Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich ja. Aber im Hauptpost steht:
Die Wachen der jeweiligen Stadt versuchen natürlich die Stadt zurückzuerobern.

Und wenn die alle tot sind? Um ehrlich zu sein hab ich kein Bock gegen untote Wachen zu kämpfen :?

Wie dem auch sei. Hau rein. ;)
 
bei dem grafen von skingrad gibts dann aber auch einige probs, den muss man ja auch ab und zu ma ansprechen.
 
Hört sich gut an^^
Freue mich schon auf Skingrad. Die Stadt wird mir gehören =)
Gute Idee war das.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Mod

mfG Friedolin2
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
ja nee, ich denke nicht... in meinem dorf (also im rl ^^) darf der bürgermeister auch nicht überall einfach reinspazieren :lol:
auch frau merkel nicht! :)
 
Also wenns dir ums Geld geht:
Wurde irgendwo hier im Thread schon erwähnt... Steuern wären ne interessante Option nach der Eroberung. Und im Zusammenhang damit natürlich auch widerstand seitens der Bevölkerung (je höher die Steuern, desto wahrscheinlicher gibt es einen Aufstand und damit der Einfachheit halber den alten Grafen zurück)
 
also ich persöhnlich habe extra mods drauf die alles weniger wert machen usw... hasse es in geld zuschwimmen :? ich kauf mir gern mal was, doch ich liebe es sehr mir ein ziel damit setzen zu können (momentanes ziel: Haus in Skingrad kaufen und voll ausstatten =) )

Rüstungen und Waffen nehm ich lediglich mit um meine Begleiter auszustatten. Verkaufe sie aber niemals (würde meines erachtens zuviel geld bringen :lol:)

verkaufe dafür alles andere
 
Also, die Häuser werden einem nicht alle gehören (siehe Begründung von County).
Werde wahrscheinlich auch Steuern ermöglichen, kommt aber wenn am Schluss :-D
Ich hoffe, dass ich bald mit dem ganzen Scriptkram fertig bin, um euch Screenshots präsentieren zu können.

Wegen den Wachen, welche die Stadt zurückerobern: Ist ein Fehler von mir im ersten Post: Die Legion wird natürlich die Stadt zurückerobern. Bei Erfolg, wird wieder die normale Stadtwache eingestellt.

Achja, wegen dem Lager: Wie kann ich einstellen, dass die Wachen erst drei ingame-Tage später wieder auf "Respawn" gestellt werden?
 
Schau mal wegen dem Respawn im Scriptthread nach. Da gib es einiges. Vllt findest du auch das richtige Script, falls nicht, poste einfach dein Anliegen.:-D
 
Also, die Häuser werden einem nicht alle gehören (siehe Begründung von County).
Werde wahrscheinlich auch Steuern ermöglichen, kommt aber wenn am Schluss :-D
Ich hoffe, dass ich bald mit dem ganzen Scriptkram fertig bin, um euch Screenshots präsentieren zu können.

Wegen den Wachen, welche die Stadt zurückerobern: Ist ein Fehler von mir im ersten Post: Die Legion wird natürlich die Stadt zurückerobern. Bei Erfolg, wird wieder die normale Stadtwache eingestellt.

Achja, wegen dem Lager: Wie kann ich einstellen, dass die Wachen erst drei ingame-Tage später wieder auf "Respawn" gestellt werden?
Entschuldige ich hab gepennt :-D. Welche rüstung wird denn jetzt von den wachen des spielers eingesetzt nach dem die stadt erobert wurde (und davor)?
 
Also: Der Wachen des Spielers verwenden die "Dunkle Rüstung". Es ist die Schwarze Daedrarüstung von Sheep007, der mit netterweise die Erlaubnis gab, diese zu benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.