Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich ein Problem festgestellt: Irgendetwas stimmt mit dem Script nicht; die Topics werden nicht automatisch hinzugefügt, die eigenen Wachen werden zwar disabled, aber nicht mehr enabled.
Eiferer überrennen Anvil... Das regt meine Fantasie schon wieder an. Ich glaube, ich weiß schon, in welcher Klamotte meine Wachen dann rumlaufen werden^^
Bei mir ist gerade ein Zauber fehlgeschlagen. Ich benutze eine Mod, wo man alle Zauber sprechen kann, egal welche Fertigkeitsstufe. Nur kann der Zauber auch schiefgehen. Kleine Nebenwirkung
Freut mich, dass euch die ersten Screenshots gefallen.
Ähm, jetzt hetzt ihn doch nicht. Die Mod läuft uns schließlich nicht weg, und wir wollen alle nicht das bjoernret ein paar Fehler einbaut. Also nur Geduld.
grüße bertie
@Pc-Killer: Behaupte ich auch nicht, mein Beitrag ist allgemein gemeint