Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktionieren überhaupt noch die ganzen Quests,die mit den Städten
zutun haben(HQ,NQ).
Bei so vielen Veränderungen,gibs bestimmt
Inkompatibilitäten <<<Falsch geschrieben
 
So, ich melde mich mal wieder:

Die Mod wird gerade von Dante2000 getestet. Im Moment ist die Stadt Anvil bis auf die Rückeroberung komplett. Das System hat sich etwas geändert: Krieg ist teuer und das soll der Spieler auch erfahren. Bevor ihr mit dem Erobern anfangen könnt, benötigt ihr ein Lager. Ihr findet einen kaiserlichen names Sam im Marktbezirk der Kaiserstadt, er wird euch behilflich sein. Ist das Lager fertig, könnt ihr Soldaten ausbilden lassen (Schwertkämpfer, Axtkämpfer, Bogenschützen, Kampfmagier). Im Moment stehen euch von jeder Einheit 10 Stück zur Verfügung. Wenn ihr einer Stadt den Krieg erklären wollt, sprecht mit Sam, er wird einen Boten losschicken. Daraufhin wird die Stadt abgeriegelt und vor jeder Tür ein Hauptmann mit dem Schlüssel postiert. Da vor und hinter der Tür ein Hauptmann mit dem Schlüssel steht, gibt es für jedes Tor zwei Schlüssel. Erst wenn ihr von jedem Tor zwei Schlüssel habt, gibt die Gräfin auf. Sobald ihr im Schloss seid, könnt ihr einen eurer Soldaten losschicken, die Gräfin zu holen. Ihr habt dann drei Optionen:
- Gräfin in den Kerker führen
- Gräfin verbannen (flieht zu Ocato)
- Gräfin erlauben, in der Stadt zu bleiben
Wenn ihr Stadtwachen wollt, geht zum Stadthalter, er sorgt dafür, dass die Wachen ausgebildet werden. Die Anzahl der Stadtwachen pro Stadt kann nicht größer werden, als sie vorher war.

Ich bin leider im Moment gezwungen, eine Modding-Pause einzulegen, da mir leider die Zeit fehlt (Schule). Ich denke aber, dass ich ab den Weihnachtsferien wieder loslegen kann.
 
Die Tests gehen weiter,morgen (also heute ;)) kommen Drei Screens zur Modifikation (wie versprochen Björn ;)). Ich werde heute die Modifikation testen und bericht erstatten. Und euch 3 schöne Screens machen.

Die Arbeiten sind noch im Vollen Gange!

Hier sind die Verprochenen Bilder!

Das ist Sam,euer Armee Komandant:



Ein Lager zu bauen ist nicht kostenfrei:



Ein Lagerstandort:



Ein Lager wird nicht am einen Tag gebaut: (Bild nach dem 6.Wartetag)



Das ist momentan nur ein Bruchteil,jedoch möchte ich euch nicht zu viel zeigen. ;) (Das Lager wird sicherlich am Ende anderes aussehen,als auf Bild 4).

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
*Bilder Update*

Siehe Letzten Post von mir ^^

Hoffe die Bilder sind ansehnlich :) Normalerweise lasse ich mir mehr Zeit dabei xD

Die nächsten Screens werden von mir Action-lastiger ausfallen :D

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
das ja karl, aber die sache an sich, dass das lager von tag zu tag weiter gebaut wird und somit sein aussehen veränderz ist trotzdem gut:)
 
also ich find die screens auch vielversprechend^^
ok,ein screen vom vollkommen fertigen lager wäre noch toll,aber das könnte auch schon wieder zu viel gezeigt sein und einem die vorfreude verderben^^

mal eine frage an bjoenret:
denkst du,das du mit der neuen version noch vorm neujahr fertig werden würdest(am besten kurz nach den feiertagn da hab ich wiederzeit zum zockn)?
das wäre das superoblivionende 2009(ganz besonders wenn es noch andere diverse mods bis dahin schaffen):D
 
Ich glaube Björn schafft es bis dahin noch nicht. Er hatte in letzter Zeit probleme mit der Rückeroberung. Auch gab er mir nur Anvil zum testen,alle anderen Städte sind nicht angefangen oder noch nicht fertig....

Vll irre ich mich ja auch :p

@Karl Agathon

Meine nächsten Screens,solange es Björn zulässt, werden einige Schlachtszenen während der Eroberung Anvils werden! Ich hoffe die sind dann Actionreicher :D

Das Lager baut sich erst nach einiger Zeit auf und ich möchte davon kein Screen machen.

Dies hat zugleich 2 Gründe:

1) Ich habe momentan keinen Spielstand bei dem das Lager fertig ist und....
2) Ist es viel besser es selbst zu erleben,als es schon vorher gesehen zu haben!

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da hast du recht mit dem letzten... und ansonsten freu ich mich auf die action-screens:)... das bjoern nicht so schnell fertig wird, dachte ich mir bereits, aber besser er lässt sich zeit und lässt die mod ordentlich ausreifen, bevor er sie released:)

Momo
 
die einstellung hatte ich ja auch schon vor dem ersten release,lieber warten und dafür etwas hochwertiges bekomm^^
naja dann werd ich es halt zum start von 2010 begrüßen^^
 
So, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte seit Montag viel für die Schule zu tun und hatte keine Zeit, hier ins Forum reinzugucken.

@Dante: Natürlich darfst du auch actionreichere Screenshots machen ;)

@LiDui: Nein, vor dem neuen Jahr werde ich wahrscheinlich nicht fertig.

@all: Ich habe mir über die Rückeroberung viele Gedanken gemacht und vieles probiert. Mein momentaner Stand: Wahrscheinlich werden alle Stadtwachen disabled und es wird per Zufall ein Tag ausgwählt, an dem ein Späher feindliche Truppen auf die Stadt zumarschieren sieht. Nun muss der Spieler zur Stadt und diese dort verteidigen. Legionssoldaten werden seine Männer angreifen und sobald alle eigenen Hauptmänner und der Stadthalter (ca. 7 Männer) tot sind, ist die Stadt zurückerobert. Ihr müsst also versuchen, mit euren Männern die Legionäre zurückzuschlagen. Dieses Konzept ist noch nicht erpropt und ich weiß nicht, ob ich das wirklich so durchführen kann.
Weiterhin ist geplant, dass man das Lager, das anfangs nicht wirklich toll aussieht, ausbauen kann. Das Endstadium soll dann eine Stadt sein, aber bis das verwirklicht ist, werden wohl noch ein paar Releases vergehen. Ich möchte euch schließlich keine Halbfertige Version vorsetzen.
Den nächsten Release wird es geben, wenn alle Städte nach dem neuen Prinzip eroberbar gemacht wurden und Dante keine Fehler mehr gefunden hat. Da ich in den Weihnachtferien nicht in den Urlaub fahren werde, habe ich Zeit, mich intensiver mit dem Modprojekt zu beschäftigen, als es vorher Schulisch bedingt der Fall gewesen ist. Schule geht aber vor, da ich auch einen anständigen er-Durchschnitt beim Abi haben möchte. ;)

So, und nun werde ich die anderen Forenbeiträge lesen, die ich die letzten zwei Tage verpasst habe.
 
  • Like
Reaktionen: Momo und LiDui
hey,
also dein neues sytem find ich gut...:) das mit dem lager dass man zur stadt ausbauen kann finde ich auch super, aber da hast du recht, das wird wohl ganz schön viel arbeit werden...:lol:

finds aber trotzdem gut, dass du auf solche "details" achtest und nicht nur einfach die städte erobern lässt und das wars... viel glück beim weiteren verlauf:)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Status
Für weitere Antworten geschlossen.