Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun ist endlich mein Vista gekommen,bedeutet im Klartext: Ich bin wieder bereit zum Testen. Denke das es alles nicht mehr lange dauern wird.

EDIT: Vista soweit vollständig installiert. Sämtliche Daten ziehe ich gerade auf meine Festplatte. (Stand: 17:05 Uhr). Werde heute wahrscheinlich noch einige Zeiit zum testen haben,vorrausgesetzt es funtzt alles wie es soll :)

EDIT2: So mein erster (von drei) Berichten ist abgeschickt. Die anderen werden Morgen abgeschickt. :)

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst das es sind schon alle 3 Berichte da,oder wird noch dran gearbeitet?

Da ich gestern kein Bericht geschaft habe,werde ich heute 2 Berichte in einem Schicken.

Ich suche noch genaustens nach Fehlern,da ich für diese Mod die kompletten Städte absuchen muss. (Um den "Respawn-Fehler" zu entfernen/minmieren)

Kann nur sagen das bisher Anvil und Leyawiin absolut Fehlerfrei sein sollten. (Skingrad theoretisch auch.) Die restlichen Städte untersuche ich heute noch.

Werde dann heute Abend wieder posten!

PS: Eine fehlerfreie Mod rückt immer näher.....

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu sehr drängen,Björn und ich haben auch noch ein RL. xD

Gestern habe ich Björn ein paar Ideen,bezüglich der Stadtschlüssel besorgung, geschickt. Die Stadtschlüssell-Besorgung ist erstmal nur die Standartversion die aber 100 % in der nächsten Version durch ein anderes System ersetzt werden will. Momentan muss man nämlich jede Tote Wache nach diesem Schlüssel durchkämmen und danach zu/r Gräfin rennen und die Stadt in besitzt nehmen.

Das wird auf jeden Fall geändert,aber erst in der nächsten Version,sprich beim Release solltet Ihr alle Wachen durchsuchen ;)

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Björn und ich haben auch noch ein RL
ist das diese real life von dem immer alle sprechen?
was ist denn das genau? sowas wie secound life? könntest du mir bitte nen link schicken?

ne scherz, alle wachen durchsuchen ... man das ist ne arbeit,
und wenn ausgerechnet die wache mit dem schlüssel an irgendeinem abgelegenen ort von meinen leuten erschlagen wird darf ich suchen :?
 
ist das diese real life von dem immer alle sprechen?
was ist denn das genau? sowas wie secound life? könntest du mir bitte nen link schicken?

ne scherz, alle wachen durchsuchen ... man das ist ne arbeit,
und wenn ausgerechnet die wache mit dem schlüssel an irgendeinem abgelegenen ort von meinen leuten erschlagen wird darf ich suchen :?

Diese Wachen findest du schon (Tipp: Sind keine Normalen Wachen....haben meistens so etwas wie Wachtmeister von.... außerdem gibbet auch eine Leibwache für jeden Grafen.) (Nicht alle Leibwachen sind Keykeeper (xD)).

Ja,den schlüssel wirst du schon finden,keine Sorge :)

Außerdem wird im nächsten Update (nach dem Release) ein viel besseres System eingebaut werden. (Welches ist noch nicht genau bekannt,aber Björn lässt sich schon was einfallen.)

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Kommt auf die Berichte an ;)

Ich probiere gerade verschiedene Sachen aus, um das Eroberungssystem zu verfeinern. Sobald die erste Version Released ist, werde ich euch mitteilen, für welche Möglichkeit ich mich entschieden habe.
 
  • Like
Reaktionen: Lukas
Die Berichte werden morgen abgegeben.

Uns (also Björn und mir (ja wirklich xD)) ist mittlerweile auch ein neues System eingefallen. Es kommt aber frühestens in der nächsten Version. Ich kann dazu nur sagen,das dieses System echt klasse werden könnte. (Ist noch in der Planungsphase,daher bitte noch nicht weiter nachharken ;)).

Sollte das alles wie geplant laufen,so haben wir eine wirkliche "Städteroberung" in Oblivion.

Die erste Version kommt wahrscheinlich noch diese Woche.

Es wird definitiv nicht mehr lange dauern.

Ich werde dann mal Beta testen gehen.

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Tod und die Steuer ist sicher :lol:

Versprechen kann ich nichts, es wurden mehr Fehler gefunden, als ich erwartet habe, bemühe mich aber, sie schnellstmöglich zu beseitigen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lukas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.