Der Vorschlag ist gut. Glaube werde es so machen, aber, wie du schon sagtest, die Kaisersadt erst in einer zweiten Version.Am einfachsten wäre es die angreifer eine Legions Rüstung zu geben.
Denn die alten Stadtwachen kämpfen ja nicht für dich, also warum die Rüstung deiner errungenschaft tragen? Und wie schon genannt sind diese ja auch mal irgentwann ausgelaugt, also kommt direkt verstärkung für die Rückeroberung von der Kaiserstadt!
Für eine 2te aufpolierte version des Mods könnte man ja machen das die Kaiserstadt einnehmbar ist und DANN die Angriffe auf die Städte enden und man evtl dort neue Grafen/Gräffinnen einstellen kann von denen man steuern nimmt oder einfach dort tun und lassen kann was man will oder so ^^
Mit dem Mannequin werde ich auch erstmal lassen, da mir der Rest schon genug arbeit ist.
Habe mir mit den Straßenkämpfen noch was einfallen lassen: Wenn man jede Wache (auch die Leibwache) getötet hat, wird bei dem jeweiligen Graf / der jeweiligen Gräfin ein Topic erscheinen, dass man nun die Stadt eingenommen hat. Die Grafen / Gräfinnen werden unter "Hausarest" gestellt. So sollte es keine Probleme mit Quests geben. Nur überlege ich noch, wie der Status "Zurückerobert" erreicht werden soll.