Projekt Erweiterung aller Magiergilden

Wie findet ihr die Idee das die Magiergilden Erweitert werden?


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Danke,
in den nächsten Stunden/Tagen uppe ich ein Video über die Balmora MG.

Mit dem Video wirds nix, youtube gibts nicht wieder -.-
 
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Freu mich schon drauf. Wird sicher echt cool.
Endlich mal eine Erweiterung für die Magiergilde.
 
Ahnengrab: Die ersten zwei Screens sehen so ein bisschen nach Besucher nicht erwünscht aus. :)
Also mir gefallen die seht gut. Beleuchtung ist sehr schön geworden nur eine Frage mal. Gehört zum "rest" auch noch ein paar Urnen usw.? Ich finde das nämlich an einigen Stellen noch etwas sehr leer. Ich weiß nicht ob ich das einfach nur übersehen habe, aber Spinnenweben an/in den Ecken an der Decke machen sich sehr gut. Davon abgesehen schöne Screens. :good:
Balmora/Caldera: Was soll man dazu groß sagen? Das sieht einfach nur super schön aus. Danach dürfte es also doch mal ratsam sein die Magiergilde/n nochmal aufzusuchen :)
 
@Caffalor
Die truhen und so werden noch platziert:)
@Teridan
Morrowind is ein dunkles Spiel, bein nächsten mal stell ich vorher gama hoch, dann dürften die screenshoots heller werden.
 
OMG,

die Magiergilde schaut jetzt aber einfach nur schön aus. Da habe ich wirklich mehr Lust einen Magier zu spielen.

Die Ahnengruft schaut auch schon richtig grufti aus.^^ Die Stimmung passt auf jeden Fall.

Dreu mich schon wenn der fertig ist der Mod.
 
kleines update:
ein neuer Zauberhinzugefügt der einen weißen Guar beschwört (ohne skriptbindung, direkter effekt ;) )
Trebonius stärker + besserer loot (man wird ja danach der Erzmagier)
Mächtiger Trank, den man in nem Dungeon finden kann (dungeon selbserstellt)
mit nem Fluch, hebt den Trank auf und schaut was euch angreift (dungeon für level 55-60 empfohlen)
Die meisten zauber überarbeitet (mdx´s verbessertes magiesystem angepasst)
zutatengewichte aus tribunal angepasst, jetzt wiegt nichtmehr alles 1

das wars jetzt erstmal, vilt gibts heute abend neue news:p

edit:::Hier ne abend new: arbeite grad an einer Dwermer Ruine, mit dampfmaschinen und allem was so ne ruine braucht.
Diese Ruine ist ein Questziel und birgt auch das eine und andere geheimniss.
edit2::: Schreibe auch Bücher für die Atmo + Hintergrundgeschichte für die neuen Orte.

mfg:mdx³
 
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So liebe leute,
Hier noch mehr Screens!
http://img172.imageshack.us/gal.php?g=morwnd20090315201958.png

zur Zeit wird an ner Insel gearbeitet,
doch was ist so besonders an ihr?
Ich sags euch:
Ein Telvanni Turm mit Telvanni Forschern,
Eine Riesige Dwermerruine und eine Daedraruine mit Offizieren der Dremora (neues aussehen).

ICh uppe grade ein Video zu den interiors, wenn fertig---> update.

MFG:mdx³

edit: hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=j5RuBMcSPRw
edit2: an den meisten stellen sind noch keine monster gesetzt.
 
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Die Screens und so weiter sehen nicht schlecht aus, bin begeistert :hail:

Mal ne Frage, kann der Guar etwas tragen (Packguar)?^^

Und noch was, führst du etwas Nekromantie ein? Meiner Meinung nach, wurde in Morrowind daran etwas gespart, man hört zwar jeden über Nekromantie herziehen usw. aber so richtige Nekromanten gibts net wirklich :?

Am besten wäre, wenn der Spieler selbst Nekromant sein könnte :evil:
( da hätte ich einige Ideen zu :evil::ugly: )

MfG
 
Der Guar wird ein Kampftier sein,
zum tragen, vilt mach ich nen Zauber "Truhe beschwören" oder so.
zur nekromantie: Ich werde ne neue Gilde erstellen (Totenbeschwörer) und Zauber die lebenspunkte kosten, der Spieler wird sich dieser Gilde anschließen können und auch aufsteigen.
Mehr will ich dazu nicht verraten, noch nicht.
Eins will ich noch sagen: Diese Mod wird auch eine Zaubersystem verbesserung d.h. Kosten und dauer werden angepasst, von jedem Zauber.
 
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Und hat der Spieler dann auch die Möglichkeit, Tote selber zu beschwören?
Man könnte ja ne neue LevelList machen, durch die man zufällig beim Töten von NPC´s irgendwelche Schädel erhält, damit kann man dann irgendwelche starken Skelette, Geister etc beschwören.... (auf den schädeln könnte ein Zauber liegen oder so...)
 
das wird so ablaufen:
Man tötet npcs/kreaturen und erhält loot
mit einigen gegenständen kann man "Beschwören",
zB 10Knochen 1Herz ne Silberwaffe und Schädel = Ein Skelett Diener.
 
Das mit der Nekromantie hört sich sehr gut an und neue Gilden sind sowieso immer (naja meistens) gut. :)
Die Screens und das Video finde ich auch sehr toll. Die Dwemerruine sieht sehr schön aus, nur die Höhle an sich finde ich doch sehr "leer". Ein paar mehr Steine könnten es ruhig sein. (Stallagtitten/ wie auch immer das jetzt geschrieben wird :D) Hoffe die wird noch etwas gefüllt.
 
Tolle Screens und ein tolles Video. :good:

Was mir aber besonders gefällt ist die neue Gilde der Totenbeschwörer. xD
 
Die Höhle war nur im Video leer, jetzt hängen da Stalagniten/titen rum,
jetzt überlege ich grad wo ich ne Festung hinpacken könnte,
eine Festung im kaiserlichenstyle für die Magiergilde (ihre Kampfmagier).
Außerdem erstelle ich grad ne liste mit Blutzaubern (kosten leben statt mana).
Man lernt diese Zauber durch das finden von Rollen oder bei Nekromanten.
 
Das mit den Blutzauber finde ich eine klasse Idee. Passt richtig zu Nekromanten oder Totenbeschwörer.
 
Die Nekromanten werden ihren hauptsitz in Solstheim haben,
aber man wird sie auch überall verstreut finden (Vvardenfell,Gramfeste kanäle)

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Suche leute die mir bei interiors und skripts/quests helfen,
wer helfen will pn an mich ;)
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