Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mein Beta-Tester zufrieden ist, hoffe ich doch, das die anderen Städte nun schneller gehen, da ich dann genau weiß, wie ich was machen muss :)

*mitgötter³* :lol:
ich kanns nicht erwarten herr über skingrad zusein :D
"Männer, das war eine glorreiche schlacht und wir haben gesiegt! Graf Hassildor ist gestürzt und nun gehört diese Stadt in mitten der goldenen Straße uns!

Hebt die Krüge Männer! Heute wird gefeiert!" *träum*

bjoern, ich bitte euch (NOCH) nicht die krüge zu heben und fleißig weiter zu arbeiten! Dann stoßen wir alle gemeinsam an :lol:
Ein Lobspruch diesen Moddern!

• Like
Reaktionen: bjoernret
hammer :eek: :clap::hah: :master:
ich werde blut in strömen fließen lassen und von den überlebenden astronomische steuern eintreiben, und wenn die bevölkerung sich wehren will wird sie niedergemetzelt und mit deinem anderen mod wiederbelebt und zur strafe noch mehr ausgepresst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
:eek: .. oookeyy... :eek:

Naja dein Beta-Tester wird nicht viel zu mängeln haben und sobald alle Städte fertig sind gibts Käse für alle. :ugly:

*sehnsüchtig wart*

• Like
ich werde blut in strömen fließen lassen und von den überlebenden astronomische steuern eintreiben, und wenn die bevölkerung sich wehren will wird sie niedergemetzelt und mit deinem anderen mod wiederbelebt und zur strafe noch mehr ausgepresst :ugly:

omg noch so ein kranker! sperrt ihn ein! ^^

Das mit dem blut fließen wird ohne eine Bloodmod net funzen :p. Aber ich schließe mich dir an :evil:.
Ich würde gerne meine städte richtig schön (böse) regieren können und zwar mit ein paar anweisungen die ich an die bevölkerung geben kann. Wird man später auch den Bürgern mehr als nur steuern auferlegen können und so richtig Regieren können ?
EDIT@ Maxo unter mir: Da hast du auch wieder recht sowas kann er ja machen wenn die hauptsache (das erobern und hohe steurn festlegen) fertig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem blut fließen wird ohne eine Bloodmod net funzen :p. Aber ich schließe mich dir an :evil:.
Ich würde gerne meine städte richtig schön (böse) regieren können und zwar mit ein paar anweisungen die ich an die bevölkerung geben kann. Wird man später auch den Bürgern mehr als nur steuern auferlegen können und so richtig Regieren können ?

wowowowowo! jezz is aber mal gut^^ lasst sie doch erstmal fertig werden, sowas kann ja in ner zweiten mod dranb sein. Außerdem verschiebt sowas nur das release :)

• Like
Reaktionen: County
übrigens wür dich euch noch meine Mod (vorraussichtlich morgen fertig) ans Herz legen. da kann man schön viele Banditen mithilfe von Companion Share and Recruit kriegen^^

Wie Maxo schon sagte: Vielleicht in einer zweiten Version, aber ganz sicher nicht in der ersten ;)

• Like
Reaktionen: Hazzel
Daedra Horden? o_O Ich dachte hier wird mit Menschen gekämpft?

Ich meine ich werde mir entweder selbst noch eine Mod machen durch den sich mir etliche Daedra anschließen oder ich beschwöre mir dann halt ein paar :)

Zumindestens wird mein Char bei der Eroberung meine extra veränderte Rüstung tragen :D

Mfg Master of Worlds

Hi bjoernret!

Ich habe mir mal die Beschreibung für deine Mod angeschaut. Es ist sehr schwierig, alles kompitabel zu den Quests zu halten und die Bevölkerung darauf reagieren zu lassen. Wenn du das aber trotzdem hinkriegst: Chapeau, das wäre eine Mordsleistung.

Ich werde weiterhin verfolgen, wie es hiermit weitegeht.

LG,
Wave

• Like
Das warte ich erstmal ab. ;) Ich hoffe, dass alles so funktioniert, wie ich mir das Vorstelle und das es auch bei anderen funktioniert.

Alter Miesmacher..:roll:
Ich wollte hier maln bissl gute Laune verbreiten. :D
Außerdem denke ich bei dem was ich hier schon gehört habe dass dein Tester nicht viel zu mängeln hat. bzw. ich hoffe es. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.