Projekt Erweiterung aller Magiergilden

Wie findet ihr die Idee das die Magiergilden Erweitert werden?


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Bei den Moddern heutzutage geht aber auch alles schief.
Entweder ist irgentwas am Spiel selbst funktionsunfähig oder der PC macht einem nen Strich durch die rechnung.
*Ich wette Mdx³ hat ihn selbst kaputt gemacht um sich nicht so unter druck zu setzten oder noch keine Bilder hat.*
...
Oh, wer hat das gesagt?

Naja, ich freu mich zumindest schon auf neue Screens. Die Alten sahen ja recht vielversprechend aus.

Gruß: TakoTatsujin
 
Hehe,
Die neue is heut oder morgen da.
Hab nen kleinen rückschlag erlitten da etwas datei verlust mit drin ist,
aber naja, was solls.
Wenn die HD da ist wird nach der OS installation sofort weitergearbeitet.

mfg:mdx³


edit:
Die Leute von der DHL sind so unfähig.
Ich warte auf meine platte und dann krieg ich ne e mail das die hd an ne packstation geliefert wude.
Das problem: Der Lieferdepp hat mir nicht mal den Lieferschein hinterassen.
Hab grad den Support kontaktiert und der meint das der Lieferer keine Schuld hat.
Jetzt darf ich paar tage auf den schein warten...
 
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Ne neue Idee:
Werde in jedem Gildenhaus ne Truhe einfügen für den spieler.
(sowas wie in diablo 2 wo man vün überall aus drauf zugraifen kann.)

jetzt hat der spieler 2 truhen:
eine zum Beschwören und eine in den Gildenhäusern.

edit:
Bilder wirds ne zeitlang keine geben,
Will doch lieber ein vid erstellen wenn ich mehr dinge fertig hab.
 
Hallo, hallo, ich schreibe dies um mitzuteilen, dass die ganze Sache nicht ganz eingeschlafen ist, auch wenns so aussieht :p

Mdx hat mir angeraten, mal ein Paar Bilder meiner Arbeit zu zeigen.
Es handelt sich dabei um Ansichten eines Dungeons namens Hjun Bao, der von eingedrungenen Daedra gesäubert werden muss.

Draufklicken für die Originalgröße:

Die große Haupthalle


Ein zerstörter Wasserspender in der 'Halle der Wasser'


Die Katakomben


Die Große Mauer im Zugang zum Heiligtum

Gefällts? Feedback erwünscht.
A propos Feedback. Der Dungeon ist quasi fertig und befindet sich in der Testphase. Ein zwei kompetente Tester aus dem Forum, die in Hjun Bao jeden Stein umdrehen um Mängeln auf die Schliche zu kommen könnten wir gut gebrauchen.

mdmmes - Luke
 
Sieht sehr gut aus. Vorallem gefällt mir, wie du viele verscheidene Baustile in einander verbaut hast. Sieht klasse aus.

Gibt mir mal wieder den Ansporn etwas weiter zu modden. Vorallem mal um die Untergrundsbasen der Tötenbeschwörer, um die mich Mdx gebeten hatte. Hab da auch gleich ein paar tolle Ideen.

Gruß: TakoTatsujin
 
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Die Untergrundbasen sind sehr wichtig ;)
Würd mich freuen wenn ich dazu auch screens sehen könnte.
Ich arbeite grad an einer Dwermerruine, screens folgen sobald die fertig ist.
mfg
 
Sieht gut aus. Die Höhlen mit den Gebäude-Teilen drin machen was her. Ich bin gespannt was noch kommt.:)
 
Hm,ich weiß ja nicht ob sowas schon vorgeschlagen wurde aber wie wäre es mit einem Trainingspartner.Ich stelle mit eigentlich sowas wie ein Art Duell vor zwischen Mitglieder um zu üben.Dabei muss man natürlich beachten das der Spieler bzw das Gildenmitglied nicht getötet wird oder schwer verletzt.Vielleicht könnte man auch eine saftige Strafe austeilen falls ein Gildenmitglied zu schwer verletzt wird bei einem der Übungsduellen.

Mfg MadDin
 
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So, ich habe beschlossen mit der Arbeit von Vorne anzufangen. Vieles konnte ich nicht mehr retten an den esp´s.
Ich möchte mit der mod neu anfangen, deswegen bitte ich um ideen und hilfe(ein großes projekt geht schneller wenn einige helfen ;) )
So damit Würde ich die Ideensammelrunde eröffnen.
Thema: Magiergildenerweiterung.
Meine Ideen waren bis jetzt: Nekromanten einfügen(auch als Gilde) Forschergilde (Telvanniforscher) Kaiserliche Kampfmagierfestungen.
Neues Gildenhaus in Suran Gramfeste und Solstheim(eher ein forschungslager).
 
Hoffe das dieses Projekt noch gibt ich benutze mdxs_neues_zaubersystem
das finde ich soweit ganz gut
außer das bei einigen Magiern - 1D steht
und wenn ich das dann aus versehen drücke stürzt das ganze Spiel ab,
das würde ich ändern sonst nichts.
Stimmt warum kann es nicht auch mehrere unterschiedlichen Magiergilden geben?
Es gibt ja auch mehrere unterschiedliche Kaiserliche Gilden.
Die Händlergilde, die Kaiserliche Legion usw.

Würde auch Druiden und andere Magier Gruppen mitberücksichtigen.
Spiele selber einen Kampf Druiden.
So hab ich jetzt mal meine eigens erstellte Klasse genannt.

Würde nichts an den bestehenden Magiergilden ändern sondern neue hinzufügen,
und zwar an orten wo garantiert keine neuen Häuser oder anders hinzugefügt wird.
Würde es so machen wie mit den Kapellen die neu eingeführt werden wo es keine gibt.
Bei Maar Gan, bei Hla Oad, in der Nähe Molag Maar, in der nähe Gnaar Mok,
etwas außerhalb von Suran.
Solstheim finde ich sehr gut.
Kann man die Magiergilde nicht in der nähe der Festung hinzufügen?
Fände ich viel Besser.

Denn ich selber will nicht all zu große Veränderungen an meinem Spiel.
Sollte heißen, das es nicht all zu Komplex sein sollte.
Neue aufgaben ja aber die sollten nicht zu Komplex sein.
Ich selber töte den Erzmagier nicht.
Von daher fände ich es besser das er seine Fehler einsieht.
Und dann eine neue Aufgabe bekommt.
Das er sich von mir verabschiedet und mir seinen Stock und die anderen Sachen überlässt.
Und wo anders sein Glück sucht.
In dem er eben dann auch nicht mehr im Spiel ist.
So wie der eine in Seyda Neen mit dem verfluchten Ring,
wenn man ihm den Ring abgekauft hat ist er auch nicht mehr da.
Oder er soll in Vice bleiben und ich bekomme ein anderes zu hause.
Es kann doch auch noch einen höheren rang geben als nur Erzmagier.

Sind nur Ideen

Wünsche dir viel Glück bei deinen Projekt

Liebe grüße Marie.
 
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Danke für das Feedback.

Zur Zeit GIbt es folgende Fraktionen neben der Magiergilde: Totenbeschwörer, Imperiale Kampfmagier, Telvanni Forscher und ein Kult der Sich um Verzauberungen und alte magische Artefakte dreht.
Die neuen Quests in den alten Häusern sind meist Sammelquests und Botengänge zu den neuen Häusern. Story gibts nur an den neuen Orten. Z.B. Suran Magiergilde (es gibt noch weitere aber dazu später mehr ;) )

Man wird die Wahl haben Erzmagier zu werden durch das "klassische" Duell, eine friedlichere Methode oder aber man kann ganz darauf verzichten, aber mehr verrate ich nicht.
Es wird auch epische Bossbegegnungen geben aber man kann auch viele Dinge "Friedlich" angehen.
Es ist schon so als gebe es mehrere Hautquests mit etlischen sidequests. Der Spieler entscheidet selbst was er tut und wie er es tut.

@Luke Wäre nett wenn du mir das wieder sendest ;)
 
Dampfende Kessel fehlen finde ich in einer Magiergilde.
Und in der Totenbeschwörergilde finde ich sollten rauchende Schädel geben,
die in den Kesseln zu finden sind. Würde ich toll finden.

War noch eine Idee von mir.

Eure Marie
 
Ich schicks dir, sobald wie möglich.
Ich muss zugeben, dass meine Bemühungen bezüglich weiterer Dungeons etwas stagniert sind. Schule undso.
Aber wenn dus nicht allzu eilig hast, krieg ich das schon noch irgendwann fertig. ^^
Bei "Hjun Bao" würd ich dir übrigens empfehlen, die Stärke und Menge der Gegner deinen Vorstellungen anzupassen. Es ist allerdings weniger empfehlenswert, Gegner einfach rauszulöschen. Einige von denen sind Gegenstand von Skripten.
Wie die Queststruktur in dein PlugIn einzubinden ist können wir noch klären, sobald du die Datei hast.

PS: Wenn du möchtest, kannst du mich auch mal über deine Storygedanken aufklären, sodass ich eventuelle weitere Quests darauf ausrichten kann. ;)
PPS: Es ist übrigens unwahrscheinlich, dass der Spieler in meinen Quests für seine Bemühungen belohnt wird, weil ich nicht weiß, auf welchen Level deine Mod ausgerichtet ist.
 
Ich erstelle dir eine .txt Datei wo alles drinsteht.
Zeit haben wir ja, ist scheinbar ein 2 Mann Projekt xD
Obwohl ich schon finde das du "Schicke" Dungeons hinkriegst ;)
 
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