Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heute noch versuchen, das Script zum laufen zu bringen. Wenn alles funktioniert bekommt ihr heute noch ein paar Screenshots. Versprechen kann ich aber nichts ;)
 
Dass hoffe ich aus, ich wollte eigentlich schon gestern mit Anvil fertig sein und heute eine neue Stadt anfangen.
 
lol^^ sooooooo furchteinflößend is sie ja auch wieder nich :p^^

haste des mit dem skripten schon hingekriegt????
 
So gut wie. Die Option "Krieg erklären" funktioniert, jetzt muss ich nur noch "Die Stadt ist mein" hinbekommen. Was die verschiedenen Optionen bedeuten, erklär ich später ;)
 
stimt^^ hast recht

Edit:Hier schreibt ja keiner :p
Edit2: @ Bjoernret: Cooles neues Bild ;) :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Danke. Mal sehen, vielleicht werde ich heute noch mit Anvil fertig. Dann geht die Datei zu meinem Beta-Tester. In der Zwischenzeit werde ich an meinem anderen Modprojekt weiterarbeiten. Wenn ich den Bericht von meinem Beta-Tester habe, werde ich eventuelle Verbesserungen / Korrekturen vornehmen. Danach geht es mit Bravil weiter, was dann hoffentlich schneller gehen müsste, da ich die vorhandenen Scripts nur umändern muss. Das mit dem Lager wird vorerst noch nicht enthalten sein.
Mein einziges Problem ist nur noch das Ende der Eroberung. Das funktioniert überhaupt nicht so, wie ich mir das Vorstelle. Werde mir da wohl noch etwas anderes Überlegen müssen :?
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer und Maxo
So, die .esp-Datei ist zum Testen verschickt wurden. Dies ist nun der aktuelle Stand:

Die Gräfin von Anvil hat den Stadtschlüssel von Anvil ihrer treuesten Wache übergeben. Um die Stadt in eurem Besitz zu nehmen, benötigt Ihr diesen Schlüssel! Solltet Ihr nicht genug eigene Männer haben, erklärt der Gräfin den Krieg und Ihr werdet schnell Verbündete finden! Nachdem die Stadt Euer ist, schaut mal in dem Gemach der Gräfin vorbei. Dort sind die Steuern. Werdet ein Tyrann und verlangt hohe Steuern. Die Bevölkerung wird sich gegen euch erheben (noch nicht, kommt aber bald). Verlangt normale Steuern und die Bevölkerung wird ihre Meinung über Euch nicht ändern. Solltet Ihr keine Steuern verlangen, wird die Gefahr der Aufstände abnehmen. Doch hütet Euch vor Attentätern! Sie schlagen plötzlich zu und können ungesehen entkommen! Gebt euren Wachen die besten Waffen und Rüstungen, denn jede neue Wache kostet euch 500 Goldstücke! Verteidigt die Stadt gegen die Angriffe der Legion, die versucht, euch die Stadt wieder zu entreißen. Sollte euer Stadthalter getötet werden, ist die Stadt verloren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.