ich würde ja total auf Dark-Brotherhood Quest à la Ob in MW stehen, bei denen sich schleichen/vergiften wirklich mal lohnt, nicht so ein Mist wie der Morag Tong wo man reingeht und einfach alle Umlegt, allgemein finde ich das Belohnungssystem in MW etwas beschränkt, bei den Gilden wird zu wenig bezahlt/berschenkt und bei den Häußern zu viel, die Level abhängigen Belohnungen aus Ob finde ich aber auch nicht so gut, ich würde ab und zu mal etwas "Bonustraining" begrüßen, sowie extra Gold für höhere Level oder wenn der Skill schon voll ist, außerdem Finde ich es furchtbar das man mit seinem Char Zwecks max HP erst mal Konstitution volltrainieren muss und bin daher für eine Nachträglich angleichung auf vorherige Level-Ups, damit man nicht die ersten 10 h in Vivec zum trainieren steht.
Nur so ne Idee: Minispiele in Kneipen (jetzt nicht das dumme Cheater-Hütchenspiel aus dem Winged Guar), z.B. Blackjack, Mastermind, 4-Gewinnt (die sollten
recht leicht zu Scripten sein, da würde ich auch helfen 8)) oder eine gepflegte Partie
Schach mit den Telvanni-Denkern, bei denen man seine Beliebtheit/Kleingeld aufbessern kann, oder auch nicht. Und dann noch etwas aus nem anderen Spiel: Würfelpoker, Trinkwettbewerbe, Faustkampf+Wetten in Kneipen.
Bei dem oben würde ich dann nahe legen das Alkoholsystem zu verändern, was dann aber wieder mit Nom/Complete MW funken würde
willst du eigentlich auch den MGE supporten/voraussetzen ?