Euer Erlebnis in Himmelsrand

Gestern wollte ich aus Langeweile mal meinen Begleiter in der Drachenfeste umbringen, einfach so :D Leider war er stärker als ich und hat mich getötet

Geschied dir recht. Dann, warst du wohl eher sein Begleiter :p

Neulich, war ich etwas gefrustet, musste andererseits aber lachen:
Ich wollte eigendlich nur ein Drachen töten. Kaum hatte ich meinen Bogen schussbereit gemacht, kamen drei Magiermeister und griffen mich an. :eek:
Also erstmal um die nicht gerade schwachen Magier gekümmert. Kaum lagen 2 von denen am Boden, gab es was von hinten mit der Riesenkeule. :shock:
Wärend ich versuchte den Riesen zu besiegen, kamen 3 Säbelzahntieger auf mich zu. :bong:
Nach dem ich es tatsächlich geschafft hatte alle inkl. Drachen zu besiegen, wollte ich erst mal einen Zaubertrank nehmen. :)
Ups, alle verbraucht und mein Lebensbalken war noch ein Millimeter breit. :?
Kein Problem, Heilzauber aktiviert... Ja, ich habe den Elch hinter mir gesehen, ja, auch das sein Lebensbalken nur 2 Millimeter breit ist. :thunder:
Bevor ich reagieren konnte, hatte ich sein Geweih im Rücken und lag im Staub. :headwall:
The Winner ist.. The Elk. Was der wohl seinen Enkeln erzählen wird. :win:
Ach hätte ich nur nach dem Kampf, erst mal gespeichert. :zzz:
 
Gestern wollte ich aus Langeweile mal meinen Begleiter in der Drachenfeste umbringen, einfach so :D Leider war er stärker als ich und hat mich getötet, da kommt auf einmal so ne ... Hausfrau rein und sagt "Glaubt ihr, ihr könnt euren Müll einfach so rumliegen lassen?" :D

Diese harmlose Hausfrau hat mir mal einen Assassinen auf den Hals gehetzt. Ich weiß heute noch nicht warum.
 
Ich stand heute vor Einsamkeit auf Katlas Hof, als uns ein Drache angriff. Vilkas und ich verteidigten uns mit Pfeilen und er ging wieder in die Luft und flog Richtung Stadttor. Wir rannten hinterher und erledigten ihn dann auch dort. Als wir wieder zurück zu Katlas Hof kamen, dort stand unser Karren, fiel ein Chaurusschnitter vom Himmel, mir genau vor die Füße.

War das nun das Mittagessen, welches der Drachen während des Fluges hoch in die Luft geschleudert hatte, um uns angreifen zu können? Ich habe mich fast zu Tode erschreckt, als das Vieh vor mir auf den Boden klatschte!!

Im vorletzten Bild sieht man ihn gerade aufklatschen. Eigentlich hatte ich die Karre fotografieren wollen.

 
Hatte heute mal wieder einen Drachen vor Weislauf:
Wärend ich mich auf den Drachen konzentrierte, kam ein Säbelzahntieger. Also von Fernkampfwaffe auf Nahkampfwaffe umgerüstet. Bevor ich zuschlagen konnte, kam der Drache und schnappte mit das Vieh vor der Nase weg, um es in der Ferne wieder fallen zu lassen (meine Beute :cry:).
Als der Drache dann erledigt war, meinte einer der Wachen: "Habt ihr schon gehört, Kyneshain, wurde von einem Drachen angegriffen".
Die Zweite Wache sagte dann: "Wieder ein ganz normaler Tag heute".
Hat den einer das Hirn ausgelutscht? :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur
Das mit dem Erschrecken, ist ech so eine Sache. Da ich die No-Spider-Mod drauf habe, laufe ich auch gerne durch die Wälder von Rifton. Allerdings höre ich immer nur auf einer Seite (Kopfhörer) und kriege nur Geräusche von Links mit.

Da bin ich auf jeden Fall durch den Wald gelatscht, konzentriere mich auf die schönen Farben und auf einmal steht ne Frostbissspinne in Bärenform neben mir! Ich trage wahrscheinlich bis Heute noch Schäden mit mir...
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Neulich habe ich mich mit einem NPC unterhalten, vor dem ein voller Teller stand. Während des ganzen Gesprächs hüpfte der Teller auf und ab.
 
Ich habe das Problem, das im Waffenladen in Weislauf die Türen drinnen fehlen (komme also nicht mehr raus). Einer der Wandteller fällt immer wieder zu Boden. Taucht an der Decke auf, fällt mit lauten scheppern wieder runter, um im gleichen Moment oben wieder aufzutauchen. usw. habe dem Treiben mit einem Schwerthieb beendet. Die Tür fehlt aber immer noch.
 
Bei mir tauchen vor mir oft Drachenskelette auf ob wohl weit und breit kein Drache ist und ich auch keinen in der Nähe getötet habe. Ich erschrecke dann auch immer^^
 
*Angst krieg* Das klingt nach nem Poltergeist (*lacht* wollte Polstergeist schreiben).

Fehlen denn beide Türen? Es gibt ja noch eine Hintertür.
 
Ja, war auch mein erster Gedanke. An welcher Mod auch immer das liegt. Ist nicht so schlimm, so lange ich hier nicht Questbedingt rein muss (ansonsten COC).
Hat der Polstergeist wohl ein dickes Polster vor gestellt. :lol:

Eben, sah ich von weiten wie ein Wolf mit wem auch immer kämpfte. Als ich näher kam, war der Wolf tot. Ich konnte nur noch ein Kanninchen flüchten sehn. :shock:
Uah, das Säbelzahnkanninchen hat wieder zugeschlagen. :idea:
 
Hin und wieder bekommt man ja von NPCs, die einem wohlgesonnen sind, ein kleines Geschenk gemacht. Letztens, als ich mit einem neuen Charakter dem Jarl von Weißlauf über die Geschehnisse am Turm berichtete, sprach mich nach der Unterhaltung Proventus Avenicci an, betonte nochmals, wie gut es doch ist, Freunde wie mich zu haben und überreichte mir feierliche eine ............. schäbige Robe!

Ich muss zugeben.... mein Asassine musste sich doch sehr zusammenreißen *grins*
 
Wenn man Begleiter hat, sollte man nirgends so dicht an den Rand gehen, zumindest nicht zu schnell. Vilja kam von hinten ran gerauscht und rempelte mich an. Ein fröhliches ola, hörte ich noch von oben, als ich fliegen lernte.

 
Ich hatte gestern einen sehr ungewöhnlichen Gegner. Nichts böses denkend laufe ich durch eine Gruppe Elche in der Tundra, alles läuft vor mir weg, nur ein Elchbulle heftet sich an meine Fersen. Er hat mich bis zu meinem Anwesen verfolgt und war sehr hartnäckig. Selbst die Zäune konnten ihn nicht aufhalten, da er seinen Weg gefunden hat.
Da er einfach nicht aufgeben wollte musste ich ihn schlussendlich töten, was ich nur unter sehr grossen Bedauern getan hab, den schließlich wollte er nur seine Lieben verteidigen. :cry:
 
Ja, die Elchbullen kenne ich. Gibt auch Ziegenböcke, die dich nicht mögen. Hatte ich schon beide in der Screenshotecke gezeigt.

Da warte mal auf diese Schlammklabbe. Als ich die von weiten sah, dachte ich an einen Darstellungsfehler. War dummerweise nicht stärker als seine kleineren Brüder:



Oder dieser Schlachterfisch: