Prinz Sheo
Abenteurer
Ich hab einen netten Grafikbug....:roll:
Es geschah während eines Kampfes mit einem Drachen. Die Gegend war etwas felsig und hügelig, deshalb konnte ich nicht immer sehen, was geschah. Jedenfalls kämpften neben mir auch noch ein paar Banditen mit dem Drachen. Irgendwann sah ich den Drachen hinter ein paar Felsen verschwinden. Dann gab es ein lautes Poltern, so als ob der Drache mit Wucht auf dem Boden eingeschlagen wäre. Ich wähnte ihn schon tot, doch nach einem Moment tauchte er wieder am Himmel auf und der Kampf ging weiter.
Nachdem er glücklich erledigt war, begab ich mich zu der Stelle, von der ich das laute Poltern vernommen hatte. Und ich sah das da:
Anhang anzeigen 6913
Hier das Ganze noch mal aus der Nähe.
Anhang anzeigen 6914
Ich frag mich echt, was das sein soll? Eine Bremsspur in den Himmel? Man kann jedenfalls hindurchlaufen.
Ich hoffe nur, das Ding verschwindet, wenn der Drache vom Spiel entfernt wird, man sieht es nämlich meilenweit in der Landschaft herumstehen....
Wie es aussieht ist das die Bremsspur des Drachen, wenn er zuviel Schaden genommen hat und unsanft auf dem Boden landet. Normalerweiße passiert das ja Vertikal, scheinbar hatte der Drach aber Lust auf ne Horizontale Bruchlandung.