Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich hab gerade noch mal nachgedacht und mir fiel auf, dass wenn alle Wachen gekillt wurden, der Graf/ die Gräfin also ein Topic dazukriegen, aber wennn man die Wachen killt ist man ja im Kampf, läuft dann der Graf nich "um sein Leben", wie die Einblendung in Vanilla immer so schön zeigt?

Stimmt schon - Aber an der Stelle vom/von der Graf/Gräfin würd ich nicht nur ruhig sitzen bleiben. Also entweder man spielt fangen oder setzt den Fluchtwert auf 0. ^^
 
:lol: Also ich würde auch die beine in die hand nehmen wenn mich gleich jemand mit seinen freunden zusammenschlagen wollte :lol:


Jedoch dazu hätte ich auch ne idee!
Und zwar bleibt der/die Graf/Gräfin still und man(n) muss sie nicht babarisch bewusstlos schlagen :lol:
sondern sogesehen ergiebt sie sich einfach still und ruhig wenn alle posten eingenommen sind. Man muss sie/ihn dann nur noch ansprechen und ihm sagen das die Schlacht gewonnen und er/sie nun unter arest steht.

"Verzeiht meiner skrupellosigkeit Gräffin, doch ihr seit nun unter arest oder dem Tode geweiht. Die Stadt ist eingenommen, das Schloss besetzt. Ihr habt verloren. Anvil ist mein."
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Pff..oder man gibt ihr ein Gift.. -.-

Spaß beiseite.

Is ne gute Idee - Gibt ja auch Schocklähmung.
Körper: "Mist gleich kommen Böse Jungs durch die Tür was soll ich machen?"
Geist: "Renn! Renn, verdammte Kaggö."
Körper: "Geht nicht..Beine defekt"

Nach dem Motto :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Jap, wohin sollte man auch gehen wenn es nur einen wirklichen ausweg gibt, das Schloss Tor und davor stehen schon welche und warten einen mal von der Nähe "Hallo" zusagen :) Eine natürliche Lähmung durch die eigene Angst.
Wenn man nicht sofort handelt wenn man "angst durchströmt" wird, wird man gelähmt (glaubt mir, ist wirklich so^^). Denn die ausgeschütteten dinger (wie hießen die noch alle!? xD).... z.B. Adrenalin! "verstopfen" sogesehen die bahnen zum bewegen.... gott bin ich grad wortkarg :lol: egal! Lassen wir die Anatomy des Menschen Annas Tommy sein, schluss damit!

Da seh ich noch eine möglichkeit, die wäre meiner Meinung nach die interessanteste!

Wenn alles besiegt ist, nur der Graf noch da ist der da ruhig im thronsaal steht. Geht man zu den... natürlich, was sonst xD
Spricht ihn an und hat dann die wahl ein 2 Mann duell zu führen (wobei es endet bevor der Graf "stirbt") oder lieber wählt ihn direkt zu arestieren (gibts das wort überhaupt? :lol:)
 
In meinem Kopf entwickelt sich langsam eine Idee: Ich lähme dem Graf / der Gräfin, dass er / sie an der gleichen Stelle stehen bleibt, sobald der Leibwächter getötet wurde (kennt sich schon seit langem --> Tot --> Schock). Das Duell werde ich wohl nicht nehmen, da sich wohl kein vernünftiger Mensch bei so einer Übermacht mit einem Duellieren würde (Graf tötet einen --> Verbündete töten Graf). Also bleibt es erstmal bei dem Arest ;)
 
Muhahahahahhaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Bruma wird mein sein!

Das ist die richtige Einstellung!! :lol::lol::lol:

Jedenfalls ne interessante Idee, obwohl das ein bisschen an Wirtschaftssimulation erinnert. Was hast du von einer eigenen Stadt, wenn dann kein Geld in die Kasse kommt?
Aber,lassen wir uns überraschen. :)

Edit: Sorry! Hab nicht gesehen, der Thread etwas länger ist. Hab nur dir erste Seite gelesen (in meinem Fall die letzte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Das mit dem weglaufen war nicht so gemeint. Wenn ich in Oblivion jemanden z.B. angreife und er wegrennt, kann ich ihn nicht ansprechen, es wird nur eingeblendet "xy rennt um sein Leben" und ohne sprechen kein Topic. So war das gemeint.
 
Hab ich schon verstanden ;)
Aber wenn ich den Graf / die Gräfin mit einem Lähmzauber belege, müsste es doch eigentlich funktionieren, oder?
 
Ich glaube nicht. Wenn man jemanden Lähmt und während der Lähmung anspricht, "rennt er auch um sein Leben".
 
oder lässt den grafen ruhig "ums liebe leben" laufen und das topic erscheint bei dem majordomus des grafen
 
korrupt.... IDEE! :lol:

Man könnt ja machen das man einige Wachen bestechen kann.
Man gibt ihnen Geld und diese werden dann wenn die schlacht beginnt entweder wegsehen oder für einen selbst der schlacht beitreten.

edit: das z.b. aber nicht alle wache bereit für eine meuterei sind und man ein kopfgeld oder das ganze mit einem kampf "klären" muss.

edit2: Oder das man den Wachen (sofern sie einen genug mögen) falsche geschichten über den Grafen erzählen kann.
Wenn man genug wachen in einem bezirk überzeugt von falschen tatsachen hat übergeben sie einem direkt den bezirk und kämpfen an einer seite mit einem
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Idee, sowas hab ich schon immer gesucht, wäre aber auch schön, wenn man gewissen Vorteile aus diesen Eroberungen erlangen kann, wie z.B Einnahmen etc....


mfg Killfrog
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ihr könnt ja Reneer's Guard Overhaul benutzen. Dort könnt ihr Wachen bestechen, dass diese ihren Posten verlassen ;)

Edit: @Killfrog: Vielleicht füge ich eine "Steuertruhe" oder so was ähnliches ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.