Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es diese Woche (bis Sonntag) noch nicht raus ist, wollte ich dich mal fragen, ob du es auch auf TesNexus zum downloaden bereitstellst. Das wäre klasse, denn ab Sonntag Abend kann ich erst wieder am Freitag später Nachmittag bis früher Abend ins Internet.
In der Schule könnte ich auf TesNexus gehen und es mir dann dort downloaden. (Scharesoft ist gesperrt):thunder::ugly::ugly::thunder:

Und da ich es so früh wie möglich ausprobieren möchte, wäre es suuuper, wenn ich es mir dann dort downloaden könnte.

P.S. Das mit Better Open Cities hat sich erledigt. Ich habe es deaktiviert. Hat zu sehr mein Spiel ausgebremst (war aber echt schön. Frage an Bethesda: Warum nicht gleich so?). Aber ich glaube es gibt noch genug User die BOC (habs jetzt einfach mal so abgekürzt :D) nutzen und es toll fänden wenn du trotzdem eine mit BOC (langsam gefällt mir die Abkürzung :lol:) kompatible Version veröffentlichst.

Vielleicht werde ich die Mod auch auf TesNexus hochladen, aber ganz sicher werde ich sie auf Tes-Games hochladen (dürfte eigentlich auch nicht gesperrt sein ;) )

Es wird bestimmt mal eine Anpassung geben, wann genau, kann ich dir aber nicht sagen. Es könnte in der nächsten Version sein, aber auch in den darauf folgenden Versionen.

• Like
Reaktionen: LiDui und Lukas
also wenn du se jetzt bald hochlädst hast du es doch noch in meinen ferien geschafft(auch wenns net die erstangetrebten sommerferien sind,aber das muss ja keiner wissen^^);)
ich freu mich schon^^

Es wird sehr wahrscheinlich noch diese Woche hochgeladen werden. :)

Das System ist zwar noch nicht perfekt, wird aber in der nächsten Version auf jeden Fall verbessert. Ich arbeite schon an diesem verbesserten System. Nach dem Release gebe ich bekannt, wie das neue System aussehen wird.

Tja, wie sagt man immer so schön: Das beste kommt zum Schluss. ;) Ich glaube, diese Mod wird höchstwahrscheinlich eine der höchsten Downloadzahlen der letzten Wochen (Monate) zeigen!

Auf die verbesserte Version werde ich mich aufjedenfall schon freuen!;)

Auch hier nochmal meine Bitte: Erwartet nicht zu viel von der Mod. Das Potenial wird in der Version nicht voll ausgeschöpft und das System ist nicht so gut. Die erste Version soll eher als Grundgerüst dienen, auf das ich bei den weiteren Versionen aufbauen kann.

Also bitte nicht so hohe Ansprüche stellen :)

Gut, ich habe vielleicht etwas übertrieben. Ansprüche habe ich ja hier keine Gestellt. Nur mal meine eigene Vermutung rausgelassen.;)

Auch hier nochmal meine Bitte: Erwartet nicht zu viel von der Mod. Das Potenial wird in der Version nicht voll ausgeschöpft und das System ist nicht so gut. Die erste Version soll eher als Grundgerüst dienen, auf das ich bei den weiteren Versionen aufbauen kann.

Also bitte nicht so hohe Ansprüche stellen :)

Jap,da hat Börn völlig recht. Man könnte diese Erst-Version als eine Art Open Beta betrachten. Sicherlich soll/hat die Erste Version keine Fehler ist aber im Vergleich zur nächsten Version nur das absolute Grundgerüst. In dem neuen System wird es zahlreiche Änderungen geben und auch die Schlüssel-Jagd wird so wie sie in der ersten Version sein wird abgeschafft.

Seht die Release Version als eine Probe Version. Die Mod wird erst in der übernächsten Version wirklich genial werden!

Die Mod hat viel Potenzial und Björn möchte das gesamte Potenzial nutzen. Das werdet ihr spätestens in der übernächsten Version herausfinden!

So ich mache mich wieder an den Beta Test. (Gestern hat ich keine Zeit)

PS: Diese Woche dürfte wohl der erst Release sein. (Diesmal wirklich ;))

Gruß Dante 2000

Werde heute oder morgen schon mal die Readme machen. Sobald mein Betatester grünes Licht gibt, wird Released und gleichzeitig wird bekanntgegeben, welches System in der nächsten Version das alte System ersetzten wird. :)

• Like
Reaktionen: Hazzel
So habe nun den Finalen Bericht Abgeliefert. Jedoch fand ich noch einige (13 Seiten lange) Fehlerhafte NPCs.

Ich hoffe Björn schafft es diese ganzen Fehler zu beheben.

Sry für die eigentlich unnötige verspätung, meinerseits.

Gruß Dante 2000

Sry für den Doppelpost!

Innerhalb der letzten Tagen hat sich einiges verändert. Ich fange nun mein erstes Mod Projekt und unter anderem ist die Mod gestern auf Björns Webside Released!

Hier ist der link zur Mod. Und hier der Link zu meinem Projekt.

Björn wird sicherlich noch einen Mod-Release Thread hier auf Scharesoft öffnen.

Gruß Dante2000

So, der Vorstellungsthread ist nun hier zu finden: KLICK

--------------------------------------------------------------

Nun schon einige Infos für die neue Version:

Diese alberne Schlüsseljagd wird es nicht mehr geben. Nun geht man zur Gräfin / zum Grafen und erklärt ihnen den Krieg. Man wird von den Wachen aus der Stadt geschmissen und landet vor den Toren der Stadt. Diese wurden verschlossen, aber vor jedem Tor steht ein Hauptmann mit dem Schlüssel. Holt ihn euch. Die Stadt ist nun im Belagerungszustand (neuer Worldspace) und es ist gar nicht mehr so leicht, bis zur Gräfin / zum Grafen zu kommen. Die Kämpfe sind hart, ihr müsst Barrikaden überwinden, einige Wachen haben sich ganz auf eine Waffe spezialisiert und sind im Umgang mit der Waffe sehr gut. Also nichts für Charaktere mit niedrigem Level. Wenn ihr euch zur Gräfin durchgekämpf hat, sprecht mit ihr. Was dann passiert, wird später bekannt gegeben ;)

Eine weitere Änderung: Die Abhängigkeit zu Companion Share and Recruit wird entfernt. Stattdessen Kann man nun Söldner anwerben und auch die eigenen Wachen besser kontrollieren. Dies wird durch eine modifizierte Version von Create your Companion möglich.

Ihr seht: Wir haben uns viel vorgenommen, aber dadurch wird diese Version erheblich besser als die vorherige.

Zum Schluss: Vielen Dank an Dante2000, der mich auf die Idee mit den Städten im Belagerungszustand gebracht hat :good:
Das Team bleibt dasselbe:

bjoernret: Leitung, alles Mögliche
Patta93: Scripte
death-lord: alles Mögliche
Dante2000: Beta-Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.