Projekt Erweiterung aller Magiergilden

Wie findet ihr die Idee das die Magiergilden Erweitert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich gut das nicht immer alles aud Vvardenfell ist. Solstheim ist ein guter Platz denn ich auch liebe. :)
 
aber eine frage...

das thema heißt doch "erweiterung der magiergilde in balmora"

was sollen da die ganzen dugeons ?:lol:
 
Das sollte es zuerst nur sein, später hat er sich entschlossen, alle Magiergilden zu erweitern und das gesamte Magierleben zu verbessern ;)
 
Stimmt,
Am anfang nur Balmora doch danach kam caldera, Ald'ruhn, neue Inseln, Zauber, Items und es ist noch lange nicht fertig.
Das komische obwohl ich den Threadtitel umbenannt habe zeigt er das nicht an.

mfg
 
Liegt daran das Eternus das jetzt geregelt hat;)

Ich hatte gestern vorm pennen ne Idee:
Wie wäre ne Magiergilde in Der Kolonie bei Solstheim?
 
Das mit Rabenfels habe ich mir so vorgestellt:
Nachdem Die Stadt aufgebaut ist kann der Spieler ne Gilde Bauen lassen,
dafür brauch er dann bestimmte Items und ein paar Quests müssen auch erledigt werden.
Danach wird das Gebäude gebaut und darin kann man dann Quests erhalten.

Mal nebenbei suche jemanden Für Questideen/Umsetzungen
 
So leute einige sachen:

1, Wenn ihr Ideen habt was bei der mod nicht fehlen darf oder was sonst noch so interessant wäre, bitte hier posten.

2, Ich bräuchte ein paar leute die mir dungeos machen (da über 100 geplant sind und ich zu viel zeit brauchen würde).

3, Gilde In Ald'Ruhn beendet:
Stabhändler und Speisezimmer hinzugefügt.
 
Über 100 Dungeons :blink:

Das könntest du sogar schaffen, und zwar mit dem Dungeon generator :)

Auf der Seite gibts auch noch mehrere Dungeons,
die könntest du ja eventuell übersetzen^^

Frag mich aber bitte nicht wie der generator funktionieren soll, ich hab keine ahnung :(

gruss,
Wesen
 
ich kenn den generator und in meinen augen ist das mist,
ich mache meine dungeons per hand, mit liebe und details.

Der generator klatscht alles nur sinnlos rauf.
 
Hallo,

also deine Idee ist super und ich finde auch das Dungeons selbst gemacht werden müssen. Nur so haben sie eine ganz eigene Art. Jedenfalls mach weiter, endlich mal gute und größer Magiergilden.

Grüße
Ashgarat
 
Habe gelesen du suchst noch ideen ich finde es schade das wen man Erzmagier ist mann nicht wirklich macht hat wäre cool wenn du das Erweitern könntest.

Z.b schüler aufnehmen und Befördern oder wenn sie mist machen das man sie verbannen kann :)
 
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
Ich habe eine Idee bezüglich der Gilde in Rabenfels.

Da man ja auch, theoretisch neue Mitglieder bräuchte, könnte man ja eine Suche starten oder so etwas wie eine jobanzeige in allen Magiergilden und nach und nach sprechen ein bestimmte Leute dazu an und wollen einen überzeugen ihn für die und die Stelle einzusetzen, da sie in Rabenfels viel sehen, vorallem was die zukunft der Magiergilde angeht. Begründet wird das ganze dann mit dem Satz ,, Wir müssen expansionieren um die Magiergilde mehr macht zu verschaffen, diese wird durch eine neu Magiergilde in Rabenfels gestärkt''. In etwa so. Nun zu den Leuten die sich bei dir bewerben wollen. Du must jetzt, als Erzmagier, entscheiden welche von denen am besten geeignet ist. Für jeden Beruf, der benötigt wird z.B. 2 oder 3 Anwerter. Das soll dann so ähnlich ablaufen wie die ''Wahl'' von deinem Sprecher für Telvanni nur noch etwas Individueller, dass man man nun zwischen 2-3 Rassen und fähigen Leuten entscheiden kann und/oder nur bestimmt Berufe wie, Alchimist oder Bezauberer ... vorher ankreuzen kann ( an der Liste der Berufe die man bräuchte oder auch nicht ). Und das es noch einige aufdringliche gibt die unbedingt mit machen wollen und ihr dann sagen müsst ja ich könnte dich noch irgentwie intigrieren oder nein wir haben keinen platz mehr für weitere Taugenichtse wie dich. Wenn man sich dann entschieden hat welchen man für den und den Beruf nehmen will, geht man einfach zu einem Bewerbungsbogen hin und Kreuzt wiederum den Anwerter an den man haben möchte, welche dann nach und nach in Rabenfels erscheinen und euch ihre Dienste anbieten. Das ist jetzt die Variante wenn man schon Erzmagier ist.

Es wäre natürlich doof wenn man das alles erst am schluss, wenn man Erzmagier ist machen könnte. Daher wäre es auch cool, wenn man vorher von jemanden in den Kolonien darauf engesprochen wird, dass man doch in der Magiergilde seie und so etwas dringend hier benötigt wird. Dann macht im Prinzip das Gleiche wie als Erzmagier, nur dass dies nun ein seperater Quest ist dann man egal welchem Rang machen kann ( man kann es auch erts ab einen bestimmten Rang machen, je nach dem wie es ankommt). Also man bekommt eben die Anfrage von diesem Typen aus Rabenfels und geht nun zu einem aus der Magiergilde mit einem hohen Rang, dieser sagt dir dann, dass dies eine sehr gute Idee seie und er/sie dich damit beauftragt, das Ganze zu überwachen, da immoment keine weiteren Leute zur Verfügung stehen.
Dann macht man eigentlcih das Gleiche wie als Erzmagier, man wird von Leuten angesprochen wegen dem und dem Beruf usw.

Hoffe das ich dir damit eine kleine Denkhilfe gegeben habe. Weis zwar noch nicht wie man das alles umsetzten könnte, habe allerdings auch keine Ahnung vom Questen und Scripten. Denke aber das so etwas realisierbar ist. Musst ja nicht alles so umsetzten, es sollte lediglich eine Idee sein, wie man es machen könnte.
Also noch viel spaß beim Modden und ähnlichem.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
@TakoTatsujin

Danke,
hatte sowas ähnliches im Kopf aber deine version gefällt mir sehr!
Ich mach das so das sich dann später leute bewerben und sagen was sie so können,
dann rekrutiert man die Mitglieder und ab einer bestimmten anzahl wird der bau der gilde angefangen.
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
nein hab keine neuigkeiten,
hab zurzeit viele Klausuren und meine versetzung ist gefährdet deshalb mach ich grad ne pause, in 2 wochen hab ich wieder luft,
dann mach ich weiter und ich hab eventuell jemanden der mir dabei hilft (ein klassenkamerad).

Wenn ihr Ideen oder andere vorschläge habt postet sie einfach rein.

postscriptum: Sorry das ich euch warten lasse.

mfg: mdx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.