Projekt [Mod-Projekt] Weidenländer *revisited*

Welchen Namen soll der Mod bekommen?

  • Weidenländer Revisited

    Stimmen: 4 9,5%
  • Weidenländer 2.0

    Stimmen: 12 28,6%
  • Weidenländer Reloaded

    Stimmen: 3 7,1%
  • Die neuen Weidenländer

    Stimmen: 17 40,5%
  • Die sind alle blöd^^

    Stimmen: 6 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Jose sich bei dir für deinen Comment bedankt hat, sprech ich euch mal beide an:
Was meint ihr mit "zu häufig"? An zu vielen Stellen in den Weidenländern, oder zu dicht bzw. zu großflächig, an den Stellen wo er ist? Oder beides?^^

EDIT: Will noch Jemand testen?^^ Pagan hat sich bisher als Einziger gemeldet, dem hab ich eben die Testversion zugeschickt...wenn sich kein anderer meldet, haben dann eben nur Pagan, Suchan0815 und ich getestet...sollte auch nicht weiter tragisch sein, gibt ja keine großen Quests oder so, die schwere Fehler aufweisen könnten.


Also,wenn du noch tester Brauchst stell ich mich gerne zur verfügung.du müsstest mir dann nur sagen WO das gasthaus und Der Leuchturm sind.also so in etwasangeben wo die sind,Beispielsweise Südlich von Berandas (War nur ein beispiel).


denn ich finde die idee und das Projekt (mitlerweile,da ich die weidenländer gesehen habe) Sehr gut.

ich würde gerne Noch Testen
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Wenn's Dir nächste Woche noch reicht, teste ich auch gern. Übers Wochenende hab ich leider schon alle Hände voll zu tun.

Danke, aber wies ausschaut hab ich jetzt genug Leute. Hellchrist testet, Wesen d.N. hat sich auch freiwillig gemeldet, und Pagan steht auch auf der Liste.^^
Suchan hatte ja auch schon getestet. Ich denke das sollte dann reichen, ansonsten würd ich nächste Woche auf dich zurückkommen.;)

Gibt ja auch eigentlich nicht viel zu testen, will nur auf Nummer sicher gehen, weil das meine erste etwas größere Mod ist...
 
Hmm...also wenn ich mir das hier so anschaue, kann ich mir eigentlich jede weitere Arbeit an meinen Weidenländern sparen...:roll:
So in etwa hatte ich mir auch die 2te Version von meinen neuen Weidenländern vorgestellt, hab gerade daran gearbeitet die Gegend mit Gras zu überziehen, nur dass ich nicht so schönes Gras benutzt hab.^^

EDIT: Das wird wohl nicht so released, das Video sollte nur die Grasressource demonstrieren...ich warte dann noch mit meinem Gras-update bis die Ressource veröffentlicht wurde und benutze diese, weil ich die wirklich sehr schön finde.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin^^


Also, zur Zeit sieht es aus wie folgt:

- Hellchrist hat getestet, ein paar Feinheiten wurden auf Basis seiner Anregungen korrigiert. Danke fürs testen. :)

- Pagan hat getestet, und sich eine Version ohne Nebel gewünscht. Die ist fertig und wird dann als Alternative für "Nebelhasser" bzw. für schwächere Rechner released, weil der Nebel ziemlich auf die Performance schlägt, wenn man einen schwächeren Rechner hat und sich in unmittelbarer Nähe zum Nebel befindet.;) Er war ja auch nicht der Erste der den Nebel kritisiert hat, deswegen denke ich dass das ne gute Sache ist, eine Alternativ-Version anzubieten.^^
Auch dir danke fürs testen!

- Wesen d.N. hat getestet und eine "Unschönheit" bei einem der Teiche gefunden, das wurde korrigiert, danach hab ich nix mehr von ihm gehört.^^
Hier auch nochmal ein danke fürs testen.
-------------------

Also an sich bin ich bereit fürs Release von Version 1. Tests sind gut gelaufen, Mod wurde gecleaned, die readme ist auch fertig.^^

Version 1 bedeutet auch nur dass es noch eine 2te Version geben wird. ;D
Es wird allerdings nur ein update für Version 1 sein, keine eigenständige Alternative.
Da gibts dann, wie schonmal angekündigt, VIEL Gras und vermutlich ein paar neue Pflanzen. Ansonsten kann ich dazu noch nicht viel sagen, mal schauen was sich da noch so ändern wird.
Ich mache das als update, weil die Landschaft sich damit vermutlich rein optisch etwas mehr von den ursprünglichen Weidenländern "entfernen" wird.
Version 1 ist dann sozusagen die "Puristen-Version", während das update sicherlich noch weniger "Jedermanns Sache" sein wird, als Version 1.

Meine Frage wäre nun ob ich erstmal Version 1 releasen soll, und dann später das update nachliefern, oder Version 1 zurückhalten bis das update fertig ist, was allerdings noch ne ganze Weile dauern wird...?

Wenn sich dazu keiner äussert, werte ich das als ein "Ja, jetzt Version 1 releasen und das update dann wenn es fertig ist.";)
 
Ich habs mir gestern Nacht angesehen und sonst keine Fehler gefunden^^
(War n bissle unter Zeitdruck, arbeite z.Z. selber an nem gewalt Projekt)

Ich wär dafür das du es einfach jetzt releast :)
Den manche wollen ja garnet die version 2, für die wäes unfair, weil die müssten ja länger warten...

gruss,
Wesen
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Also dPüm hat dazu soweit alels gesagt glaube ich..außerdem wieso kommst du überhaupt auch nur auf die idee die Version 1 die ja fertig zu sein scheint auch nur noch einen Tag länger uns nicht zugänglich machen zu wollen? ( hoffe das hat man verstanden..) für die die ihre nicht so klugen momente haben oder ich einfach in einem meiner nicht so klugen momente ( ja manchmal habe ich auch solche ;) ) geschrieben habe die einfache Version

Hochladen!!! ;)

Ich hoffe das das einfach genug war...
 
Hiho,

ich bin für den Release. Wenn alles soweit rund gelaufen ist bei den anderen, dann raus mit der Mod. Im Moment spielen wieder etliche Morrowind, wer weiss wie das aussieht, wenn Version 2 fertig ist. :)

Ich habe mir auch mal sagen lassen, Lob motiviert. Wenn Deine Weidenländer gut ankommen, bekommst Du mit Sicherheit noch viele Anregungen für ein Update. ;)

Also schnür das Paket und raus damit. Mein Mann hat nächste Woche Urlaub. Da freut er sich bestimmt, wenn er was zum Spielen hat. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Meine Frage wäre nun ob ich erstmal Version 1 releasen soll, und dann später das update nachliefern, oder Version 1 zurückhalten bis das update fertig ist, was allerdings noch ne ganze Weile dauern wird...?

Wenn sich dazu keiner äussert, werte ich das als ein "Ja, jetzt Version 1 releasen und das update dann wenn es fertig ist.";)

"Ja, jetzt Version 1 releasen und das update dann wenn es fertig ist." :p und mir dann schicken damit ich es hier hochladen kann :-D

Ein guter Grund mal wieder Morrowind zu spielen :)
 
o_O wenn der "Master" das schon sagt dann würde ich es auch machen :lol:
Ne spaß beiseite....Hochladen...Hochladen...Hochladen... ^^
 
Okay okay, ich mach ja schon.^^

Werd eben noch ein paar screenshots für den Releasethread machen.
Weil ansonsten alles bereit ist, gibts das release dann im Laufe des morgigen Tages, spätestens aber am Donnerstag, passend zum Feiertag ;)
Will ja auch nen schönen Releasethread machen, und nich nur eben schnell n paar Infos und halbherzige screenshots reinklatschen und die Hälfte vergessen.^^


Ein guter Grund mal wieder Morrowind zu spielen :)

So ein Kommentar ehrt mich natürlich, aber macht mir auch ein wenig Angst, weil die Erwartungen höher zu sein scheinen, als es in meinen Augen gerechtfertigt wäre....die Weidenländer hat man in ein paar Minuten abgelaufen, und es ist ja nicht so dass ich ne riesige Questmod gemacht habe, die einen stunden- oder tagelang beschäftigen bzw. in den Weidenländern festhalten könnte...

Trotzdem toll wenn mal wieder ein paar mehr Leute Morrowind starten, gibt ja so oder so auch massigst neuere kleinere und größere Mods, die findet man nur meist nicht auf Scharesoft und auch nicht auf Seiten für DV-Mods...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.