Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann natürlich auch mehrere Städte gleichzeitig unter Kontrolle halten.
Ich kündige aber schonmal an, dass dies in der neuen Version sehr viel kostspieliger wird. Werde dafür aber auch die Steuern etwas erhöhen, dafür aber auch nochmal die Schwierigkeit, die besetzen Städte zu halten :-D
Das Wachensystem wird auch noch überarbeitet werden. Die Wachen fallen einem nicht mehr einfach so in den Schoß, sondern man muss sie anheuern ... und das kostet :lol:
Außerdem werde ich die Aufstände vergrößern. Derzeit begehren nur 4 NPC's gegen den schlechten Herscher auf.
Die vier werden wohl kaum gegen meine Soldaten oder gegen meinen Char überleben. Sofern sie nicht überpowert sind. Um wie viele NPCs willst du die Aufstände denn vergrößern?
EDIT: @Colakarim: Ich mache einfach alles davon^^ dann wird sich schon zeigen wie man böser Graf\Herzog\König\Böser Herrscher\oderwiemansichdannbetitelt
Wie wird man ein schlechter Herrscher? Hohe Steuern ? Npcs ärgern ? Leute zusammenschlagen ? Klauen? Oder sie mit Schnitter Soldaten verängstigen :lol: ?
@Sahara: Die NPC's sind nicht überpowert, keine Sorge Die genaue Anzahl steht noch nicht fest. Vielleicht überlasse ich das aber auch dem Zufall, wie viele Aufständige sich in einer Stadt zusammenfinden.
@Colakarim: Im Moment kann man nur durch zu hohe Steuern ein Schlechter Herrscher werden. Bin aber schon am überlegen, welche weiteren Optionen man einbauen kann
Die nächste Version wird wohl nur das Wachensystem verbessern. Ich werde dann Schrittweise weitere Verbesserungen/Erweiterungen einbauen und dann releasen. So wird mit jedem neuen Release etwas verbessert/erweitert. Ich bin froh, das der größte Teil der Arbeit erstmal hinter mir liegt, da es so ermüdend war, dauernd das selbe zu machen und über 800 Zeilen Script an eine neue Stadt anzupassen ... aber jetzt bin ich wieder voll motiviert und ärgere mich darüber, viele Sachen nicht gleich von Anfang an hinzugefügt zu haben. Ich kann es mir selber nicht recht machen
@Colakarim: Im Moment kann man nur durch zu hohe Steuern ein Schlechter Herrscher werden. Bin aber schon am überlegen, welche weiteren Optionen man einbauen kann
@Sahara: Die NPC's sind nicht überpowert, keine Sorge Die genaue Anzahl steht noch nicht fest. Vielleicht überlasse ich das aber auch dem Zufall, wie viele Aufständige sich in einer Stadt zusammenfinden.
Du kannst ja die Aufständischen ein paar Assassinnen anheuern lassen, die dann ein paar Wachen aus dem Weg räumen. Das würde Sache noch ein wenig unberechenbarer machen.
was auch nice wäre:
wenn man sehr schlecht herrscht (hohe steuern, u.a.) das es dann die infamie steigert und bei einem gewissen wert oder so oder einfach nach unbestimmter zeit ein bürgeraufstand zur folge hat (einfach bürgerliche npcs spawnen, wir wollen ja nicht vanilla npcs töten :lol
und warum nicht die vanilla npcs? ganz einfach, die stadt ist natürlich eingeschüchtert und der aufstand war nur unter mutigen, d.h. kleine aufstände die dann wohl vielleicht 1 - 3 wachen umbringen aber dann selbst die straßen zieren.
ein guter herrscher könnte dann genau das gegenteil bekommen(?)
der ruhm steigert sich und es werden ab und an feste gefeiert
@goofy999: Es ist ein Assasinenscript integriert, welches die Wachen oder den Stadthalter oder gar keinen Treffen kann. Am häufigsten fallen Wachen zum Opfer. Der Stadthalter wäre purer Zufall (kleine Wahrscheinlichkeit)
@County: Das ist eine gute Idee :good: Werde ich mir für die nächsten Versionen merken
Nur mal so eine freche Idee am Rande:
Was ist die eigentliche Aufgabe eines Herrschers und der Wachen?
Richtig, die Stadt beschützen.
Also könnte man Angriffe ab und zu machen, durch z.B. Banditen oder so. Und die muss die Wache oder der Herrscher abwehren, sonst werden die (ausgeplünderten) Bürger natürlich böse...
Sprich:
Man muss Wachen in die Verteidigung der Stadt stecken, die können aber bei Aufständen nicht gleich helfen, da sie ja woanders sind.
Wenn man viele Steuern fordert, ist die Gefahr eines Aufstands groß, deshalb kann man seine Wachen auch nicht alle zur Stadtverteidigung schicken.
Außerdem könnte man es machen, dass schlecht bezahlte Wachen unhöflich sind und gemein zu den Bürgern, was auch wieder die Unzufriedenheit steigert. Muh.