Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt wahnsinnig toll, aber ich hoffe, dass es mit better open cities kompatibel ist.

wäre es nicht toll, wenn man, nachdem man alle grafschaften erobert hat, sich den ältesten rat vornehmen könnte. Dann wäre man eigentlich kaiser von Cyrodiil.

Noch besser wäre es, wenn man das ohne waffengewalt hinbekommen würde.

keine ahnung, bei den bürgern so einschmeicheln, dass sie einen als graf haben wollen oder als belohnung für seine Dienste um das Kaiserreich (nach beenden des Mainquests).

Was auch noch toll wäre, selber eine neue grafschaft zu erhalten.

Das hat zwar weniger mit deiner Mod Städteeroberung zu tun, aber ich finde das wäre auch eine schöne mod.

Ich freue mich wahnsinnig auf den erscheinungstermin.

steht mehrfach im Thread, ist nicht mit open better cities kompatibel. Du hast übrigens nen Wortdreher im Post, oder seh ich das falsch?

wäre es nicht toll, wenn man, nachdem man alle grafschaften erobert hat, sich den ältesten rat vornehmen könnte. Dann wäre man eigentlich kaiser von Cyrodiil.
für eine spätere version fände ich das garnicht mal so schlecht, wenn man zum kaiser werden könnte und als solcher für ganz cyrodill steuern erhaben und alle legionäre rekurtieren könnte.
Noch besser wäre es, wenn man das ohne waffengewalt hinbekommen würde.
wo bleibt denn da der spaß
Was auch noch toll wäre, selber eine neue grafschaft zu erhalten.
erhällt man durch diesen mod doch auch, die grafschaften sind seltsamer weise sogar denkungsgleich mit den städten

Das man Kaiser wird,wäre ja ein komplett
neuer Mod.
Wobei auch wieder tausende von Script-Zeilen
erstellen müsste.
Könntes du ja im Ideen-Thread veröffentlichen.

Wie weit ist die Mod eigentlich ? Macht die Draconic Armor auch Probleme oder hat ein Tester noch ein Problem gefunden ? Man hat ja lang nichts mehr gehört .

Greez Colakarim

Wie weit ist die Mod eigentlich ? Macht die Draconic Armor auch Probleme oder hat ein Tester noch ein Problem gefunden ? Man hat ja lang nichts mehr gehört .

Greez Colakarim

Wir sind schon ziemlich weit,jedoch hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit um die Mod zu testen. Björn hat mir gestern noch eine überarbeitete Version zukommen lassen,die ich heute nocht testen werde. Momentan sind wir im Endstadium. Es wird jetzt nach den wirklich letzten Fehler gesucht. Die Dragonic Armor wird wahscheinlich im Städeeroberungs-Mod integriert werden. (Hat auch keine Texturfehler :))

Das man Kaiser wird,wäre ja ein komplett
neuer Mod.
Wobei auch wieder tausende von Script-Zeilen
erstellen müsste.
Könntes du ja im Ideen-Thread veröffentlichen.

Ich schätze mal das Björn die Mod nicht in dieser Richtung erweitern wird/will. Schließlich gäbe es dann ein Haufen Mods die inkompatibel wären. Davon mal abgesehen wird die Erste-Release Version mit hoher wahscheinlichkeit nicht die letzte Version sein,schließlich gibt es noch einige Ideen die in späteren Versionen eingebaut werden sollen.

Für den Kaiser-Posten gibt es doch Servant of the Dawn und The Edler Council. Daher wäre diese unnötige Mod erweiterung nutzlos....denke ich :)

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
wenn eine eroberte stadt wieder von den Npcs zurückerobert wurde kann man sie dann einfach immer wieder zurückzurückerobern ;)
???

man bräuchte dann wohl einen riesen Vorrat an Fürsten und so weiter...

ich find die idee total genial und freue mich schon auf die release

keep modding!!!

In The Elder Council wird man nicht Kaiser sondern Herzog. Und in Servants of the Dawn wird man Kanzler.

Okay du hast mich ertappt. Habe beide Mods nie bis zum Ende gespielt. :D

Jedoch wären die ganzen Inkompatibelitäten ein großes Problem. Schließlich soll man kein mini Overhaul bekommen sondern nur eine Spielerweiterung. Vll wird in einer späteren Version sowas noch eingefügt. Beim Release wird es das aber auf keinen Fall geben.

wenn eine eroberte stadt wieder von den Npcs zurückerobert wurde kann man sie dann einfach immer wieder zurückzurückerobern ;)
???

man bräuchte dann wohl einen riesen Vorrat an Fürsten und so weiter...

ich find die idee total genial und freue mich schon auf die release

keep modding!!!

Am Anfang musst du die Wachen in der Stadt ausschalten und nach einem bestimmten Objekt untersuchen. Wenn du das bestimmte Objekt hast,gehst du zum/zur Füst/in und sprichst sie an. Sie wird sich ergeben und im Kerker eingesperrt werden. Kurz darauf erscheinen deine eigenen Wachen (In der Draconic Armor) und ein Stadtverwalter. Beim Stadtverwalter werden die Steuern usw. geregelt. Im Schlafgemach des ehemaligen Fürsten findest du dann eine Truhe mt den Steuergeldern.
Wenn du aber zu streng regierst,werde einige NPCs gespawnet und greifen dich an. Sie wollen dich also stürzen. Sollten sie das schaffen (frag mich nicht wie xD) werden deine eigenen Wachen durch die Normalen ersetzt und der/die Fürst/in sitzen wieder auf Ihren Tron.
Im Kerker kann man mit den Füsten reden,damit man auch die bereits angefangenen Quest beenden bzw. starten kann.
Eine Rückeroberung sollte ohne Probleme möglich sein.

Hoffe ich habe alles richtig erklärt.Werde das mit der Rückeroberung testen (In dem Bereich bin ich gerade auf Fehlersuche)

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Einen kleinen Fehler hast du in der Beschreibung gemacht ;) : Der Fürst wird nicht in den Kerker gespert sondern begleitet den Statthalter. Dies ist leider so, weil es Probleme gab, wenn der Fürst im Kerker ist.

Allein das Eroberungs- und Rückeroberungsscript hat pro Stadt mehr als 800 Zeilen.
Leider bin ich mit dem System noch nicht so zufrieden. Werden wohl in weiteren Versionen noch ein paar Zeilen hinzukommen ;)

wow 800 zeilen scripts für eine einzige stadt? :eek:

da wird mann ja verrückt also ich könnte das nicht, nichtmal nach 1-2 jahren erfahrung, ich bin einfach zu doof zum modden :ugly:

aber ich freu mich schon auf die mod ;) neuer teil meiner sammlung mwhahahahaha :lol: ne aber die wird echt spitze ;)

Was für Probleme mit Open Better Cities würde es den geben, denn ich möchte weder auf Open Better Cities, noch auf diese geniale mod verzichten.

Vielleicht könntet ihr auch eine Version die mit Open Better Cities kompatibel ist erstellen. Erst nach der normalen Version natürlich.:)

Bei den Opencities wären die Wachen mit den Schlüsseln nicht da. Da es ja eine andere Worldspace ist man müsste alles in eine andere Zellee verschieben. Glaube ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.