Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Ferien sind erst am 15. September rum!:p Naja, solange es noch nicht Realeased ist, habe ich ja noch TrackMania Nations Forever und Anno 1404!:evil:
 
Sorry für Doppelpost, aber mir ist noch etwas eingefallen:

Kann es Probleme geben, dass wenn der Mod da ist und ich ihn aktiviert habe und ich dann z. B. in Bruma schon die Begleiter platziert habe, die mir bei der Städteeroberung helfen sollen, weg sind oder nicht mehr als Begleiter für mich da sind? Das wäre dann nämlich sehr schade.:)

EDIT: Was passiert mit dem Graf/Gräfin wenn die Stadt erobert wird? Wird mann Sie dann auch noch sehen können oder wo wird er/sie sich dann befinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt eine Edit-Funktion
2.Stell deine Begleiter doch einfach irgendwo in die Wildnis,und hol sie dann
ab wenn du den Mod aktiviert hast.
3.Lies doch einfach die ersten Nachrichten,dann weißt du es.

EDIT : Lieferst du Companion Share mit??
Wenn nicht würde ich das zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mkkr
Wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich der Release verzögert. Hier ist der Grund:

Bei meinem Tester wird die Schwarze Daedrarüstung nicht angezeigt. Sollten alle anderen Lösungsversuche fehlschlagen, werde ich wohl noch eine andere Rüstung einfügen müssen :(
 
Oder auch eine Vanilla Rüstung nehmen . Ich denke die meisten Spieler werden ihren Wachen sowieso die Rüstungen aus ihren Lieblingsmods geben . Wenn ich wüsste wie ich die Rüstung aus einer Mod 20 mal statt wie vorher 1 mal in einer Kiste platzieren könnte ( Mit dem CS) dann würde ich das auch tun , immerhin sollen die Wachen die Schnitter Rüstungen tragen .
 
Also ich erobere einfach alles . Als erstes wird wohl Cheydinal draufgehen .
 
Bei mir werden zuerst die Hafenstädte Anvil und Leyawiin erobert und dann der Rest.
EDIT: Ich entschuldige mich für den Spampost! :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das mit der rüstung jetzt so wichtig das man die release nach hinten verschiebt :huh:,
die meisten werden ihren wachen eh andere rüssis geben

PS: zählt ich werde alles leben vernichten als Feldzugplan und damit als spam? :-D
 
Die neue Rüstung wird die Draconic Armor sein. Ich werde sie einfügen und die alte Rüstung ersetzen. Die Tests sind so gut wie abgeschlossen :)
 
Wer hat denn um diese Zeit noch Ferien? Es ist doch schon bald
Winter! :lol: Zur Mod: Die Draconic Armor ist eine exzellente Wahl.
Es ist schön zu hören, dass die Tests nun fast abgeschlossen sind.
Sind dabei denn noch viele Fehler gefunden worden? :)
 
Wer hat denn um diese Zeit noch Ferien? Es ist doch schon bald
Winter! :lol: Zur Mod: Die Draconic Armor ist eine exzellente Wahl.
Es ist schön zu hören, dass die Tests nun fast abgeschlossen sind.
Sind dabei denn noch viele Fehler gefunden worden? :)

Es waren noch einige Fehler dabei, die das durchspielen (damit meine ich das Ende der Eroberung) verhinderten bzw. blockierten. Zum Großteil sind diese alle Beseitigt. Ich muss jetzt noch einige Städte erobern um festzustellen ob es dort noch Fehler gibt. Der Release sollte aber nicht mehr so lange andauern.

Habt noch ein wenig Geduld,wir wollen diese Mod ja Bugfrei/fehlerfrei rausbringen.

Die Draconic Armor war meine Empfehlung :)

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.