So, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte seit Montag viel für die Schule zu tun und hatte keine Zeit, hier ins Forum reinzugucken.
@Dante: Natürlich darfst du auch actionreichere Screenshots machen
@LiDui: Nein, vor dem neuen Jahr werde ich wahrscheinlich nicht fertig.
@all: Ich habe mir über die Rückeroberung viele Gedanken gemacht und vieles probiert. Mein momentaner Stand: Wahrscheinlich werden alle Stadtwachen disabled und es wird per Zufall ein Tag ausgwählt, an dem ein Späher feindliche Truppen auf die Stadt zumarschieren sieht. Nun muss der Spieler zur Stadt und diese dort verteidigen. Legionssoldaten werden seine Männer angreifen und sobald alle eigenen Hauptmänner und der Stadthalter (ca. 7 Männer) tot sind, ist die Stadt zurückerobert. Ihr müsst also versuchen, mit euren Männern die Legionäre zurückzuschlagen. Dieses Konzept ist noch nicht erpropt und ich weiß nicht, ob ich das wirklich so durchführen kann.
Weiterhin ist geplant, dass man das Lager, das anfangs nicht wirklich toll aussieht, ausbauen kann. Das Endstadium soll dann eine Stadt sein, aber bis das verwirklicht ist, werden wohl noch ein paar Releases vergehen. Ich möchte euch schließlich keine Halbfertige Version vorsetzen.
Den nächsten Release wird es geben, wenn alle Städte nach dem neuen Prinzip eroberbar gemacht wurden und Dante keine Fehler mehr gefunden hat. Da ich in den Weihnachtferien nicht in den Urlaub fahren werde, habe ich Zeit, mich intensiver mit dem Modprojekt zu beschäftigen, als es vorher Schulisch bedingt der Fall gewesen ist. Schule geht aber vor, da ich auch einen anständigen er-Durchschnitt beim Abi haben möchte.
So, und nun werde ich die anderen Forenbeiträge lesen, die ich die letzten zwei Tage verpasst habe.