Projekt Erweiterung aller Magiergilden

Wie findet ihr die Idee das die Magiergilden Erweitert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erweiterung aller Magiergilden und so ^^

Hey Master_DeluXXXe
Hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und geb erstmal bekannt, dass ich bei deinem Modding-Team jetzt auch dabei bin ^.~
Auf gute zusammenarbeit =D





MFG
Knux Sparkdrive

 
jop,
auf gute zusammenarbeit :-D

Ich fange heute auch wieder an weiter zu arbeiten.
Bald gibts neue Screens.

mfg

postscriptum:

Freut euch schon mal auf ne dwermerruine.
 
Ich halte irgendwie nicht umbedingt so viel von neuen Dwemerruinen aber ich bin dennoch gespannt was du da zusammen bastelst.
 
Ich arbeite gerade an einer neuen Gilde in Suran,
Das mit den Screens kann noch etwas dauern da ich das Gildenhaus noch einrichten muss.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der 1. Eindruck ist, dass es ganz gut aussieht. Auch wenn du geschrieben hast das Details noch hinzukommen schreibe ich dazu trotzdem noch kurz was.
Du solltest eventuell noch etwas mehr Kisten, vor allem Tische, auf alle Fälle Teppiche und noch ganz viele Kerzen da hinein packen. Und vielleicht noch ein paar mehr NPC´s damit das nicht ganz so leer aussieht.
Wenn du das noch ein bisschen beachtest und die Lichtquellen noch gut hinsetzt wird die Magiergilde auf alle Fälle super.
 
So da melde ich mich mal wieder,
Bald gibts einige neuigkeiten, die wichtigsten sachen Stehn immer im ersten Post^^

Suran ist Soweit fertig, beendet sind auch einige Höhlen und Ruinen,
pics gibts keine da ich erst mal das zeug sammeln und wenn ich genug hab gibts nen video auf Youtube wo man sich alles reinziehen kann.

mfg: Master_DeluXXXe
 
ich arbeite nun auch mit... es wird ein grosses gutes projekt... da ich noch nicht so gut mit dem TES zurecht komme... werde ich das landmappen...

ausserdem organisier und produziere ich musiken da für die vll eingebaut werden und hau meinem meisster tips und wünsche zur storyline endgegen!
 
kommt zwar wahrscheinlich viel zu spät, ich wollte aber trotzdem nochmal was zu deinen letzten Screens sagen:

Um den großen Raum noch ein wenig aufzufüllen, könntest du ja noch sonne art "Leseecke" einbau.
Mit ein paar Bücherregalen und noch diesen lektoren glaube ich heißen die (dieser Bücherständer wie glaube ich auch in Balmora einer ist) und ein paar Stühlen. Praktisch für Vorlesungen der erfahrenen Magier.

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
ich finde die ganze idee super, aber die zaubersystemanpassung würde ich nicht wollen. wäre es möglich, das ganze in zwei verschiedenen versionen anzubieten? ich meine, das ist ja keine gildenerweiterung mehr (was ich wollen würde), sondern ein magie/magieraddon (was mich wiederum eher kalt lässt). also ne basic und ne plusversion wären echt super!
 
@WormforEnnio

von den Zaubern werden nur die Wirkungsdauer angepasst wie zb statt 5 sek feder 60 sek und so,
also nix was das balanceing zerschießt,
Ich könnte versuchen die änderungen wieder zu beheben und ne extra esp zu machen mal schauen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wahrscheinlich ist er noch beim Bauen, man kann ja nicht nur quatschen!

Hoffe ich einfach mal mit dem größten Optimissmus den ich aufbringen kann.

Die besste Gilde in ganz Morrowind, hätte es auf jeden Fall verdient!

Mfg. Morro zocko!
 
Habe auch schon länger nichts mehr von Master_DeluXXXe gehört ... hoffen wir mal das Beste.

OT:
Ich fände ja, die Morag Tong hätte ich ein paar Erweiterungen verdient. War immer meine Lieblingsgilde ;)

OT Ende

MfG,

Merin
 
Hallo,

die Idee einer erweiterten Magiergilde mit zusätzlichen Quests / Aufgaben finde ich sehr gut. Ich möchte aber zu bedenken geben, das die "Umbauten" der Häuser / Räumlichkeiten nicht zu Problemem mit Mod´s wie Balmora Expansion oder Orden der Ehre führen. Die möchte ich in keinem !!! Fall deaktivieren müssen - ich denke, das geht anderen genauso.

Schöne Grüße, Aragorn2808
 
Also, ich denke nicht, dass sich diese Mod mit Orden der Ehre beissen würde, denn so weit greift die Mod ja nicht überall ein soweit ich weis.
Bei Balmora Expansion sehe ich da eher schwarz, weil bei dieser Mod, ja in ganz Balmora rumgerkelt wurde. Aber ich denke mal, dass kann dir nur Master_DeluXXXe sagen oder einer der anderen Mitarbeiter. Leider ist das immer so ein Ding mit Modkompatibilitäten.

Gruß: TakoTatsujin
 
@Master DeluXXXe:

Wie sieht es denn hier aus?

-Arbeitest du noch drann?
-Soll ich mich mal auf die suche nach Ressourcen machen?
(Muss nur wissen, was du brauchst, vielleicht kann ich ja helfen!:))

Mfg. Morro zocko!
 
Das wird er wahrscheinlich nicht sagen können weil er seit 1. Monat schon nicht mehr hier im Scharesoft Forum war. Schade um das schöne Projekt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.