kleines update:
ein neuer Zauberhinzugefügt der einen weißen Guar beschwört (ohne skriptbindung, direkter effekt
)
Trebonius stärker + besserer loot (man wird ja danach der Erzmagier)
Mächtiger Trank, den man in nem Dungeon finden kann (dungeon selbserstellt)
mit nem Fluch, hebt den Trank auf und schaut was euch angreift (dungeon für level 55-60 empfohlen)
Die meisten zauber überarbeitet (mdx´s verbessertes magiesystem angepasst)
zutatengewichte aus tribunal angepasst, jetzt wiegt nichtmehr alles 1
das wars jetzt erstmal, vilt gibts heute abend neue news
edit:::Hier ne abend new: arbeite grad an einer Dwermer Ruine, mit dampfmaschinen und allem was so ne ruine braucht.
Diese Ruine ist ein Questziel und birgt auch das eine und andere geheimniss.
edit2::: Schreibe auch Bücher für die Atmo + Hintergrundgeschichte für die neuen Orte.
mfg:mdx³