Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch wieder eine gute Idee, werde ich aber erst später umsetzen. Ich werde jetzt erstmal das Grundsystem verfeinern ;)
 
bjoernret also die mOd Idee ist wirklich super.Da es schon anscheinend ein Betatest gibt wollte ich mal fragen ob ich auch teilnehmen kann.Ich bin immer interessiert die Mods anderer zu testen.
 
@basti: tester sind nicht mehr von nöten (soweit ich weiß!)

was aber ausgeglichen dann sein sollte: Nicht jeder char ist gut und man sollte es so balancen dann das auch ein böser char der böse regiert nicht nur davon nachteile trägt
 
was aber ausgeglichen dann sein sollte: Nicht jeder char ist gut und man sollte es so balancen dann das auch ein böser char der böse regiert nicht nur davon nachteile trägt
Ich glaube aber dass es nicht sehr viele Vorteile gibt die man mit ner bösen Regierung bekommen könnte. Ich liste mal die mir bekannten und integrierbaren auf:
Mehr Geld (durch Steuern)
Ok mehr fällt mir spontan nich ein :-D.
 
Naja böse Herrscher sind produktiver, Steuern/Rohstoffe was auch immer, haben aber auch eine höhere Chance zu Aufständen.

Bei guten Herrschern ist es anderst herum, weniger Steuereinnahmen, weniger Aufstände.

Klingt eigentlich ziemlich ausgeglichen, wenn man das Maximum will, geht man das Maximum an Risiko ein.

Oder es siedeln sich Ritteorden in den Städten an, bei sehr guten Herrschern kommen sehr "gute" Ritter und bei schlechten Herrschern ihre bösen Vettern, welche gleichstark sind. So hätte ein böser Spieler da keine Nachteile.
 
wo keinplan gerade Ritterorden erwähnt:

Haben die in der Nähe von Leyawiin und Chedinhal liegenden Ritterorden (Ritter des weissen Hengstes und Ritter vom grossen Maul) einen Einfluß auf die Städteeroberungen oder sehen die einfach nur zu?
 
ich denke mal das die einfach nur zusehen.
evtl könnte bjoern ja einfügen das dort in der schlacht dann immer wieder angreifer mit diesem gewändern sind.

evtl aber könnte man das auch anders machen:
Wenn man z.b. in leyawiin schlecht herrscht kommen die ritter des weißen hengstes auch mit zu aufständen und somit fallen die aufstände dort stärker aus als z.b. in bravil.

und wenn man gut herrscht kann man diese orden dann mit zur verteidigung anheuern oder etwas dergleichen. Eventuell bezahlt man sie auch einfach damit sie sich aus streitigkeiten raushalten.
 
1. Gibt es eigentlich verschiedene Schwirigkeitsgrade für die Mod? Oder muss man dazu die normale "ingame" Schwirigkeitsgradanpassung machen?

2. Muss man für diese Mod einen neuen Spielstand anfangen?

3. Ich hoffe mal, dass die späteren Versionen dann vollkommen kompitable sind mit Spielständen die eine ältere Version bereits enthalten (und benutzt haben)!;)
 
1. Gibt es eigentlich verschiedene Schwirigkeitsgrade für die Mod? Oder muss man dazu die normale "ingame" Schwirigkeitsgradanpassung machen?

2. Muss man für diese Mod einen neuen Spielstand anfangen?

3. Ich hoffe mal, dass die späteren Versionen dann vollkommen kompitable sind mit Spielständen die eine ältere Version bereits enthalten (und benutzt haben)!;)

Darauf kann ich dir als Beta Tester antworten :)

1. Die Schwierigkeit kannst du,wie es in Oblivion üblich ist,am Regler in den Spieloptionen einstellen.

2. Nein muss man bis jetzt noch nicht. Man benötigt aber den Share and Recruit DV - Mod!

3: Ich schätze mal das alle Updates in der näheren Zeit kompatibel zueinander sind.

Gruß Dante 2000
 
@Basti: Nein, immoment brauche ich keine weiteren Beta-Tester :)

@mkkr: Dante2000 hat ja eigentlich schon alles gesagt, ich ergänze nur noch ;) :

zu 2) Es ist nicht geplant, dass es erforderlich sein wird, ein neues Spiel anzufangen und sowas wird wahrscheinlich auch nie von nöten sein.

zu 3) Die Späteren Versionen werden voll kompatibel sein. Sie bauen aufeinander auf ;)
 
Noch eine Frage! *Auf Tisch stell und energisch mit Finger wedel*
Was ist eigentlich mit den Nachkommen der Grafen? Graf Bravil (hab den Namen von dem ollen deppen nich im Kopf) und Graf Indarys von Cheydinhal haben ja Söhne. Werden die auch unter Arrest gestellt? Beim Grafensohn von Bravil ist es mir egal. Der hockt ja blos in der Skooma-Höhle rum. Aber Großmaul-Indarys mag ich nicht in meiner Stadt rumlaufen haben.
 
Also bei mir wird " Großmaul Indarys " Einfach auf Chezidek Art losgeworden . Säbel genommen und abgestochen . Dürfte die Beliebtheit meines Charakters Chezdiek bei den Bürgern wohl erhöhen wenn ich den Typ losgeworden bin :lol: .
 
Ich habe das ganz jetzt nicht verfolgt aber ist die Realuse jetzt raus?
Oder ist sie immernoch in der Betafhase
 
Danke dir, dann muss ich wohl bald mal meine Modderpfhase mal für kurze Zeit stoppen und mal kurz ein paar Mods durchzocken, hab ich auch mal wieder Lust zu.;)
 
Aber wenn ich mich nicht irre wollte Bjoern es am Wochenende Releasen. Aber ich glaube wir werden uns nohc etwas gedulden müssen aber dafür hat das endprodukt weniger (hoffentlich keine) Bugs!
 
Die Tests dauern leider etwas länger als geplant. Ob es heute noch etwas wird, kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen.

Dafür sollten dann aber auch alle Bugs beseitigt sein :-D
 
ich hoffe, das es heut was wird. wenn nicht, mir iosts egal, ich hab sowieso nich viel Zeit, meine Ferien sind schon lange wieder rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.