Echt geiles Projekt ich Fieber schon seit wochen für den release....nun da es fast fertig ist, wollte ich schon mal anfangen oblivion und SI auf dem neuen rechner zu installieren....hab dann FCOM (menge arbeit) gleich mit drauf- klappte alles ein wand frei. mir viel vorher schon auf das ein patch vorgang irgendwie abgebrochen wurde aber da alles ging dacht ich mir hal egal...:cry:Ich hab dann schonmal companion share installieren wollen, aber man braucht ja OBSE welches nur mit version 1.2.0.416 funktioniert und nicht mit 1.2.0.410 beta nun wollte ich natürlich weiterpatchen, aber es gab immer eine fehlermeldung mit:
"Patch Error: Olde File not Found. However, a file of the same name was found. No update donedone since contents do not match"
Ich hab keine Ahnung was da los is, ich habe die orginal versionen und bei allen andren Rechner ging es immer....Immo versuch ich backups (Data Ordner und zeug von Wyre Bash) zu machen, da ich keine lust habe, FCOM ein 2tes mal zu installieren....danach werde ich das spiel nochma de- und installieren....falls dass nich funktioniert hat jmd ne idee wie mans noch machen könnte? hab mich so auf den mod gefreut :cry:
"Patch Error: Olde File not Found. However, a file of the same name was found. No update donedone since contents do not match"
Ich hab keine Ahnung was da los is, ich habe die orginal versionen und bei allen andren Rechner ging es immer....Immo versuch ich backups (Data Ordner und zeug von Wyre Bash) zu machen, da ich keine lust habe, FCOM ein 2tes mal zu installieren....danach werde ich das spiel nochma de- und installieren....falls dass nich funktioniert hat jmd ne idee wie mans noch machen könnte? hab mich so auf den mod gefreut :cry: