Moin^^
Also, zur Zeit sieht es aus wie folgt:
- Hellchrist hat getestet, ein paar Feinheiten wurden auf Basis seiner Anregungen korrigiert. Danke fürs testen.
- Pagan hat getestet, und sich eine Version ohne Nebel gewünscht. Die ist fertig und wird dann als Alternative für "Nebelhasser" bzw. für schwächere Rechner released, weil der Nebel ziemlich auf die Performance schlägt, wenn man einen schwächeren Rechner hat und sich in unmittelbarer Nähe zum Nebel befindet.
Er war ja auch nicht der Erste der den Nebel kritisiert hat, deswegen denke ich dass das ne gute Sache ist, eine Alternativ-Version anzubieten.^^
Auch dir danke fürs testen!
- Wesen d.N. hat getestet und eine "Unschönheit" bei einem der Teiche gefunden, das wurde korrigiert, danach hab ich nix mehr von ihm gehört.^^
Hier auch nochmal ein danke fürs testen.
-------------------
Also an sich bin ich bereit fürs Release von Version 1. Tests sind gut gelaufen, Mod wurde gecleaned, die readme ist auch fertig.^^
Version 1 bedeutet auch nur dass es noch eine 2te Version geben wird. ;D
Es wird allerdings nur ein update für Version 1 sein, keine eigenständige Alternative.
Da gibts dann, wie schonmal angekündigt, VIEL Gras und vermutlich ein paar neue Pflanzen. Ansonsten kann ich dazu noch nicht viel sagen, mal schauen was sich da noch so ändern wird.
Ich mache das als update, weil die Landschaft sich damit vermutlich rein optisch etwas mehr von den ursprünglichen Weidenländern "entfernen" wird.
Version 1 ist dann sozusagen die "Puristen-Version", während das update sicherlich noch weniger "Jedermanns Sache" sein wird, als Version 1.
Meine Frage wäre nun ob ich erstmal Version 1 releasen soll, und dann später das update nachliefern, oder Version 1 zurückhalten bis das update fertig ist, was allerdings noch ne ganze Weile dauern wird...?
Wenn sich dazu keiner äussert, werte ich das als ein "Ja, jetzt Version 1 releasen und das update dann wenn es fertig ist."