Projekt Erweiterung aller Magiergilden

Wie findet ihr die Idee das die Magiergilden Erweitert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue mir die mods mal an.
Bald gibt es neue Screens.
Arbeite grad an den Quests und an ein paar Interiors.
Statusanzeige folgt bald.

MFG:MDX³
 
Wo kommen die Erweiterungen denn genau hin? Sorry falls ich es überlesen haben sollte. :oops:

Ansonsten finde ich die Idee nicht so gut, ist nicht böse gemeint sorry :(
..... ich habe hier Drachenlanzen-Sachen, Magierhüte, Rüstungen in Kisten und noch mehr Kram und alles liegt in der Magiergilde in Balmora. Von irgend welchen Quest-NSC's, die mir jetzt nicht einfallen mal nicht zu sprechen. Auf das alles müsste ich ja dann verzichten ...... :eek:

Ich würde die Magiergilden als Stützpunkt nutzen und dann vielleicht einen Hauptstützpunkt der Magiergilde bauen. :)An irgend einer Stelle wo es sich mit nichts beisst. Vielleicht sogar wie Koranas Wohnturm in einem anderem "Realm". Dann jeweils in der jeder Magiergilde eine kleine Möglichkeit zur Teleportation zu diesem Hauptsitz.
Man könnte vielleicht sogar ein Tor machen, dass an den Eingang der "Sadrith Mora Magierakademie" führt.
 
@ Master_DeluXXXe: Das klingt alles sehr gut, besonders gefällt mir, das Du Caldera aufwerten willst:good:, denn die Magiergilde in Caldera ist bisher ein schlechter Scherz

noch als Idee, warum nicht auch Magiergilden in anderen Großen oder kleinen
Städten? z. B. könnte man doch in Ebenherz und Dagon Fel ne Magiergilde einfügen, Oder aber auf Solstheim, ich weis nicht was gegen Solstheim spricht, da steht ne Kaiserliche Festung, und und es entsteht sogar ne Kaiserliche Stadt: Rabenfels;)
 
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
@Flumme, verzichten müsstest du auf nichts;), da ich in der MG Balmora einen extra Raum habe und da sind meine ganzen NPC´s, und dort ist der eingang zum Garten.
@dark_ossi, danke für die Idee, ne Gilde auf Solstheim, das wäre ja wirklich sehr interresant*notizen mach*.
Und das mit den kleinen Städten überlege ich mir, ist auch ne gute Idee.
 
@ Master_DeluXXXe: auf Solstheim bin ich durch Caldera gekommen: oben hatte ich geschrieben das die Caldera-Magiergilde bisher nichts Weltbewegendes ist, und auf den ersten Blick trifft das auch auf Caldera selbst zu: außer dem "Kriecher" nix Weltbewegendes; aber wenn man sich Caldera genauer (Und unter Rollenspielaspekten) anschaut merkt man, daß da doch was besonderes ist: die Caldera-Minengesellschaft...

Genau die Gleiche Stuation haben wir auf Solstheim: Wir haben nen Erzvorkommen, Kaiservolkler die dieses Plündern wollen, und Einheimische, die mit dem Abbau nicht einverstanden sind.

Aufgrund dieser Paralellen zwischen Caldera und Solstheim bietet es sich imho an, auch dort Kaiserliche Gilden agieren zu lassen.
 
Es gibt schon ziemlich viele Dungeon-Mods (drei Dungeons): Arn_DungeonTunnels (ziemlich gross), Clean Dungeon Mages 1.0, Qwert's House of 6 Pains (100 Level) Qwert's House of Madness (2) (100 Level) und SeydaNeenDungeonPack. Das ist mehr als man erforschen kann, bevor einem die Lust vergeht.
Für mehr Schmugglerhöhlen gibt es BalmoraAdds (Die könnte Master_Deluxxxe ins Deutsche übersetzen und ein bisschen verschieben damit sie mit The Malq'ultrin S.A.C. kompatibel ist) und Schlammhöhlen.

Hast du mal (oder jemand anderes) DL Links zu den ober genannten Mods?
Ich würde die nähmlich mal gern übersetzten^^
 
ich würde es sehr begrüßen, wenn es so ein Alchemielabor geben würde, mit allen Zutaten, die es in Morrowind gibt, und von den Schülern gemachte Notizen und neue Alchemierezeptbücher( du machst duch sowiso gerne Bücher, oder verwechsel ich dich da grad..?)

ich hab da auch eine frage: im ersten post steht was von nem dungeon.. wo soll der hinkommen??
 
Bücher/notizen sind geplant(verwechselst mich nicht:lol:), ein alchemielabor mit truhen und neuen geräten wirds auch geben.
Und es wird mehrere neue dungeons geben mit Artefakten und allen drum und dran, die kommen dann in die wildniss und einem wird gesagt wo sie genau sind.
 
die ideen hier sind schon mal top :good: aber was du nicht vergessen darfst wenn du schon mal dabei bist die gilden hallen zu verbessern ist dieser lächerlich kleine raum in der wolfenhalle der sich magiergilde nennt.

ich bin zwar kein überzeugter magier aber mit den verbesserungen werd ichs bestimmt werden :D
 
Zu dem mit dem "Beschwören" da habe ich Tränke für gemacht;)
Und mit dem Heiler muss ich mir wohl den Script vom Tempel almalexias anschauen.
Ich will eine MG in Gramfeste bauen,
was haltet ihr davon,
soll ich?
Oder nicht?

ein MG? ich weiß nicht ob das gut kommt, aber man kann es doch sicher so machen, wenn jemand es haben will Kopiert er es in Data Files mit rein und kann es nutzen wenn man will;)
 
Mit dem MG ist die magiergilde gemeint, nicht das gewehr.
Ich mache derweilen schon Fortschritte mit dem Projekt, ne menge kram was ich noch planen muss und vieles was ich überdenken muss.

MFG:MDX³
 
Vilt. bau ich mal ne MG ein.*grins*
Ne würde die Atmo kaputt machen.
Die MG balmora ist fast zuende, hab den Garten besser gestalltet und paar andere kleinigkeiten.
 
Wirst du dann das ganze auch uploaden? Sozusagen als MDX´s Morrowind Magiergilden Erweiterung Part 1??

Fänd ich nähmlich cool^^
 
Mach mal einfach erst und teste, wie es funzt!

Vor allem finde ich die Idee mit dem Secret-Master-Set sehr gut. :D
Hatte mir nämlich, weil ich nur an ein Großmeister-Set rankam, schon selbst was gebastelt: das Erdmagie-Alchemisten-Set mit echt glühenden Kohlen in Retorte und Kalzinierofen.
Hab aber erst ein richtiges Icon Für die Destille fertig, der Rest sind noch "passend" grünlich gephotoshopte SM-Icons. :(
Vielleicht aber trotzdem brauchbar - siehe Pics:
http://img167.imageshack.us/my.php?image=erdmagieausrstungbeidunpm2.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/586/erdmagieausrstungnn7.jpg

Mach mal fettich!!!
Will haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci!
Ist eigentlich nur zum Eigenbedarf gebastelt, aber vielleicht lade ich das Zeug doch als Resource hoch.
(Falls mein Job als Star(Show)Master mir die Zeit dazu lässt)

Hast Du 'ne Idee, wann dein Mod testreif ist?

Würde es gerne mal ausprobieren. :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.