Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt geiles Projekt ich Fieber schon seit wochen für den release....nun da es fast fertig ist, wollte ich schon mal anfangen oblivion und SI auf dem neuen rechner zu installieren....hab dann FCOM (menge arbeit) gleich mit drauf- klappte alles ein wand frei. mir viel vorher schon auf das ein patch vorgang irgendwie abgebrochen wurde aber da alles ging dacht ich mir hal egal...:cry:Ich hab dann schonmal companion share installieren wollen, aber man braucht ja OBSE welches nur mit version 1.2.0.416 funktioniert und nicht mit 1.2.0.410 beta :( nun wollte ich natürlich weiterpatchen, aber es gab immer eine fehlermeldung mit:

"Patch Error: Olde File not Found. However, a file of the same name was found. No update donedone since contents do not match"

Ich hab keine Ahnung was da los is, ich habe die orginal versionen und bei allen andren Rechner ging es immer....Immo versuch ich backups (Data Ordner und zeug von Wyre Bash) zu machen, da ich keine lust habe, FCOM ein 2tes mal zu installieren....danach werde ich das spiel nochma de- und installieren....falls dass nich funktioniert hat jmd ne idee wie mans noch machen könnte? hab mich so auf den mod gefreut :cry:
 
du hast entweder den patch für ohne SI installiert (^^) oder den mit SI hast SI aber net drauf.

edit: hast recht MoD, gibt auch schon ein paar Threads dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Terendul
naja danke für die SEHR schnellen antworten udn ich entschuldige mich ihr habt recht...aber immo dreht sich für mich alles um DIESEN mod und da ihr vermutlich auch alle mitfiebert, dachte ich dass vil jmd schon dasselbe problem hatte...thx^^

EDIT: wuhu es klappt ich habe den fehler gefunden(ich schreibs mal um für andre das posten vor zu beugen^^):
Man darf NUR den 1.2.0.410 patch installieren die vor-patches (die ich bisher immer vorher installiert hab) verursachen eben diesen fehler...also erst den oblivion vanilla auf 1.2..., dann SI auf 1.2

MFG Tere
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Release wird bald kommen. Wenn beim Testen keine Fehler mehr auffallen, siehts gut aus :-D

Für einen Patch müsste man die REF's der Wachen angleichen. Da ich mir sowieso vorgenommen habe, das Wachensystem nochmal zu überarbeiten, werde ich mal schauen, was sich da machen lässt. ;)

Berücksichtige dabei aber bitte, dass nicht jeder Better Cieties verwendet. Also das wenn dann bitte als extra esp.
 
Ist in den 8 Tagen in denen hier nicht gepostet wurde irgendetwas wesentliches mit dem Projekt passiert?*hoffnungsvoll frag*
 
Ich warte noch auf den Abschlussbericht meines Testers. Wenn darin keine oder keine großen Fehler vorkommen, steht einem baldigen Release nichts mehr im Wege.

Ich habe die Zeit aber auch genutzt, um mir Konzepte für eine weitere Version zu überlegen, die das System erheblich verbessern, wenn sie denn funktionieren. Ich werde in den nächsten Tagen damit beginnen, zu versuchen, sie umzusetzen. Genaueres über die Verbesserungen werde ich erst mal nicht sagen, da ich nicht weiß, ob es funktioniert.
 
Hallo,

Ich wollte nur mal bescheid geben,warum bei mir momentan alles etwas länger gedauert hat. Ich habe vor kurzem ein Systemzusammenbruch gehabt (Glücklicherweise konnte ich alle Oblivion Daten retten...) und musste Win7 installieren,da ich keine Vista 64 Bit CD habe.(Ne lange geschichte...bekomme aber nächste Woche wieder meine 64 Bit Vista Version). Ich werde heute wieder alles installieren und dann endlich mal den letzten Fehlerbericht abgeben.

Deshalb entschuldige ich mich :) Ich werde heute noch einen Bericht abgeben.

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Bin noch am Testen :roll:

Hoffe morgen spätestens Fertig zu sein. Ich habe momentan ein paar kleinere Probleme mit Oblivion. (Siehe vorrigen Post). Werde aber hoffentlich bal fertig. Habe es ja schon lange genug rausgezögert......wenn auch nicht gewollt. Momentan verstehen sich Oblivion und OBSE nicht,einer von beiden hat immer Fehler -.- Ich werde wohl nochmal alles neuinstallieren müssen. (Hoffentlich kommt bald mein Vista an,spätestens ab dann gibt es keine Probleme mehr.)

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dann dauerts ja nicht mehr allzu lange!:hah:

(Hoffentlich gibts keine Inkompatibletäten mit Oblivion XP!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.