aufnahm, meinte einer der Dorfbewohner "Endlich mal einer, der nützlich ist!"
Fand es irgendwie total witzig^^
 
  • Like
Reaktionen: TheThe