Projekt Erweiterung aller Magiergilden

Wie findet ihr die Idee das die Magiergilden Erweitert werden?

• Umfrageteilnehmer
    145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber in Göttergriff werde ich noch paar sachen in der "Halle der Handwerker" einfügen.
Nochwas, wollt ihr dir Necromanten als Neutrale Leute bei denen ihr handeln könnt oder als Feinde.

am besten als misstrauische Männer und Frauen in dunklen Sachen, die sich nicht gut mit dem Gesetz verstehen ^^

Das mit dem Heilen ist alles über den Dialog gesteuert. musste also da mal schaun, aber bei der Tusse vor dem Tempel in Gramfeste halt.

Und die Screens schauen schick aus!

• Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
Zuletzt bearbeitet:
Toll, also der Garten gefällt mir! :-D
Edit: Ich hab bis jetzt noch nie richtig einen Char gemacht der in der Magiergilde war. Wenn der Mod raus ist werd ich mir gleich einen machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
Der Garten als solches ist noch nicht fertig,
ich setze da auch noch ein paar NPC´s ein die dort herumlaufen und ihre "Dienste" anbieten.
Auserdem füge ich noch mehr Pflanzen ein.
Ach ja, der Zutatenhändler Bietet neue Zutaten an.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link zum Magischen Zirkel. Leider funktioniert der Download nich... aber ich bin ja zur Zeit sowieso im Urlaub, wenn der vorbei ist dann kümmer ich mich um den Mod, den wirds ja zumindest woanders geben.
Ja, du solltest eine MG in Gramfeste einbauen. Das fehlt nämlich in der "Stadt des Lichts und der Magie". Und die Sache mit dem Heiler hat mich auch immer ein bisschen gestört, der verkauft einem ja nur Tränke. Wäre besser wenn der einen heilzaubern könnte.

MfG Shah

Endlich, dass meiste habe ich in der Balmora MG fertig,
die NPC´s , den Garten.
Jetzt fehlt mir nur noch ne Höhle wo man in ruhe seinen Monstern die Seele klauen kann:evil:

Es gibt massenweise neue Tränke,
z.B.: Beschörungstränke, Tränke die Temporer die Skills steigern, Federtränke(gute mit langer Wirkung) und paar andere.

MFG: MDxXx

Die Zutaten kannst du kaufen oder bei Monstern finden,
die Tränke(neue) kannst du kaufen.
Ich wollte so einen script machen wo du aus ein paar zutaten beschwörungstränke machen kannst.

ja kannste machen immer nach ebenerz und zurück und dann zum schlickschreiter gehen ist viel zu weit .... meiner meinung nach (immmer nur magier) ist sowas dringed nötig wie schon erwähnt sehr dürftig eingerichte....
das mit tränken zum kreaturen beschwören naja ist so eine sache aber die zum kreaturen kaufen ist beser... aber sauber gemacht bis jetztrepsekt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.