Hört sich auf jeden Fall gut an, nur warum werden die Grafen eingesperrt wenn sie bewusstlos sind?
Weil ich nicht wusste, was ich mit denen sonst anfangen soll.
wenns nicht so viel ist könntest du es auch so machn das kurz nachdem man eine stadt übernommen hat ein lager auserhalb der stadt erscheint von wo aus die wachen die rückeroberung planen-->man macht das lager platt und die versuche hören auf
oder es dauert eine woche bis das lager wieder steht und sogesehen verzögern sich nur die angriffe (so würde ich es besser finden ^^).
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Wachen, die ja respawnen, einfach an den normalen Spawnpunkten erscheinen und die eigenen Wachen angreifen. Das mit dem Lager ist eine gute Idee, nur weiß ich nicht, wie ich das hinkriegen soll. Ich könnte zwar die Stadtwachen nicht mehr respawnen lassen und neue in ein Lager einfügen, aber wie bekomme ich sie dazu, in die Stadt zu stürmen?
ch der gefürchtetste Krieger der Schatten (sagen wir: Assasine) von Cyrodill übernehme "kurzer hand", mit seinen dunklen brüdern und schwestern, die Grafschaft Anvil.
Schön und gut, doch nun habe ich stink normale wachen? : D
Was ich meine ist das meine Wachen gefolgsleute der Dunklen Bruderschaft sein könnten.
Szenario:
Der Mächtige Zuhörer schickte seine Meuchelmörder auf die nichtsahnende Grafschaft Anvil. Die Wachen wurden einfach überrumpelt und auf finstere weise beseitigt. Blut floss in massen auf den Straßen der sonst so schönen Stadt.
Das Schloss macht die Tore vor der nahenden Gefahr zu, doch sie haben nicht mit dem höhst Rangigen und talentiertesten Assasinen in Cyrodill gerechnet! Er schlug die Gräfin nieder und lies die überlebenden Wachen nach sithis wandern.
Nun herrscht der gefürchtete Krieger von Sithis über Anvil, die Wachen der Stadt sind nun allesamt dunkel gekleidete Assasine... oder nee, es sind doch nur stink normale wachen >.<
Das sind keineswegs "normale" Wachen. Sie tragen eine "Dunkle Rüstung" (Danke an Sheep007 für die Schawarze Daedrarüstung
) Außerdem kann man sie nach belieben umkleiden.
Hinweis: Bruma könnte schwer werden! In der Hauptquest ist sie eine pflicht Person die sich mit Martin in der Kapelle trifft! Mit ihr muss man die folgende Quest starten!
Am besten glaub ich wäre es wenn man die HQ erst durchhaben müsste.
Aber du bist der Modder hier, du wirst eine Lösung finden *g*
Vielleicht bau ich einen Dialog ein, wo Martin um die Freilassung bittet oder ich mache es tatsächlich erst nach der HQ möglich. Überlege ich mir noch
mhh also ich finde die idee hört sich ja sehr interessant an, aber die Umsetzung, wie die Stadt zu erobern ist finde ich irgendwie ziemlich...simpel.
Also ich meine einfach nur den Grafen bewusstlos zu hauen....meiner Meinung nach sollte da schon mehr passieren müssen. Straßenkämpfe und sowas, so dass es halt auch wirklich den Eindruck einer Eroberung hinterlässt beim Spieler.
Konkret würde ich damit anfangen, die Bezirke von den Wachen zu säubern, damit ich den Rücken frei habe (was bringt es mir wenn ich im Schloss festsitze und von den Wachen "belagert" werde?).
Interessant wäre auch, wenn man vorher eine kleine Gruppe zusammenstellen müsste für die Belagerung, die den gleichzeitig später bestimmte Schlüsselpositionen (welche dann evlt sogar mit Vorteilen/Nachteilen belegt sind,sollten diese Positionen von eigenen Leuten besetzt sein) in der Stadt übernimmt.
Das sind erstmal nur ein paar Ideen zum Anstoß. Ich könnte das ganze hier noch viel weiter ausführen aber um ehrlich zu sein bin ich dazu gerade nicht motiviert genug. Man könnte auf jedenfall wesentlich mehr aus dieser Modidee rausholen, als dass was hier beschrieben wird (und meiner Meinung nach auch ohne allzu großen aufwand).
Das mit den Straßenkämpfen ist eine gute Idee. Ich hab schon eine kleine Idee, wie ich da hinbekommen könnte. Das man seine Männer in verschiedene Bezirke schicken kann, wird schon schwieriger, da ich Companion Share and Recruit verwende.
@all: Danke für eure Ideen, ich werde versuchen, welche umzusetzen. Wer weitere Tipps, Ratschläge oder sonstige Verbesserungen hat: Meldet euch!
Und wer eine Idee hat, wie ich das mit dem Lager hinbekomme, bitte auch melden.